Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (22.02.2014)

Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (22.02.2014)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
Nachdem unserer erste Party in Rostock so ein toller Erfolg war, wurden wir von mehreren Gästen um eine Wiederholung gebeten... ein Wunsch dem wir bei den tollen Gästen nur zu gerne nachkommen.

Also...hier sind wir wieder!


Wir möchten an diesem Abend ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Die genaue Anschrift erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.



Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Haben wir ein großes Event an diesem Tag übersehn?

Liebe "Beobachter" der Party... Veranstaltungen leben von Gästen die sich auch anmelden... die nächsten Gäste kommen dann von ganz alleine.

Und wenn wir wirklich den falschen Tag getroffen haben... dann suchen wir noch 3-4 Herren mehr damit unsere Dame wenigstens richtig auf ihre Kosten kommt. So ein kleiner HÜ macht doch immer Laune. *zwinker*

LG Norbert und Regina
******a12 Mann
9 Beiträge
Hallo,
würde mich gerne anmelden !
bin leider nur Basismitglied wie muß ich mich verhalten ?
bitte Hinweise erbeten !
Frank
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Langsam füllt es sich..
aber ein paar Männer wären noch ganz nett... oder es wird doch eine Pärchenparty.

Aber dann "langweilt" sich mindestens eine Dame. *zwinker*
****do Paar
655 Beiträge
...nicht nur eine.
...wo sind die Männer?
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Haben alle Männer in MV Hausarrest ???
Nicht daß wir noch einen Frauenüberschuss bekommen. *panik*

Lieber Männer, heiße Frauen sind genug da... aber wo seid ihr??
:(
Ich muss leider Erkältungsbedingt absagen, liege seit 2tagen mit grippe flach.

Beim nächsten mal dann aber.
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
...
*schnupfen* *aspirin* *troest*
*********d_85 Mann
31 Beiträge
Unerfahren und neugierig
Hallo Ihr lieben.
Würde gern an eurer Party teilnehmen. Bin leider auch nur basismitglied. Wie soll ich mich verhalten
Lg Bert
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
@Bert
Erklärung kommt per Mail *tipp*

LG Norbert
@halloz...
Wieso nicht::: bist doch an Gesprächen eh nicht interessiert!!!!
Wir freuen uns auf ein Pärchen
Heute Abend! Auf einzelne Männer Haben wir keine Lust bis auf Zebra! Um das mal deutlich zumachen!!!
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!
Der weite Weg hat sich auch dieses Mal wieder total gelohnt.

Es war eine schöne Party mit tollen Gästen... mit Euch!!!!
Ihr habt aus einem Hotelzimmer eine super Party mit vielen guten Gesprächen, Spass, Lachen und noch viel mehr geilem Sex *pimper* gemacht.

Wir danken Euch.. ihr seit SUPER !!!!

LG Norbert und Regina
*******tock Mann
158 Beiträge
Hallo Ihr beiden!!!
Ja, es war eine super tolle Party *spitze* und ich denke jede(r) hatte seinen Spaß. *juhu*
Ich danke auch Euch dafür und wünsche Euch eine ruhige Heimfahrt.
Bis zum nächstenmal LG von Tom
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Ich kann euer Kompliment
an uns nur zurück geben...*blume*
Super organisiert, es war alles da gewesen, was das Herz begehrt incl. nette und interessante Gäste *zwinker*,
und schwupps war es 2 Uhr.... *muede* und ich war nicht die Letzte,.. *grins*

Danke euch für die viele Arbeit, die ihr wegen uns vor und nach der Party hattet.
Kommt gut nach Hause.
*bussi*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Ihr habt...
...nicht nur den Roten Teppich ausgerollt, sondern auch die Betten bereitet...damit wir sie mit Neugier, Lust und Erregung füllen konnten...mit eure tatkräftigen Hilfe;-)
Danke, dass Ihr uns Neulingen so einfach und selbstverständlich gemacht habt, Teil der Party zu sein!!!
LG Mosine & Willii

PS: Ich melde mich wegen der Location...muss nur erst mal ausgiebig heiern *ggg*
****do Paar
655 Beiträge
...es war ....
...eigentlich wie immer bei Euch - ein geiler gelungener Abend. *top*

Diesmal mit Rückfahrt ohne Socken und Damen-Stiefel in der Location vergessen. Dann auf der Rückfahrt erst geblitzt und dann 8 km weiter Polizeikontrolle wegen defekter Kennzeichenbeleuchtung mit fast nackter Dame auf dem Beifahrersitz. Der Wachtmeister hat gegrinst und war gnädig. *smile*
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Ich wär so gerne bei der Polizei...
*lol*
Das ist doch der Traum eines jeden jungen Polizisten und der Runnig-Gag jeder Polizeiwache.. *haumichwech*

Die Stiefel haben wir selbstverständlich für euch in Sicherheit gebracht und werden sie euch zukommen lassen.

Ihr wart einfach alle tolle Gäste.. so macht es einfach Spass Partys zu organisieren.
Auch wenn wir erst um 4:30 nach dem Aufräumen im Bett waren... *muede*

Aber das Fazit ist ganz eindeutig: Jederzeit wieder !!! *freu2*

LG Norbert und Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.