Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(BDSM)-Kennenlernen in freier Wildbahn

Ich habe...
meine Partnerin in freier Wildba.hn gefunden. Ganz ohne SM - sie sagte am Anfang sogar - das ist nicht meine Baustelle sowas.
Ich habe ihr immer mehr davon erzählt und sie wurde interessiert. Ja inzwischen kauft sie sogar Spielsachen. Ein Highlight war die Zwangsjacke die sie mir zum Geburtstag geschenkt hat.
Also nur mut und vorallem drüber reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.