Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akt/Erotik Shootings BS
72 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
zum Thema
Fotos vom Akt5
Wir würden gerne anspruchsvolle Fotos von uns im Akt machen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt / Erotikfotografie ...!

Akt / Erotikfotografie ...!
Hi @ all! Ich suche ständig Männer/Frauen/Paare die keine Scheu haben sich vor der Kamera in voller nackter Schönheit zu zeigen. Bei meinen Projekten versuche ich ständig die Schönheit des Körpers, auch im Hinblick auf Details, auf den Fotos für Ewig festzuhalten.

Beispielfotos gibt es gerne bei Interesse per e-mail!

Ich hoffe nun auf zahlreiche Zuschriften von interessierten Personen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht!

LG gandalf
***os Mann
2.742 Beiträge
cm ist unterwegs
Aufnahmen
Interesse vorhanden - sende mir eine ausführliche Nachricht, meine Mailadresse findest Du unter dem Link auf meiner Profilseite.

L.G.
Rupert
deine Suche nach Männern/Frauen/Paare
ist eigentlich ganz allgemein gehalten. Vielleicht könntest du noch angeben, in welchem Alter etwa diese Modelle sein sollten. Ich z.B. bin ja schon über 40. Da weiß man(n) ja nie, ob man noch gesucht wird.
lg
Akt
sehr vertrauensvolles profil . und tole bilder
Mal ne kleine Frage: wieso setzt du keine Bilder/Beispielbilder in dein Profil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.