Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Piercing
Eine neue Zeichnung von mir, aus einer Serie mit erotischen Detailansichten. Technik: Bleistift und Farbstift auf Papier, ca 21x30 cm.
Es würde ich mich freuen, wenn ich einige Kommentare dazu erhalten würde.
LG, Elantur
Obwohl ich persönlich von Piercings nicht so viel halte, ist das wieder mal ein schönes Bild von Dir. *zwinker*
@Lara_Max
Guten Morgen, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich bin auch kein glühender Anhänger von Piercings. Aber ich fand diese Kombination aus rein formal-ästhetischen Gründen reizvoll. Außerdem ist mir beim Hochladen der Zeichnung ein Fehler unterlaufen, den ich aber nicht mehr korrigieren konnte. Daher die Verdoppelung, es tut mir leid.
Liebe Grüße,
Elantur
Mir gefällt es gut!

Sehr schöne Betonung auf das Piercing!
Sieht absolut klasse aus - Respekt! *zwinker*
sehr schön.....
und toll gezeichnet dieses Bild, selber finde ich ein Zungenpircing eher furchtbar.

Wäre ja schön öfters Zeichnungen hier von Dir zu sehen.


L.G.
Rupert *top*
****79 Frau
646 Beiträge
Bin auch kein Piercing-Fan, aber dieses Bild "hat was"! *ggg*
Piercings mal anders hervorgehoben ....
Klasse .... hat was ... mal was anderes als nur auf Foto´s zu sehen
Vielen Dank
@***dC, dass Euch meine Zeichnung gefällt.

@*****ssi, auch Dir Dank für Deinen lobenden Kommentar.

@****l_3, es freut mich, dass Dir meine Zeichnung gefällt, obwohl Du offensichtlich kein Anhänger des Piercings bist. Eine neue Arbeit von mir werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

@****79, vielen Dank auch Dir, wenn Du auch kein Piercing magst. Aber so wie Du sollte man Bilder immer sehen, nicht das was dargestellt ist macht ein Bild, sondern wie es dargestellt ist, scheint mir wichtig zu sein.

@*******ten, danke Euch für den positiven Kommentar.

Liebe Grüße, Elantur
ich bin ein absoluter piercing-fan und das bild sieht einfach klasse aus *g*
ich bin ein absoluter piercing-fan und das bild sieht einfach klasse aus *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Interessant
Feine Sache - gutes Auge - tolle Umsetzung!
Hatte das Model hinterher 'nen Zungenkrampf? *zwinker*

Grüße von La Sweet
@sweet_calm
Hallo La Sweet,
herzlichen Dank für Deine positive Kritik. Deine Sorge um die Zunge des Modells ist sicher berechtigt, aber so grausam bin ich nicht, dass ich das Modell die Zunge längere Zeit herausstrecken lasse. Sie hat es unbeschadet überstanden!
Liebe Grüße, Elantur


@****ja
Vielen Dank auch Dir für Deinen freundlichen Kommentar zu meiner Zeichnung.
Liebe Grüße, Elantur
@ Elantur
bekommen wir mehr zu sehen von dir ...?
denken mal ... das sehen einige hier so
Danke,
Ihr lieben Chaoten, für Eure freundliche Mahnung, sie ist Ansporn für mich!
Da ich bei meinem Threadthema bleiben möchte, also Piercing, muß ich noch eine weitere Zeichnung dazu machen. Ich bitte Euch daher um etwas Geduld, ein oder zwei Tage vielleicht. OK?
Liebe Grüße, Elantur
Kein Problem ...
wir warten gerne .... wenn wir mehr zu sehen bekommen ....
habe ja leider nicht so das talent mit dem zeichnen ....
Hallo,
Ihr anhänglichen Chaoten, dass jemand auf meine Arbeiten wartet, ist mir hier noch nie passiert! Vielen Dank. Hier ist eine neue Zeichnung von mir zum Threadthema. Hoffentlich gefällt sie Euch und anderen?
Zur Technik: Bleistift, Farbstifte, Aquarellfarbe auf Papier, 21x30 cm.
hier die anhänglichen chaoten ....

wieder wunderbare arbeit .... richtig schön zu erkennen das es sich dieses mal um ein Brustwarzenpiercing handelt ....

das warten hat sich gelohnt ...
Hi Elantur

sehr schönes Motiv mit überzeugend illustrierter Spannung
zwischen kaltem Metall und weichen Körper.

*spitze*
.
@ dieChaoten
Hallo, Ihr lieben Chaoten, vielen Dank für Euren freundlichen Kommentar, die nächste Zeichnung ist schon in Vorbereitung. Vielleicht lesen wir uns dann wieder?
Liebe Grüße, Elantur

@******aer

Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ja, der Kontrast zwischen Haut und glänzendem Metall hat mich sehr interessiert. Es muß nicht allerdings nicht immer Gold sein!
Liebe Grüße, Elantur
ein Lob an den Künstler,tolle Zeichnungen.
@ ReifeLady
Danke für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Elantur
wieder ein wunderschönes werk.....bin mal gespannt auf die nächsten *g*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... absolut geniale Zeichnungen ... Respekt ... sehen toll aus ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
@ Lesaja
Danke Lesaja, es freut mich, dass Dir meine Arbeit gefallen hat. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue zum Threadthema einstellen.
Liebe Grüße, Elantur

@ flagrantia
Auch der „Sie“ von flagrantia ein herzliches Dankeschön für die positiven Bemerkungen.
Liebe Grüße, Elantur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.