Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Herr Kollege
Elantur *zwinker*

Sehr schöne Detailzeichnungen, genauso wie ich sie mag.

Nach besonders kritischer Betrachtung muss ich sagen:

Klasse!

Ein lieben Gruß an Dich

Maurice
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Das BW Piercing
ist einfach nur genial gezeichnet. Bin wirklich begeistert und freue mich auf weitere Werke von Dir in dieser Reihe! *ggg*

Gruß aus Wiesbaden
Andreas
Danke, Herr Kollege
Maurice, Deine ebenso überraschende wie positive Kritik, hat mich sehr gefreut!
Einen lieben Gruß zurück,
Elantur


@**********baden, auch Dir ein Dankeschön und einen lieben Gruß nach Wiesbaden,
Elantur
Eine Variante
Heute stelle ich eine weitere Arbeit von mir zum Threadthema „Piercing“ zur Diskussion. Hoffentlich gefällt sie Euch?
Zur Technik: Bleistift, Tempera und Acryl auf Papier, 21x30 cm.
Liebe Grüße, Elantur
Hallo, Du Meister des Details *ggg*

Wieder eine hervorragende Arbeit. Kompliment.

Hätte nichts dagegen, wenn Du weitere Arbeiten von Dir zeigst.

Liebe Grüße
Moritz
auch wenn ich nicht auf brustwarzenpiercings stehe...: woooooow! *top* finde nicht nur deine technik, sondern auch die farben echt immer wieder umwerfend!
@ mauricedewinter
Hallo Maurice,
vielen Dank für Deine Zuschrift und Dein Kompliment.
Eine Weitere Arbeit werde ich zeigen, wenn sie fertig ist.
Ich arbeite zur Zeit daran.
Liebe Grüße,
Elantur



@ Lesaja
Hallo Lesaja,
Danke auch Dir für Dein Kompliment.
Schade, dass ein Brustpiercing Dir nicht so gefällt. Was findet mehr Deinen Zuspruch? Vielleicht habe ich ja bald etwas anderes.
Liebe Grüße,
Elantur
hmmmm...naja, das zungenpiercing hast du ja bereits. das ist mein lieblings-piercing. ansonsten ist ein schönes augenbrauen-piercing ein echter hingucker. oder ein anti-eyebrow (ähnlich einer träne)....oooder ein bauchnabelpiercing...oder oder oder. gibt sooo viele schöne piercings. warum ich gerade nicht auf brustwarzen-piercings stehe kann ich gar nicht sagen *g* trotzdem: tolle arbeit!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Außergewöhnlich...
"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - heißt es nicht so lieber Elantur?
Durch Deine "Kunst-Fertigkeit" bekommt dieser Satz für mich noch eine besondere Nuance.
Deine Ab-Bildungen dieser Piercings lassen mich erschauern; sie haben mehr als ein Original.
Denn weit mehr als schon gewöhnlich kriecht mir beim Betrachten diese spezielle, leise Panik den Rücken herauf, setzt sich in meinem Nacken fest und umkreist meine Seele mit diesem besonderen Blick...

Das Spiel im zweiten Bild, nämlich jenes von Spiegelung in der Kugel und die detailgetreue Überzeichnung der Mamille ist eine Kunst, die nur jemand beherrscht, der zu betrachten versteht und dem Gesehenen Form zu geben versteht *zwinker*

An einen liebevollen Künstler

La Sweet
Denn weit mehr als schon gewöhnlich kriecht mir beim Betrachten diese spezielle, leise Panik den Rücken herauf, setzt sich in meinem Nacken fest und umkreist meine Seele mit diesem besonderen Blick..

panik? wieso denn panik?
Liebe La Sweet,
wie schön Du über meine Bilder schreibst! Danke!
Durch die Beschreibung Deiner Empfindungen fügst Du meinen Bildern etwas hinzu, an das ich bei der Entstehung nicht gedacht habe.
Wie schrieb C.G. Jung: „Kunst ist ein Akt der Bewußtwerdung.“
Danke La Sweet.
Es grüßt Elantur.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@ Lesaja
Es ist ganz einfach zu beantworten: ich habe in meinem Leben viele Schmerzen körperlicher Art erdulden müssen, deshalb ist Schmerz als Lustgewinn für mich selbst unerträglich. Ein freiwilliger Stich durch eine meiner empfindlichsten Körperregionen somit nicht nur undenkbar, sondern auch von seinem Panikpotential für andere nicht nachvollziehbar.

Eine Weiterführung dieses Themas, gehört woanders hin - nicht in Elanturs Thread.

La Sweet
danke für die antwort *g*

hm, finde es aber interessant im zusammenhang der bilder. (warte übrigens immer noch gespannt auf weitere werke *g* )
kann diesen standpunkt aber schlecht nachvollziehen. weil piercen nicht weh tut (jedenfalls nicht, wenn betäubt wird) und ich zum teil auch ohne betäubung keine schmerzen hatte...und es trägt auch nicht zu meiner lust bei. schmerz macht mir auch eher angst als lust. aber das sowas auch gleich bei einem bild ausgelöst wird, finde ich recht interessant. vielleicht liegt es ja auch an der sehr realistischen ausführung der bilder
*******alm Paar
7.574 Beiträge
...hoi Lesaja...
Genau das beabsichtigte ich damit zu sagen; Elantur malt so realistische Bilder, daß einem "das Wasser im Mund zusammen läuft"..., in meinem Fall die Panik ins Genick....

Und er hat noch mehr davon Lesaja, er will sie uns nur nicht zeigen, sondern für sich behalten....

Was machen wir da, liebe Lesaja? *zwinker*

La Sweet
Liebe Lesaja,
es tut mir leid, wenn es immer lange Pausen gibt, was die Veröffentlichung meiner Piercingbilder angeht. Es freut mich sehr, dass Du bereits auf eine neues Piercingbilde von mir wartest! Aber ich muß immer erst eine neue Arbeit machen. Erst dann kann ich sie ins Forum stellen.

Wenn La Sweet sagt, ich hätte mehr - ich widerspreche Ihr nur ungern - so ist das nicht ganz richtig. Sie meint wahrscheinlich meine satirischen Zeichnungen, aber davon habe ich eine in einen anderen Thread gestellt.

Also jetzt meine gestern fertiggestelltes Piercingbild.

Liebe Grüße,
Elantur
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@Elantur
ich habe es nicht anders von Dir erwartet: es ist wieder ein Werk in der gewohnt guten Qualität von Dir geworden. Auch Dein neues Bild gefällt mir wieder sehr gut!

Beste Grüße
Andreas
@ Photo_Wiesbaden
Hallo Andreas, vielen Dank zu meinem neuen Bild zu Thema Piercing.
Liebe Grüße,
Elantur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.