Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Maskenball - Hamburg (01.03.2014)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Maskenball - Hamburg (01.03.2014)
Es heißt nicht „Hellau“ und „Alaaf“, sondern „hey geil“ und „affengeil“.
Was die Rheinländer nur an den 3 tollen Tagen können, das leben wir „Wikinger Swinger“ das ganze närrische Jahr.

Knuddeln und Knutschen und mehr, - Karneval im Why Not!

… Nu geht sie los, unsere Polonaise durch „Blanke Muschis““ und mit ganz geilen Schritten fasst der ERWIN der Heidi wirklich an die „Titten“…

Laut, bunt, frivol, fröhlich und frei wird es heute bei uns zugehen. Sambaklänge und „Viva Colonia“ werden durch die Bar klingen und von unten dringen Lustschreie her, wenn der Pirat mit der Prinzessin durch die SEX Weltmeere segelt, und die halbnackte Nonne dem Schotten unter dem Rock den Marsch bläst.

Auch heute gilt das Motto: “ Nichts muss, alles kann“. Wir freuen uns über offenherzige Kostüme und knappe Verkleidungen, aber Ihr dürft auch im
normalen „Swingeroutfit“ erscheinen und kommen.

Das schönste Kostüm erhält natürlich eine besondere Würdigung
in Form eines Gutscheins für das Why Not



Frivoler Maskenball
Es heißt nicht „Hellau“ und „Alaaf“, sondern „hey geil“ und „affengeil“.

Hamburg
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Maskenball



******net Frau
39 Beiträge
Vor langer,langer Zeit :-)
Heute läuft es bei mir unter dem Motto vor langer,langer Zeit. Nein, nichts von den Gebrüdern Grimm.Ratet mal!!! Nein,falsch! Noch länger her *lol* Freue mich auf heute Abend,freixenet *baeh*
********low6 Frau
489 Beiträge
Manu
Du gehst als Hexe ...
Nein als seriöse Damen , brauchst du noch ein weißes Hemd Süssen...
******net Frau
39 Beiträge
DANKE!
Wieder einmal ein schöner Abend im Why Not.Das Team hat alles gegeben um uns diesen Abend schön zu machen.Weiter so *top* LG freixenet
********ia48 Frau
28 Beiträge
Danke schön
Ein wirklich gelungener Abend.
Danke, an das gesamte Team.
Waren aber auch tolle Gäste da *zwinker*
Und das Kostüm von freixenet war einfach genial.
*walk*
*********SH_sh Mann
3 Beiträge
Das sehe ich etwas anders
Nun, ich kann dir nicht so ganz zustimmen, junge „Steinzeit-Lady “. Ich berichte nun einfach die Dinge, wie ich sie gesehen habe. Auch auf die Gefahr, dass ich als „Neuling“ als „Meckerbüttel“ hingestellt werde.
Als mir die Tür geöffnet wurde von einer sehr jungen, blonden Dame, wurde ich nett empfangen.
Es war wohl dieselbe Frau, bei der ich mich telefonisch vorher angemeldet hatte.
Ich sagte: “Hallo, ich bin neu. Habe mich telefonisch angemeldet. Wohl bei Ihnen. Was habe ich zu zahlen?“ und habe die 85,00€ hingelegt, die sie von mir haben wollte und freute mich auf einen schönen, stilvollen Abend.
Erst heute Morgen bei einem erneuten Blick auf die Homepage fiel mir auf, dass Gäste, die sich vorher telefonisch oder per Joyclub anmelden, einen Nachlass von 10,00€ bekommen. Dieser wurde mir leider nicht gewährt.
Nun treiben mich diese 10,00€ nicht gerade in den Ruin, aber ich finde dieses Verhalten neuen Gästen gegenüber nicht korrekt. Im Verlauf des Abends habe ich bemerkt, dass andere “Neulinge“ eine äußerst nette Führung angeboten bekamen, wie mir später ein Paar berichtete. Bekommen Männer generell keine Führung, obwohl auch wir uns beim 1. Mal unsicher fühlen?
Die Empfangsdame tanzte mit den Gästen munter umher und kümmerte sich weiter nicht um mich, obwohl genau dieses auf der Homepage so ganz anders beschrieben wird. Nun gut, jeder soll seinen Spaß haben. Ich war wohl auch zu schüchtern, um sie erneut anzusprechen. Dass viele Gäste kostümiert waren, fiel mir auf, aber auch das hatte mir die junge Dame verschwiegen. Es war zwar im Internet nachzulesen, dennoch kam ich mir etwas deplatziert vor.
Als ich nach Mitternacht gehen wollte, war ich zu meiner Überraschung eingesperrt. Tür zugeschlossen. Andere Gäste sagten mir, das „Alexxa“ mich rauslassen würde, aber ich könnte sie nirgends finden. Also habe ich geschlagene 17 Min am Eingang gewartet, bis sie auftauchte und mich mit einem übertrieben freundlichen Lächeln „entließ“. Ich war wieder frei.
Ansonsten ein schöner Club mit sehr angenehmen Gästen, die mich trotz meines fortgeschrittenen Jahrgangs nett und aufgeschlossen empfingen.
Aber an dem Umgang mit den männlichen Gästen sollte dringend gearbeitet werden!
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Sorry...
... aber auch wenn du neu warst, hast du doch einen Mund, oder?!

Zum Thema Maskenball: Es herrschte keine Kostümpflicht und es waren auch genügend Leute in normalen Clubklamotten da!

Zum Thema Eintritt: Überall steht bei den Anmeldungen im Joyclub drin, dass man die Anmeldung ausgedruckt mitbringen soll. Bei Stammgästen wird drauf verzichtet, aber Neulinge sollten das schon beachten, woher soll das Team denn sonst wisse, wer wer auf der Anmeldeliste ist?!

Zum Thema tanzen des Personals: Die Gäste erwarten, dass auch das Personal mitfeiert, und wenn Alexxa oder wer auch immer zwischen Gläser abräumen, Aschenbecher leeren, Tresen bedienen, Küche und Handtücher machen mal ein Tänzchen einlegt, hat normalerweise niemand was dagegen!

Zum Thema Führung und Auslass: Siehe oben. Du hast einen Mund zum Reden. Da kann man auch mal Gäste ansprechen, wie was abläuft oder wer gerade wo ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.