Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Warum seid ihr bisher nicht (mehr) in einen Club gegangen?62
Ich hatte neulich ein Gespräch mit ein paar Mädels die mir erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter von swingern....

Alter von swingern....
Hallo ihr Lieben,

mich würde brennend interessieren, wie alt ihr Swinger seit?
Mein Mann und ich gehen regelmäsig in Clubs, (ich binn 22, mein Mann 32), doch anscheinend gibt es im Rhein-Main-Gebiet nur einen Club in den auch Pärchen in unserem Alter gehen. *heul*
Falls ich mit meiner Annahme falsch liege, sagt mir bitte welche Clubs von allen Altersgruppen besucht werden.
Ich hab absolut nichts gegen ältere Paare, im Gegenteil, ich find ältere Männer anziehend, doch ab und zu ist so n etwa gleichaltriger Mann doch was schönes *ggg*

Danke schonmal

liebe Grüße

euer
teuflischesLudeR
*******ana Paar
80 Beiträge
Junge Leute Abende
Kennen uns nicht so aus mit die Clubs im Rhein-Main-Gebiet aber heut zu tage haben fast alle Clubs einmal im Monat ein Junge Leute Abend wo sich die Jüngere Paare treffen können. Schau einfach in die Clubliste. Wird bestimmt bei euch Clubs geben die so was haben.
***ks Mann
27 Beiträge
also wir beide haben mit kurz vor der 19 angefangen und nun sind wir kurz vor der 23. also von daher sind wir in der szene recht jung, aber das heisst nicht, dass wir nicht erfahren sind. naja aber das sehen viele leider anders. was im rhein-main gebiet so abläuft wissen wir allerdings auch nciht so genau.

lg inga&karl
Clubs und die Altersklasse
Hi erst mal Für das Rein-Main Gebit können wir zwar nicht allzuviel sagen aber es gibt schon einige Clubs in denen auch "Junges" Publikum zu finden ist.
In Frankfurt zum Beispiel die Oase in Solingen das Beverly 2000 (dort besonders an den reinen Paaresamstagen) und das Casa Blanca in Menden, wollen hier aber nicht als Werber in verruf geraten....
Es scheint aus unserer "Erfahrung" heraus nur so das Clubs die einen Discobereich (nicht nur Tanzfläche mit Musik aus der Konserve) haben eher von einem etwas jüngeren Publikum besucht werden wogegen Clubs die eher die "Kneipen" Bar Fraktion von der Aufmachung her bedienen eher ein etwas gesetzteres Publikum haben...
Wir sind zwar schon 35/37 aber fühlen uns dort wo es am We richtig abgeht wohler als in einem gemütlichen Club der nur die anbahnung und die Matten bietet.
Ist ja nicht so das SEX alles ist ;o) oder??
Lg Karusch & Neo
Ich suche auch etwas jüngere Paare in München, also nicht älter als 30J.
Nicht das ich nicht mit älteren möcht aber gerade in der erprobungsphase möchte man doch unter gleich alten sein. Jedoch habe ich festgestellt das hauptsächlich erst paar im alter von 30-40 (sicher auch jünger)einen 3er oder gruppenspiele ausprobieren möchten! und leider auch personen in ihrem alter suchen!
********luck Frau
429 Beiträge
@****82:
probier es mal mit dem "Cats" in München! Dort sind Leute aller Altersklassen, auch jüngere...
alter?
also wir sind beide 44 j.und noch ganz fit,und das alter spielt keine rolle für uns,man kann in jedem alter spass haben und das ist auch gut so
******aus Paar
921 Beiträge
alter
wir sind 56 und seit 22 jahren swinger.
im club stellen wir immer wieder fest,das alter spielt nicht so die rolle.wehalb sollte sonst paare mitte30 mit uns poppen wollen.
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich bin gerade 60 geworden,
aber meinen Geburtstag im Club22 mit einer schönen jungen Frau durchgeswingt - sie hatte ein unheimliches Timing und ich kam genau um Mitternacht. Und das is gut so...

Also - nicht Kalender, sondern das undefinierbare Etwas...

Was ich euch allen wünsche....

Michael, der Kater
******ton Paar
21 Beiträge
verständlich
Ich kann's verstehen, dass man in seiner Altersklasse bleiben möchte. Wir, als schon "etwas Reifere", möchten meist auch eher mit ca Gleichaltrigen swingen. Das hängt auch damit zusammen, dass auch über das Sexuelle hinausgehende Aspekte eine Rolle spielen und deutlich Jüngere selbstverständlich vielfach ganz andere Interessenslagen haben.
Gruss Gabi
**06 Mann
66 Beiträge
...mich würde brennend interessieren, wie alt ihr Swinger seit?

Also wenn es nicht geschummelt ist, steht es in allen Profilen... *geheimtipp*
******aus Paar
921 Beiträge
wie alt?
ist doch einfacher zu fragen,als alle profile zu lesen.
*****859 Paar
476 Beiträge
noch nicht alt genug
zum aufhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.