Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße küssen lassen.....

**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Füße küssen lassen.....
Hallo!
Mal eine Frage an die Damenwelt:

Wie habt bzw. würdet Ihr reagieren wenn ihr von einem guten Freund gefragt werdet, ob Ihr Euch die Füße küssen lassen würdet??

Habe eine gute Bekannte mit schönen..nein...zauberhaften Füßen, die gerne mal küssen und lecken möchte.
Nur weiß ich nicht wie Sie reagieren wird!!
Möchte auch nicht das sie sauer wird oder wer weiß was!

Mich würde mal eure Meinung interessieren!!

lg
Tja,...
.... meiner hat mich an den Füssen schon verwöhnt. Ein echt geiles und entspannendes Gefühl zugleich.
Aber einen Narren aht er daran nicht gefressen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Frag sie doch einfach mal, was sie generell so von "Füße küssen" hält?
Und dann baust halt irgendwie ins Gespräch mit ein, wie toll Du das findest, Füße zu küssen und wenn sie darauf interessiert reagiert, kannst ihr ja anbieten, dass Du ihr gerne mal die Füße küssen würdest.

Würde das - da sie ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, nur eine Bekannte und nicht Deine Freundin ist - eher so von hinten durch die Brust ins Auge geschossen anstellen, als total direkt *g*

Finde das Füße küssen übrigens auch unglaublich schön, aber auch mein Schatz hat da nicht unbedingt so den Narren dran gefressen. Umgekehrt küsse ich auch gerne Füße, aber da steht Schatz leider so gar nicht drauf.
brr, nein danke.
bitte nicht die füsse küssen. *hae*
massieren ok.

aber es soll auch frauen geben die das mögen
Ich mag es!
Wenn die Situation danach ist, dann mag ich die Fußküsse meines Mannes sehr gerne und ich finde es auch ziemlich erregend!

LG Sonja
liegts am Namen *hihi*
@***ja..


na ich stehe da total drauf !!

Mein Schatzi mag es zwar auch, und findet es, sagen wir mal "Ok"
wenn ich seine Füsse liebkose, lecke, massiere, küsse......

aber für mich ist es ein ganz besonderer Reiz und Kick !!
Ob nun meine Füsse geil massiert, geleckt und gestreichelt, dabei
liebkost und geküsst werden....allein davon werde ich schon wild und geil
heiss !!
Ja Ernsthaft !!

beim Akt ist es für mich ein absolut geiler Zusätzlicher Kick an meinen
Füssen noch liebkost zu werden....
auch und gerade auch bei Bi-Spielen mit einer Frau, reizen mich
gepflegte schöne Füsse ungemein.

Wichtig ist aber in jedem Falle, gepflegt, sexy und sauber sollen sie
schon sein.

Absolut Scharf *zwinker* ..und gerade mit den Füssen wipp *hihi

Sonja
*********shorn Paar
307 Beiträge
da ich hochgradig kitzlig bin ,darf keiner an meine Füsse........nicht mal mein Schatz
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@sonjaxxmarkus
trägst du dabei oft und gerne nylons :)?

lg
*****ion Paar
6.592 Beiträge
klar ....
füsse küssen gehört bei mir dazu.,... grüsse dat Luna
Ich finde es auch total erregend wenn ich meiner Freundin die Füsse küsse oder streichel, wird aber beim akt nach einer Zeit eher nebensache .. *zwinker*
füsseküssen....
ich liebe es *zwinker*!!!! gehört einfach dazu
Wie habt bzw. würdet Ihr reagieren wenn ihr von einem guten Freund gefragt werdet, ob Ihr Euch die Füße küssen lassen würdet??

wo ist das problem?
ein guter freund sollte ALLES fragen dürfen.

und auf hübsche füße hinzuweisen und bei der gelegenheit solche frage zu stellen ist doch nun weiß gott nicht abwegig... *achtung* *frage*

gruß,
pauline


__________
EDIT:
ich liebe es !!!! gehört einfach dazu
toll. das war aber hier nicht die frage, oder?? *roll*
@*******chen

Ich sehe das Problem in der Bezeichnung "ein guter Freund".
Es handelt sich dabei ja nicht um den Partner oder jemand, mit dem man eine Beziehung anfangen will - und Füsseküssen ist ja immerhin etwas sinnliches und kann sehr erregend werden. Es ist meist der Anfang von einem erotischen Abenteuer... also jeden würde ich das nicht machen lassen! *zwinker*

Von jemandem, mit dem mich auch erotische Gefühle verbinden, würde ich mir das natürlich sehr gerne gefallen lassen - aber man braucht auch eine Portion Vertrauen dafür...
ich verstehe, was du meinst, musetta

dennoch: gefragt ist doch (?) nach der reaktion auf die FRAGE...

ich nahm an, der fredvater möchte nur wissen, ob frau befremdlich reagiert oder nicht - und nicht solche aussagen lesen wie von mir zitiert.

oder gar solch ausschweifende ausführungen, wie es denn bei eigenen sexuellen praktiken und bi-spielchen ist... *zwinker*

aber das ist wohl eine eigenart dieses forums, dass so mancher abseits des themas seine eigenen befindlichkeiten ausschmückend darstellen muss. *g*

so what.

gruß, p.
*undwech*
Wenn mich ein guter Freund fargt, ob er mir die Füsse küssen und lecken darf, das nehm ich sehr gerne an !!! Ich lege mich entspannt hin und geniesse, wie lange soll diese angenehme Prozedur dauern ? Je länger je lieber und danach bitte noch etwas Zeit für andere Spielchen.

Vorher könnte ich mir noch ein Fußbad und ein Peeling vorstellen ,eventuell tut eine kleine Fuß Maske auch noch gut .


volley ( f )
.......gerne würde ich mir die füsse küssen lassen von einem mann, den ich erotisch anziehend finde...........von einem mann mit dem ich auch ins bett gehen würde.

bei guten freunden, kumpel.........würde ich das nicht wollen.
Schließe mich
Bienenkönigin an: wenn ich den Mann liebe, ist es himmlich. Von einem Kumpel würde ich meine Füße auch nicht küssen lassen.

LG
G.
@sunny81
....und es scheint wohl doch am Namen zu liegen [b]hihi[/b]
guter Bekannter
in diesem Fred gehts um eine gute Bekannte und nicht um Liebe !

da ist doch für mich ein großer Unterschied . Wenn mir das ein guter

Bekannnter anbietet, nehm ich es gerne an und ich hoffe er hat viel Zeit.



volley ( f )
********mann Mann
482 Beiträge
süß und sexy ..
.. find ich das. Habe langsam angefangen und gemerkt, dass es schmeckt und gefällt! Je nach Situation und ob sich das liebe Weib gepflegt, sauber und wohlduftend fühlt. Steh nicht so drauf, wenns muffelt - deshalb teste ich schon selbst vor. Ihr gefällt das Nuckeln und knabbbbern ...
Bro
Also ich würde es nicht fragen, auch wenn es noch so reizvoll ist, denn ich finde es doch schon zu intim, als das ich das eine Freundin fragen würde.
ich (w) persönlich mag es sehr, wenn mein liebster meine füße küsst, ob jetzt einfach so oder beim sex.

wenn mich aber ein bekannter oder vielleicht sogar wildfremder fragen würde, ob er meine füße küssen dürfe, dann würde ich es ablehnen. denn jemanden die füße zu küssen, ist eine sehr intime sache und ich würde das nicht mit jedem x-beliebigen teilen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
wieso - frage ich mich !!!???
sollte ich einer guten Bekannten die Füße küssen???? wenn ich sie erotisch finde und mit ihr leidenschaftlich vögeln möchte *g* ist das keine Bekannte sondern etwas auf jeden Fall darüber hinnaus.....
im Grunde eine blöde Hypothese.. eine Bekannte die Füße küssen... einer Freundin .... sehr gerne und wenn dann noch die Füße in Nylons stecken *hotlady2*
öhm..ner bekannten die füsse küssen..lecken?

mal umgedreht:
wenn mich eine bekannte fragen würde ob sie mir die füsse küssen..oder lecken dürfte...
..würde ich sie nicht für ganz voll...oder eben...für voll halten.
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm..also ich könnte dem nix abgewinnen, wenn mich jmd fragt, ob er meine füße küssen darf...
und ich bin garantiert nicht heiss drauf jmd die füße zu küssen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.