Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Die perfekte Frau83
Mal ganz lieb nach fragen, wie sollte für euch die perfekte Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Nummer

Die perfekte Nummer
Hallo,
ich habe gerade eine Frau kennen gelernt mit der ich jetzt Sex haben möchte, aber ich möchte Sie auch nicht entteuschen. Wie besorge ich es ihr richtig und was kann ich tun um den Höhepunkt etwas zu verzögern? (ich möchte ja nicht gleich schlapp machen)
Gruß
Ecard
schlecken bis der Arzt kommt
eine Frau richtig zu verwöhnen heißt sie zu verstehen! Erforsche Sie in allen Richtungen aber tu ihr nicht weh, Du wirst sehen dass Deine Zunge mehr anrichten kann als Du Dir vorstellen kannst - und das wird sie Dir danken!
1. Frag sie
2. Keine Experimente
3. Kein Stress
Du möchtest an dieser Stelle aber keine Popp-Anleitung oder ? *ggg*

Ist doch kein Sport mensch...... *zwinker*

Geh auf sie ein, sei aufmerksam!!

Wenn Du merkst, das ihr etwas besonders gut gefällt: Dran bleiben *zwinker*

Oder machs dir ganz einfach und hauch ihr ins Ohr:

--> Sag... wie möchtest Du's..? <<---

Dann kann sie entscheiden *zwinker*
aber was kann ich tun um nicht zu schnell zuzm Höhepunkt zu kommen?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die perfekte Nummer
...ist eine Sache - aber wie du nicht zu schnell kommst, eine andere *ggg*

Schau mal ins Forum, dazu gibt es bereits eine Menge Infos!

Auf deine erste Frage bezogen: locker bleiben - so gut es dir möglich ist - und nicht mit einer übersteigerten Erwartungshaltung in das Date stürzen *smile*. Wenn ihr euch und eure Wünsche und Vorstellungen nicht kennt, hilft es, sich darüber im Vorfeld auszutauschen.

Viel Erfolg!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Viel Ruhe...
... viel Gefühl, jede Menge Streicheleinheiten (wenn ihr nicht gerade von absoluter Lüsternheit übereinander herfallt), wenn du dir nicht sicher bist, dann zärtliches flüstern ins Ohr....

Verlasse dich auf dein Gefühl und dein Einfühlungsvermögen! Aber setze dich nicht so unter Druck. Lieber einen Gang langsamer angehen - ich denke, sie wird es dir danken.

Ansonsten: viel Spaß ! *knutsch2*
wie Sonnchen schon erwähnte ist es doch kein Sport und vor allem nichts was man planen kann. Vor allem setz dich nicht selber so unter Druck sonst bist am Ende entäuscht oder sogar frustriet - was sie dann vielleicht auch falsch verstehen könnte. Nehm dir daher Zeit - alles kann nichts muss.

EDIT:

aber was kann ich tun um nicht zu schnell zuzm Höhepunkt zu kommen?

und selbst wenn, shit happens und weiter geht es. Bedeutet doch nicht das dann alles zuende ist, oder?
Öfters mal ein break
Hoi Eckard,
hatte gerade die gleiche Situation.
Witzigerweise hat sichs beim Vorspiel ergeben.
Ich hatte Ihr gesagt wie gern ich Sie von hinten nehmen
würde (Sie hat nen rattenscharfen Arsch die Kleine) und
dann hat Sie erzählt, daß sie das auch scharf fände und welche
Positionen für Sie sonst noch geil sind.
Ich fands sehr erregend mit Ihr darüber zu sprechen.

Ach ja, die Nacht war dann der Hammer........
Also ran Alter. Du machst Dir Gedanken wie Du Ihr größtmögliche
Lust bereiten kannst. Das ist es doch, was uns Männern am Herzen liegt,
daß unsere Mädels im Bett wahnsinnig werden vor Erregung...... oder ?*hotman*
******n79 Mann
118 Beiträge
Höhepunkt...
kennst du verrückt nach Marry??
Denke mal an den Tipp: Die Kanone entladen *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wollte
ich auch gerade schreiben, bau doch kurz vorher schon den ersten druck selber ab *zwinker*
außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn man schnell kommt beim ersten f***, es gibt doch noch ne 2. und 3. runde *zwinker*
aber eine perfekte nummer? die kleinigkeiten die es nicht perfekt machen machen es doch erst perfekt...wenn du verstehst was ich meine.

also mach dir selber keinen kopf...die sache wird schon laufen.

lg
luder
die perfekte Nummer...gibt es sie überhaupt...
einfach das machen was einem gerade einfällt und zu diesem zeitpunkt auch schön ist, man darf sich auf jeden fall nicht stressen sonst geht es mächtig daneben
Mache es nur wenn ihr beide es wollt, ich glaube am Anfang sollte der Mann darauf verzichten zu schnell alles auf eine karte zu setzen. Zeige ihr auf jeden Fall das du Sie begehrst und zwar alles an ihr.

Setze dich nicht selber unter Druck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.