Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga als Knebel?????

Tanga als Knebel?????
Hallo liebe Leute

mich würde mal interessieren wer von euch schon mal mit einem Tanga (getragen oder nicht) geknebelt wurde?????
Und was ist das für ein gefühl zu wissen was man da im Mund hat
Freu mich schon auf eure Antworten

Liebe Grüße Paule
Ok, ist auf meiner "To do list" eingetragen. *gg* Gebe Bescheid, wenn ich mehr weiss ...

Gruss
Lord Adeodatus
Tanga als Knebel ??? Auf jeden Fall !!!
also wir benutzen fast ausschliesslich einen getragen String von ihr als Knebel. Den fixiert sie dann ggf mit einem Tuch. Ich finde es einfach herrlich, sie dann dabei schmecken zu koennen. Vor allem auch ueber die Zeit verteilt. Wenn der String sich mit dem Speichel vollsaugt bekomm ich immer wieder kleine Dosen ihres Saftes.
Ein Ballknebel oder aehnliches haben wir noch nie benutzt und auch kein Interesse daran, finden wir irgendwie nicht reizend.

gruesse

henry
ja, auch ich...
bekomme oft genug -damit ich meiner Eheherrin gegenüber endlich meine oberlehrerhafte Diskussion sein lasse- einfach ihren Slip (oftmals getragen, gelegentlich sauber aus dem Wäschefach) in mein Mundwerk gestopft, gelegentlich noch Klebestreifen drüber- dann ist RUHE! Hatte übrigens auch schon ne gebrauchte Slipeinlage bzw. eine gebrauchte Binde zusammengerollt im Mund, wie es gerade meiner Herrin einfällt.
Gruß von wolf442
naja
naja das mit der Binde finde ich dann doch ein bisschen eklig
aber wie gesagt jedem wie´s gefällt nicht war
bzw jeder wie ers verdient hat
genau...
manchmal hab ichs -zugegebnermaßen- nicht anders verdient *baeh*
Gruß wolf442
ja
man da hast du es gut das du jemanden hast der dich so domieniert
ich bin auch auf der suche nach einer dominanten Frau aber wenn ich jemanden drauf anspreche also vorlieben und so dann heißt es in den meinsten Fällen ihhhh geh weg
für mich ist das unverständlich aber kann man nix machen
Gruß Paule
ich liebe...
...jede art von knebel.
kommt ganz auf die situation an, bzw...was sich gerade in greifbarer nähe finden lässt.
tangas trage ich nicht (er auch nicht), daher...

mein letzter knebel war eine getragene socke...getränkt in seinem urin.

sophia
Vorsicht!
Ich liebe es auch, meinen getragenen Slip in den Mund gestopft zu bekommen, die schleimige Seite auf der Zunge platziert.

Wer daraus einen echten Knebel baut, Slip in den Mund, Tuch / Pflaster etc quer über die Lippen, handelt unverantwortlich. Wie schnell löst DOM einen nervösen Schluckreiz bei der hilflosen DEV aus, der, einmal begonnen, nimmer mehr aufhören mag und das Höschen gänzlich verschlingt!

Das Höschen zur Demütigung in den Mund gestopft, ist unproblematisch, die Zunge des Opfers weiß damit umzugehen, auch bei Stress, aber bitte nicht unbedacht anders.

[b]wiredbrain, der es fern liegt, ständig irgendwelche Sicherheitstipps zu veröffentlichen[/b]
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Werde auch gerne mal mit getragenem höschen geknebelt, kann ich nur empfehlen.... Allerdings wird bei mir nix festgemacht ich behalt den Knebel normalerweise auch ohne Klebeband brav drin. *engel*
*******unny Frau
22 Beiträge
Finde es auch hoch erotisch mit dem eigenen Slip geknebelt zu werden! Ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran... obwohl man bei mir doch schon immer noch mit Klebeband oder was ähnlichem nachhelfen muss... ^^
Ekelhaft
Mir hat mal ein Mann seine getragene Unterhose über den Kopf gezogen. Ich fand es wirklich ekelhaft. Ich mochte ihn auch so nicht riechen, insofern war das eine echte Folter für mich. Ich käme auch nie auf die Idee, das mit einem Mann zu tun, es sei denn, er bittet darum.
Das war auch mein erstes Mal, dass ich einen Mann so gar nicht riechen konnte - selbst frisch aus der Dusche stank er für mich noch im Intimbereich, dann haben solche Spielchen natürlich keinen Sinn.
War die Qual und die Demütigung aber seine Absicht - es hat funktioniert *g*
...
Hier gibt es mal wieder Unterschiede bei Mann und Frau....Frauen haben in ihrem Ausfluss einen Botenstoff, der die Männer anzieht und sie erregt (geschickte Natur *zwinker* ), Frauen hingegen riechen da bei Männer eher nichts, zumindest ist mir darüber nichts bekannt...
Ausdem Grund ist es wohl auch schöner einen Damenslip als Knebel zu verwenden.

Wir benutzen auch ab und zu meine Slips, meistens dann wenn ich gerade nicht an meine Knebel komme um meinen Subbi Mund zu stopfen *fiesgrins*

LG forever2
Habe nur den 1. Eintrag gelesen..
aber muss sagen, dass ich die Erfahrung auch shcon gemacht habe. War zum Glück mein eigener Tange, aber ist ein komisches Gefühl, vor allem, wenn man anfängt zu sabbern, weil man net mhr schlucken kann! *g*

LG
tanga verschlucken ?!
@*******ain

hmmm, also wir haben nen string schon oefters als knebel benutzt und wenn ich jetzt so ueberlege, hatte ich ueberhaupt kein gefuehl, ihn verschlucken zu muessen. aber du sagst ja auch, wenn er ungeschickt ist... was nicht alles passieren kann. auf jeden fall danke fuer den hinweis
dann werden wir wohl den string am tuch festmachen, damit man ihnauf jeden fall rausziehen kann
Oh schön, dass es so ein Thema hier gibt.

Also bei mir wars mein eigener...

Hätte ja nie gedacht, dass der Tanga auch dafür "mißbraucht" wird.
Aber als vor kurzem mein Freund mich aufforderte diesen in dem Mund zu nehmen, war es schon sehr komisch für mich. Erst wollte ich gar nicht und nahm in nicht für voll, was ich aber ganz schnell anders spürte.
Aber was soll man machen wenn man keine Hand frei hat *zwinker*

Schon interessant seinen eigenen Tanga im Mund zu haben, gerade wenn man ihn vorher getragen hat und da richtig feucht war. Zum Glück, mag ich auch diesen "Geschmack". *gg*
Würgereiz
ich kann da leider überhaupt gar nichts ertragen...ich krieg sofort einen üblen Würgereiz, wenn ich etwas zu lange im Mund behalten muss.
**********mer20 Mann
7 Beiträge
Reizender Gedanke,...
Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Tanga des Partners im Mund zu haben,... und wenn dieser dann mit einem halterlosen von ihr fixiert,....... der Gedanke hat was!!!!!!!!!!
Macht meine Dom auch öfters. Gerne auch mal mit ns getrenkt und einem Beißknebel davor. damit ich ihn auch ja nicht rauswürgen kann.
Ihr Tanga
Da meine Boxershorts eindeutig zu viel Stoff für so einen kleinen Mund sind, blieb mir nix übrig, als sie mit dem eigenen Tanga zu überraschen. Für den Anfang auch sicher besser, was "bekanntes" im Mund zu haben. *g*

Erst schön feucht machen, das ja bei ihr so klasse funktioniert... dann ausziehen und nicht wie üblich in die Ecke werfen lassen... Dann zusammenknüllen und fragend vor den Mund halten... Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Einmal ein "was soll denn das", gleichzeitig ein "eigentlich würd ich das schon probieren, ich weiss nicht so recht". Also einfach mit sanfter Gewalt etwas nachhelfen und zur Sicherheit am Anfang noch die Hand drauf legen und fleissig im unteren Bereich "weiterarbeiten"...

Das Ergebnis? Ihr hat es gefallen, so ungewöhnlich wie das für Sie am Anfang auch war. Und mir hat es auch spass gemacht. Nicht nur das erstaunt zweifelnde aber auch bettelnde Gesicht - und dann der eigene gedankliche Kick dabei. Doof ist jetzt nur dabei, dass sie vielleicht schon eine Ahnung hat, wenn ich in Zukunft wieder erstmal sie durch den slip hindurch stimuliere, damit der schön viel Nässe aufnimmt... Aber das nehme ich einfach in Kauf. *roll*
******und Mann
286 Beiträge
Bin mehr fürs Taschentuch
Hmmm, also wenn schon kein Ballgag, dann bin ich eher Fan eines Tuchknebels aus einem neutralen und sauberen Taschentuch. Also das mit diversen Säften getränkte Dinger - ich weiss nicht.....

Das ist schon wirklich was sehr spezielles.

Ist mir aber praktisch in meiner (Fessel-)Laufbahn noch nicht untergekommen, dass das eine Frau wirklich wollte. Weder als aktiver noch als passiver Part.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Kommt
ja auch ein bisschen auf die Grösse des Tangas an- wenn ich da an die Tangas meiner letzten Freundin denke- die reichten definitiv nicht um sie als Knebel nutzen zu können, da war dafür einfach zu wenig Stoff vorhanden. *lol*
*******unny Frau
22 Beiträge
Hösschen kommt da schon besser! ^^
********boy1 Mann
811 Beiträge
Tja, aber ein "normales Höschen" hab ich nie an ihr gesehen. Also konnte ich es auch nicht als Knebel gebrauchen. *ggg*
erregend
ich komme zwar nicht nur dann in den genuss des slipbs meiner partnerin, wenn diese mich knebeln will, dann ist es aber immer ganz besonders erregend, weil sie ihn mir eben ganz in den mund steckt. wenn er sich langsam mit meinem speichel vollsaugt lösen sich die verschiedenen geschmacksstoffe und es ist wirklich aufregend, denn unbenutzt sind diese knebel nie!wenn sie es richtig gut mit mir meint, bekomme ich ihn natursekt durchtränkt in den mund... ist dann irgnedwie wie dieses wassereis, aus dem man den geschmack heraussaugen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.