Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Tangas und String Tangas30
Ich liebe Tangas! Mich machen die immer sowas von geil!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga als Knebel?????

*******dis Mann
247 Beiträge
@ Rubyna_Ophelia
Mit Deinen durchgeschwitzten Socken als Knebel würde ich keinen Laut von mir geben!
****983 Mann
188 Beiträge
wenn nicht anderes zur hand hast, tanga runter, schön durch die feuchte muschi ziehen und sie dann damit knebeln...

LG John
*****_by Mann
46 Beiträge
Muss sagen, ich hatte beides schon als Knebel im Mund und beide Dinge fand ich erniedrigend und dabei doch antörnend.
*******dis Mann
247 Beiträge
@ Rubyna_Ophelia
Mein Beitrag sollte übrigens keine annmache sein !
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
wenn nicht anderes zur hand hast, tanga runter, schön durch die feuchte muschi ziehen und sie dann damit knebeln..

*nono*...IHN damit knebeln*fiesgrins*
****983 Mann
188 Beiträge
natürlich auch ihn, denn er mag das auch... *schleck*
****983 Mann
188 Beiträge
aber wenn die sub dann frech wird gibt mit der *peitsche*
Habe meinem Freund schon mal eine Geruchstherapie unterzogen. Bei einer Session, in der ich den dominaten Part spielen durfte, habe ich ihn meinen Slip in den Mund gesteckt einen weiteren getragenen Slip habe ich in ein Körbchen meinen BH gestopft und ihn den BH über Mund und Nase gebunden. Er musste so zwei Stunden meinen Geruch inhalieren. Seine Augen musste ich ihm selbstverständlich dabei verbinden, sonst wäre er mir vor Geilheit explodiert.

LG Svenja
*****_ni Mann
1 Beitrag
Hallo,

das hört sich stark an, geknebelt mit einem getragenen Tanga, Socken, ect....

Ist bei mir leider noch nicht vorgekommen, da die Partnerin fehlt. *snief2*

Man suched und hoffed, auf bessere Zeiten.

Gruß
*********king Paar
7 Beiträge
Sie wurde auch schon mit einem getragenen Tanga "gestopft". Da brauch man auch kein Klebeband oder Sonstiges.

Wäre eine Unverschähmtheit wenn sie den(n) ausspucken würde!
ich nutze nicht nur ...
... ihren getragenen Slip, um zu Knebeln - sie darf ihn vorher in ihrer Spalte schön anfeuchten, um sich auch richtig intensiv zu schmecken ...
intensiv erleben..
ich werde auf der Liege fixiert, bekomme anschließend einen für die Wäsche bestimmten Slip der Lady sorgfältig in den Mund, ihre Slipeinlage vor die Nase geklebt und dann mit Vibrator konsequent erschöpft. Meiner Kraft beraubt, zItternd in den Fesseln liegend, gewährt mir meine Lady anschließend, geknebelt, und so von ihrem fraulichem Fluidum umfangen, eine nach Ihrem Dafürhalten zeitlich unterschiedliche Ruhepause um so für ein intensives, nachhaltiges Erlebnis bei mir zu sorgen, bis sie mit ihrer Session fortfährt.
Ja, doch, das Höschen als Knebel ist schon erregent, sofern es ausreichend getragen und mit Aroma versehen ist.

Geil ist auch eine Art Maulkorb tragen zu müssen, in dem sie ihre getragene Slipeinlagen oder Tampons gibt. So kann man(n) das volle Arome genießen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es gibt ganz feine Mundspreizer, ich habe vor ein paar Tagen so ein nettes Telchen bei ibähhhh ersteigert.
Prädikat: absolut empfehlenswert*smile*.
Die jungen Sklaven in Ausbildung funktionieren ja noch nicht so ganz ohne Druck und damit verlieren sie ganz schnell die Gegenwehr und fügen sich*fiesgrins*
Oh ja, Mundspreitzer, das klingt gut. Es ist dann wenigstens sichergestellt, das er auch alles aufnimmt, was die Herrin dort gerne sieht.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...und hinein füllt *smile*
oder das *g*

am liebsten ihren frischen Natursekt
Eine gute idee ...
den Tanga als Knebel für ihn zu benutzen, vorallem als eine Art von Demütigung für den Sub.
Auch wir
Auch wir haben schon einen (von subbi getragenen und duftenden) String als Knebel benutzt. Da hat die subbi während der Session auch noch schön gesabbert! *g*
Den String im Mund empfinde ich als sehr demütigend, ob getragen oder nicht...

Viel intensiver jedoch ist ein großer Knebel -welcher Art auch immer- im Mund und den, über den Tag von Ihr getragenen Slip mit der entsprechenden Seite und Stelle genau vor der Nase über den Kopf gezogen zu bekommen. Da es über den Mund nicht gehrt, muß man über die Nase Luft holen. Auch wenn es mitunter zugegebenermaßen anfangs etwas unangenehm riecht, wird man nach kurzer Zeit so erregt, dass man fast alles tun würde um nur den Knebel durch einen Dildo ersetzt zu bekommen - um der Duftquelle ganz nah zu sein und Sie zu verwöhnen...

Anfangs wirklich eine Strafe, aber später einzig pure Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.