Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexual Saturday-Paare und Bi Ladies only - Puchheim (08.02

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Bisexual Saturday-Paare und Bi Ladies only - Puchheim (08.02
KEINE SOLOHERREN
Heute stehen unsere Türen ausschliesslich für Paare und Damen mit Bi-Neigungen offen.

*beep* Keine Soloherren!

Ihr könnt Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und eventuell Eure noch nicht entdeckten Neigungen ausprobieren.

Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

Ausserdem gibt es bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.

Auch ein gemeinsamer Saunagang kann anregend für ein späteres Stelldichein sein *zwinker*

Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


Bisexual Saturday-Paare und Bi Ladies only
KEINE SOLOHERREN

Puchheim, Bayern
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bisexual Saturday-Paare und Bi Ladies only



*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige Scheisse
schon wieder fast ne DGG ( Die Geheime Gesellschaft) alles Anonym *haumichwech*


ich freu mich auf heut Abend *freu2* Hausmeister ich komme *freu2**anbet**kuss*



glg Waschtl *kuss**anbet*
Kann..
...mir mal jemand sagen warum in dieser offenherzigen Swingerwelt, bei Bi immer nur das weibliche Publikum gemeint ist??? Das ist doch so ein blödes Klischee....da könnt ich mich jetzt ewig auslassen....keine Angst mach ich aber nicht *smile*. Und sorry, dass es jetzt dieses Forum erwischt hat. Könnte ich ja eigentlich in jedes Paare + Bi-Ladys Event Forum rein schreiben....Gruss Alexandra
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Bi unter Männern
Hallo Luxus_Muc,

ich kann dir gar nicht sagen, WIE sehr du mir da "aus der Seele" sprichst! Ich habe auch auf Swingerparties dies immer mal wieder angesprochen, besonders wenn es darum ging, dass farbige "Bi-Bändchen" verteilt werden - natürlich nur an die Frauen! - und habe eher negative Reaktionen erhalten, nach dem Motto "von einem Mann angefasst zu werden, ist eine eklige Vorstellung, aber zwei Frauen dabei zuzusehen, sehr heiß" (aus Hetero-Mann-Perspektive).

Ich frag mich, wo die ganzen bi-interessierten Männer, für die es hier bei Joy ganze Gruppen gibt, im "real life" in Swingerclubs dann sind? Liebe bi-interessierte Männer, sagt ihr bitte den VeranstalterInnen das auch immer wieder, dass es euch gibt, vielleicht verändert sich dann die Sicht der Dinge und es werden Veranstaltungen bi-offener ausgeschrieben...

Liebe Grüße,

Vulvittchen
!!
Wie wahr, wie wahr :)). Fasst schon spießig....wie ich finde. Wäre noch zu diskutieren ob nicht 50 % der angeblichen Bi-Frauen nicht von ihrem Mann vorgeschoben werden....aber das lassen wir lieber ;).
*******chen Frau
1.440 Beiträge
bi nicht gleich bi
Ja, ich muss leider immer wieder die Erfahrung machen, dass "Bi-Frauen" dann im Club, "wenn es darauf ankommt", doch nicht so bi sind wie sie tun...es dann über bisschen streicheln und Nippel lecken nicht hinaus geht oder sich diese "Bi-Frauen" dann schon ganz gut und ausgiebig von mir "verwöhnen" lassen, aber dann einen Grund vorschieben, warum sie mich nicht wirklich anfassen wollen...

Zum Glück gibt es aber auch die anderen bi-interessierten Frauen, die volle Kanne Lust auf eine andere Frau haben und mit denen ich schon die ein oder andere schöne Begegnung hatte... Welche Frau sich hier übrigens angesprochen fühlt, bitte gerne bei mir melden. ;-)))


Vulvittchen
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
spießig Luxus_muc kh kann sein denke mal unsere Gesellschaft auch die der Swinger
ist da noch weit zurück
da bi Thema unter Frauen ist nicht das Thema das Gefällt jedem Mann

aber bi unter Männern ist ein Thema damit haben selbst Schwule und Bi männer ein Problem darüber zu reden auch wenn es ihnen sau viel Spass macht

weil es eben so negativ belegt ist die Offenheit der menschen ist manchmal auch ein Problem


Heilige Scheisse mir is des scheiss egal zefix *haumichwech*

is der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert haumichech


nein das ist ein ernstes Thema gerade auch in einem Club

glg Waschtl *kuss**anbet*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Vulvittchen

Das verstehe ich nicht Vulvittchen wenn du mit einer bi oder mit einer bi Interessierten Frau auf die matte gehst is es doch schon mal toll das die andere Frau das auch will

gut wenn es dann nicht so läuft wie du willst is was anderes aber alleine bi oder bi Interesses sagt ja noch nicht aus wie weit es gehen wird oder was passieren wird

wenn ich zum Bleistift mit einer Frau auf die matte gehe weis ich nicht was passieren wird kommt ja darauf an was die Frau will und wes nicht oder
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Natürlich ist es immer eine Überraschung...
...was passiert, wenn man mit einer Frau/Person "auf die Matte geht" und es kann total aufregend und geil sein und einfach gut zusammenpassen oder halt (in verschiedensten Abstufungen) weniger gut harmonieren. Und es sollte natürlich auch nie eine sich dazu gedrängt fühlen, was tun zu "müssen". Ich hab nur aus meiner persönlichen Erfahrung in Swingerclubs den Eindruck, dass von einigen "Bi-Frauen" in Bezug auf andere Frauen schon ganz gerne "genommen", aber weniger gerne "gegeben" wird. Und das finde ich sehr schade, weil ich zwar liebend gerne eine Frau mit allen Sinnen verwöhne, mich das Verwöhnen der Anderen selbst total anmacht und ich es dann unbefriedigend finde, dann selbst mit meiner Lust "stehengelassen" zu werden. Das käme mir selbst im umgekehrten Fall einfach nie in den Sinn - eine Frau, die dadurch, dass sie mich angefasst usw. hat, total heiß geworden ist, nicht im Gegenzug auch anfassen zu WOLLEN. Aber ich weiß, die Menschen und ihre Bedürfnisse sind verschieden. Und wie gesagt habe ich ja auch immer wieder sehr schöne Erfahrungen. *zwinker*

Vulvittchen
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
da hast du jetzt recht Vulvittchen


aber Thema bi is was was von aussen immer noch für nicht normal angenommen wird
drum ist das auch so schwer sich da fallen zu lassen

sm is was normales damit kommt man leichter klar als mit bi gerade mit bi unter Männern


ich sag immer lasst doch die menschen genießen was ihnen Spass macht ob Swinger gang bang bi usw was es noch alles gibt ihnen muss es gefallen nicht den Zuschauern

die können auch weg schauen

glg Waschtl *kuss**anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.