Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** WEIBERFASCHING**** mit Fotoshooting - Puchheim (27.02.2

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
**** WEIBERFASCHING**** mit Fotoshooting - Puchheim (27.02.2
Schmutziger Donnerstag
Weiberfasching oder Schmutziger Donnerstag

Wir laden Euch herzlich ein mit uns einen lustigen, frivolen, spassigen und unvergesslichen Abend zu verbringen.

*alarm* Barschnoin on Stage*alarm*

*alarm* WICHTIG: Männer erhalten nur Einlass wenn sie sich als Frau verkleiden. Egal ob Krankenschwester, Nonne, Piratenbraut, in Dessous, Mini oder Abendkleid, HighHeels oder Pumps, bei Sandalen oder FlipFlops bitte Fussnägel lackieren nicht vergessen! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig! Ihr müsst als Frau erkennbar sein!!!

Wir sind gespannt auf Euch, also gebt alles und lasst Euch von den Frauen so richtig verführen *zwinker*

Der Fotograf Ralf Wilschewski (SirRalph2) wird sein Studio in unserem Club aufbauen. Egal ob Portrait, sexy Pose, alleine, zu zweit, zu dritt,......Ihr könnt Euch von ihm kostenlos fotografieren lassen!
Die Bildrechte liegen ausschliesslich bei der abgebildeten Person. Die Fotos werden Euch in einer Datenbank mit Passwort freigeschaltet und Ihr könnt selbst entscheiden ob und welche(s) Bild(er) ihr käuflich erwerben wollt.


Los geht’s ab 19 Uhr und endet um 2:00 Uhr

Musikalisch heizt Euch DJ Raul ein- Latino, Charts, ..... wir freuen uns auf wackelnde Popo´s!!!! *schleck*

Inklusive aller Getränke an der Bar (ausgenommen Champagner und alte Whisky´s) Snacks, Chili con Carne und Häppchen stehen für Euch bereit


** WEIBERFASCHING**** mit Fotoshooting
Schmutziger Donnerstag

Puchheim, Bayern
27.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
**** WEIBERFASCHING**** mit Fotoshooting



*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
des wär scho was *haumichwech*

aber wer will Waschtl als Tussi sehen zefix ok bin ja eine aber auch noch verkleiden

Himmel Weiber wer kann mir Kalotten leihen zefix

ich komm da sonst ned rein zefix

Hella die Idee ich plündere deine Kleiderschrank des des zeug von Sina wird mir zu eng *haumichwech*

oder nee der Hausmeister bei euch der hat bestimmt auch was für mich

wenn mir einer helfen kann dann bekommt er/sie von mir einen Umschnalldildo *freu2*
Hella wär geil wen du des währst zefix denn der Hausmeister hätte dann zwei schwänze zefix des geht ned der Angeber *haumichwech*

lg Waschtl
iiiich
*hand* will den Umschnalldildo *anmach* *aetsch*

....aber des weißt ja eh scho längst *floet*

Ich könnte dir ja ein altes Umstandskleid von mir geben *rotfl*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*lol*
zefix dan raus mit die Klamotten *haumichwech*
**********golas Paar
57 Beiträge
Klamotten
der Hausmeister leiht dir schon was-und wenn´s bissl knapp ausfällt, ist doch egaaaaal, ist doch Fasching *lol* Manchmal ist weniger halt mehr, gell *zwinker*
*******009 Mann
13 Beiträge
Chili con Carne
Bei euch gibt's Chili con Carne wie geil *haumichwech*
*******ueck Mann
24 Beiträge
suche...
... ne nette Dame welche mich begleitet...
wie ist das eigentlich mit dem Eintritt- wenn ich als frau komme bezahle ich auch nur 20,- !? wieso sind dann Männer im Preis ausgeschrieben wenn sie doch nicht reinkommen????
Wenn mich ein Mann (in Frauenkleidung) bekleidet - gilt das auch als Paar????
... und wie gesagt, ich bin bi.... und mag richtige und auch als Umschnalldildo... grins...
Auf jedem Fall würde ich gern mit rein, doch der Eintrittspreis muss á bisser´l passen...

also welche Dame will mit mir Spaß?????
*****nbb Mann
11 Beiträge
interesse an einem besuch
hallo,
ich habe interesse euch heute zu besuchen:
doch ich habe ein problem : ich bin geschäftlich in hallbergmoos und habe keine faschingskleider, geschweige denn frauenkleider dabei

und findest sich evtl eine dame die mich begleiten würde, damit ich nicht ganz so alleine und verloren komme?

vg
basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.