Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1518 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1175 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart Outdoor Fotolocation
Leider konnte ich hier im Forum keinen nützlichen Hinweis finden…
zum Thema
Outdoor Location im Raum Stuttgart5
Wir suchen immer mal wieder Outdoor Locationen für erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Fotolocation Raum Stuttgart gesucht

*******Fun Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Fotolocation Raum Stuttgart gesucht
Hallo zusammen, wir sind jetzt nicht ganz sicher ob wir unsere Frage hier an der Richtigen Stelle im Forum platzieren, aber wir versuchen es einfach mal *zwinker*

Wir suchen eine nette halbwegs "ungestörte" Location um private Amateurbilder zu knipsen.

Optimal wären ein Abbruch-Haus, altes verlassenes Fabrikgebäude, Ruine, kaum frequentierte Brücken, oder einfach nette Plätze in der Art.

Wir suchen keinen Fotografen und keine Zuschauer sonder lediglich die Plätze zum fotografieren.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für uns, oder es gibt Paare die schöne Stellen zu diesem Zweck gefunden haben, wir würden uns über Tips dazu sehr freuen.

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich empfehle, es mit Eurem Anliegen mal in einer der lokalen Gruppe um Stuttgart herum zu probieren.

Es gibt nämlich zahllose schöne, interessante, verwunschene, geheimnisvolle, coole und vor allem geeignete Locations in und um Stuttgart herum ...

(Der Antaghar)
*******Fun Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
@antaghar
Hallo,

dieser Beitrag von uns wurde von einem der Joyclub Moderatoren verschoben und hier hin plaziert !

Wir hätten den Beitrag, bzw. Die Frage selbst nicht hier gestellt !

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wäre er in einer passenden Gruppe gestellt worden, wäre er auch nicht verschoben worden. Wir befinden uns hier offenen Forum, da ist die Chance, Reaktionen oder Tipps zu bekommen, nicht gerade hoch. In einer passenden Gruppe kann das ganz anders aussehen wie z. B. in

JC-Stammtisch Stuttgart

oder auch bei

Swinger Baden-Württemberg

und dergleichen mehr ...

In welchem Bereich könnt Ihr Euch denn vorstellen, eher fündig zu werden?

(Der Antaghar)
*******Fun Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon einige Hinweise zu unserer Frage über Clubmails bekommen *ja*

Aber Danke für den Rat mit den Gruppen, wir werden uns die mal ansehen und die Frage bzw. den Beitrag evtl. dort noch mal plazieren *danke*

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Okay, dann freue ich mich für Euch und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.