Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Nuit Spéciale vol. 2 - Ulm (29.03.2014)

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
La Nuit Spéciale vol. 2 - Ulm (29.03.2014)
The Taste
Nach unserer großartigen ersten "Nuit Spéciale" wollen wir nicht bis zum nächsten Silvester auf eine weitere besondere Party warten...

Daher laden wir zur "Nuit Spéciale vol. 2 - The Taste" am Samstag, den 29. März 2014, ein. Wie der Name schon andeutet, wollen wir uns in dieser Nacht vielfältigen Sinneseindrücken hingeben. Wir werden mit einem Glas Champagner im Weinkeller beginnen und uns in zwei Gruppen (jeweils Herren - Damen gemischt) aufteilen. Ob ihr dabei lieber zusammen in einer Gruppe bleibt oder euch aufteilt, bleibt euch überlassen.

Die erste Gruppe geht dann hoch in die Küche, wo sie zwei Weissweine und zwei Rotweine, einige ausgewählte Grundzutaten (Fisch, Fleisch) und eine große Auswahl an Salaten, Gemüsen, Kräutern und Gewürzen erwartet. Es gilt dann, innnerhalb einer Stunde eine zu einem der Weine passende Vorspeise für 12 Personen zuzubereiten. Dabei geht es nicht um professionelle Kochkunst, sondern Spaß am Kombinieren, Probieren und Genießen...

Die zweite Gruppe bleibt derweil im Weinkeller und beginnt mit einem besonderen Tasting: wir explorieren den Geruchssinn (Aromen), Geschmackssinn (Weine) und Tastsinn (Haut)... Da man manchmal intensiver fühlt, wenn andere Eindrücke ausgeschlossen sind, könnt ihr gerne Augenbinden o.ä. mitbringen, um noch intensiver zu riechen, schmecken, fühlen...

Nach dem gemeinsamen Genuss der Vorspeise wechseln dann die Teams die Räumlichkeiten: die zweite Gruppe bereitet in der Küche einen zum Wein passenden Hauptgang zu, während die erste Gruppe sich im Weinkeller den vielfältigen Sinneseindrücken hingibt. Wenn wir dann auch den Hauptgang genossen und uns alle ein wenig besser kennengelernt haben, überlassen wir euch, was ihr sonst noch schmecken, ertasten, berühren möchtet....


La Nuit Spéciale vol. 2
The Taste

Ulm, Baden Württemberg
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
La Nuit Spéciale vol. 2



La Nuit Spéciale vol. 2
Nach dem unvergesslichen Start ins Jahr 2014 bei der ersten Ausgabe eurer Nuit Spéciale freuen wir uns schon sehr auf die Fortsetzung im Frühjahr
• mit aufmerksamen und perfekten Gastgebern
• in einem außergewöhnlichen Ambiente
• mit einem fantastischen Menü (wofür wir ja dieses Mal anscheinend selbst zuständig sind *zwinker*)
• in Gesellschaft interessanter Paare.
Wir sind gespannt, wie Eure Ideen dieses Mal umgesetzt werden ...
Ein Event das seinesgleichen sucht!
Liebe Gastgeber,

wir durften mehr als zehn Stunden eure Gäste sein.

Und brauchen mindestens nochmal so viele Stunden um aus dem gelebten Traum wieder aufzuwachen.

Das war das Feinste vom Feinen.
Jeder kann sich glücklich schätzen, hierzu ausgewählt zu werden.
Man kann es nicht beschreiben. Man muss dabei gewesen sein.

Vielen lieben Dank euch und den anderen wunderbaren Paaren für ein unvergessliches Erlebnis.

Ein wahrlicher Genuss mit allen Sinnen!
The taste...
ein unvergesslicher Abend der Sinne wunderbar arrangiert von zwei tollen Gastgebern!! Ein außergewöhnliches Erlebnis geteilt mit äußerst angenehmen Gästen!!

Vielen Dank Euch Beiden!
La Nuit Spéciale 2 ...
machte ihrem Namen alle Ehre. Ein von aufmerksamen Gastgebern in einem tollen Ambiente vorbereitetes Programm sorgte für die Eckpunkte dieses grandiosen Abends.
Unser gemeinsames Kochen und das erotische wine tasting sorgten für vielfältige Genüsse für Gaumen und Körper und regten die Phantasie weiter an.
Wie schon bei der Nuit Spéciale 1 bestach dieser Abend aber auch wieder durch die sorgfältige und glückliche Auswahl der Gäste, die äußerst gut harmonierten und dieses Event erneut zu einem erotischen Highlight machten.
Wir freuen uns heute schon auf "La Nuit Spéciale vol. 3" ...
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dankeschön an unsere großartigen Gäste
Liebe Gäste,

wir möchten Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Mails danken. Ihr wart wunderbare Gäste, jeder Einzelne von Euch hat diese Party bereichert und zu dem werden lassen, was sie für uns war: Ein rauschendes Fest der Sinne und der Lust. Wir freuen uns bereits heute auf unsere nächste Party, die wir in den nächsten Tagen hier einstellen werden, und hoffen sehr, möglichst viele von Euch spätestens dann wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße

Eure Gastgeber

P.S. Voraussichtlicher Termin für die nächste nuit spéciale ist der 19.7.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.