Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle - Bad Nenndorf Hannover (

ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle - Bad Nenndorf Hannover (
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party
Bi_InJecTioN

BuRleSquE StYle



SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten genau soviel wie Mädels ; -)

Die letzte Party war der absolute Hammer.
Hat sehr viel Spaß gemacht viele Menschen kennenzulernen , die irgendwie denken wie man selbst oder ganz anders ...

Es war einfach Akzeptanz da und Interesse, das freut mich sehr und somit möchte ich éuch auch gleich den nächsten Termin präsentieren..

Ich liebe Dita van Teese oder Moulin Rouge den Film ( wow klingt das schwer ohne schwul zu klingen ) und möchte einfach diese Art der Erotik mit Euch zusammen feiern...

Sich Burlesque fertig zumachen ist sehr einfach und auf der anderen Seite unglaublich schwer...

Oft ist weniger mehr ; -)
*alarm*
Burlesque nannte sich eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die dem American Vaudeville nahestand, aber als zentrale Attraktion den Striptease präsentierte.

Die Künstlerinnen entkleideten sich nicht vollständig, sondern entledigten sich nur gewisser Kleidungsstücke. Das Ausziehen von Handschuhen konnte dabei zur erotischen Attraktion werden. Als der Striptease nach 1930 zum wirklichen Ausziehen wurde, war es mit der Verbindung von Tanz, Gesang und angedeutetem Striptease in der Burlesque vorbei...
*alarm*

Egal ob Ihr Euch Pin-Up , Burlesque, Fetisch oder Motto kleidet (z.b Cleopatra , Indianerin, Schulmädchen Whatever etc... )

Es sei Euch überlassen

Wir wählen am Ende die heißeste Frau oder vielleicht ist es auch eins unserer Schwanzmädchen... *mrgreen*

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

Das Motto des Buffets ist dieses mal Italienisch mit tollen Platten und 2 leckeren Menüs..

Anti-Pasti
Tomate-Mozzarella
gefüllte Auberginen uvm...


Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix
Im Cube sind Chill Sounds Programm und Ihr könnt Euch in Ruhe unterhalten und Euch einen Latte Macchiato etc. gönnen

In der Sauna lässt sich gut kennenlernen, an diesem Abend haben wir verschiedene Peelings für euch und Aufgüsse...

*Crush Eis + Orange + Peppermint

Stellen euch alles bereit mit kleiner Erklärung, einfach uns fragen...

Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße

Tv_Tina


Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle



*********eline Frau
156 Beiträge
nicht mobil
da ich jetzt seit gestern leider kein Auto mehr habe *heul* und mir so schnell kein Neues zulegen kann, wird das wohl leider nichts mit der Party es sei denn Jemand nimmt uns (mich und 2 weitere) mit.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
das ist ja doof - dann hoffe ich mal für euch und die party , dass sich noch jemand findet der euch mitnimmt..... *zwinker*
*********eline Frau
156 Beiträge
Die Not macht kreativ
Aalso. Carsharing heißt das Zauberwort. Ich weiß noch nicht 100%ig ob's klappt. Daher melde ich mich nicht an. Morgen früh weiß ich's.
**********souar Mann
38 Beiträge
.....
wir kommen leider nicht bei euch lang, ist die gegenrichtung. schade..
*********eline Frau
156 Beiträge
wie ihr...
...unschwer erkennen könnt, hält mich ein schrottreifes Auto nicht auf! *gg* wir werden 3 Frauen (2davon Cis Frauen) und ein Mann sein *zwinker*
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Hurra, wir kommen!
DieKatzeFeline hat es ja schon angekündigt: morgen klappt es tatsächlich doch noch! Wir freuen uns schon!
ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste,
Unsere liebe Visagistin Susanne kann leider nicht erscheinen....

Sie hat endlich eine Wohnung gefunden und genau dieses Wochenende ist Ihr Umzug... *snief*

Die Party beginnt um 20 Uhr !!!

Beim nächsten mal ist sie wieder mit dabei *g*

Lg Tina
*****711 Paar
1.541 Beiträge
HEJ,, HEJ,,
hätte zu gerne den Abend mit Euch mitgefeiert und die " Göttinger mitgebracht, aber jetzt klappt das ja auch so, ohne daß ich dabei bin ( wg. anderer Verpflichtungen bin ich Freitags fast immer verhindert) ,,
Alsdann, laßt "Es krachen,, LG H.
*******6_nw Mann
14 Beiträge
Rocco
Haben bestimmt unseren spass dort.. und bitte an paare , an diesem abend sollte der paar bereich auch auf sein, zwei männer oder frauen sind auch ein paar..
*******iss6 Paar
345 Beiträge
was war das für
eine tolle nacht, hat diesmal aber so richtig spass gebracht - viele liebe menschen kennengelernt und heisse std erlebt............
besonders die letzte std war zuckersweet *zwinker*
******_HB Frau
96 Beiträge
Auch wir
fanden es einen tollen Abend. Nette Gespräche gehabt, tolle Menschen gesehen und kennen gelernt und heiße Stunden verbracht.....

Gerne wieder.....
********tarr Mann
21 Beiträge
Danke für den tollen Abend
War mal wieder echt super und freue mich schon auf die nächste Party *smile*
**********souar Mann
38 Beiträge
warum alle so schüchtern???
wir fanden es nett, aber auch interessant das alle so schüchtern warn, viel gucken aber wenig ansprechen.
mmmmh, oder lag es an unserem Aussehen?
*****555 Mann
648 Beiträge
BI Party
Danke für den schönen abend, es war echt geil gestern
*****555 Mann
648 Beiträge
Sabrina Dessuar
Vielleicht liegt es auch an euch, geht doch auf die Leute zu und sprecht sie an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.