Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Berührungen1
Ich schließe meine Augen und genieße jede deiner noch so kleinen…
zum Thema
Die Berührung1
Die Berührung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustbares

Lustbares
Ich dürste
trunken nach deinen Küssen
sie munden mir wie lieblich Wein.
Ich suhlte
badete mich in deiner Berührung
und versank leidenschaftlich darin.
Ich ertrank in deinen Worten
so voll wahrer Lust und lodernd Leidenschaft.
Dass ich gar heute
jetzt so intensiv das Leben lebe
ist Dein Verdienst
• verdank ich Dir.
Denn Du, allein nur Du,
hast mich errettet
gar aus dem Fluß des Alltags
des banalen Heut´
hast mich ergriffen und gezogen
bis dass ich schnaubend
holte endlich Odem
und blinzelte verzückt
das Licht der Welt.
****la Mann
1.759 Beiträge
Toll geschrieben
Ist es nicht schön; so einen Partner zu haben?
hi wheela
... schön von dir zu lesen.
... denke, dass es immer auf zwei ankommt - allein ist die sehnsucht da.
zu zweit kann diese realität werden. doch das ist harte arbeit am ego und an der beziehung.
nicht immer leicht, aber dafür umso schöner wenn es funktioniert.
dir einen schönen abend.
lg frohwein
*********er47 Mann
35 Beiträge
Hallo Frohwein...
..wie schön dieses Gedicht zu lesen ist!

Es erinnert mich sofort an meine leider verflossene Liebe.
Anfangs war ich unglaublich traurig, dass sie zerbrach,
aber jetzt glücklich, dass ich einen Teil des Weges mit ihr gehen durfte.

Diese Erinnerung und das Wachrütteln, dass sie in mir hervorrief macht mich jetzt dankbar, dass ich diese Zeit mit ihr erleben durfte.
Etwas, was mir niemand mehr nehmen kann und an das ich mich wahnsinnig gern erinnere.

Ich habe es genauso gefühlt, wie Du es beschrieben hast. Wunderbare Worte.

LG
tenderlover47
@tenderlover47
... schön, dass die zeilen dich an d/eine verflossene liebe denken lassen.
dass sie das zum ausdruck bringen was du empfindest.
hast du es ihr mal mit eigenen worten versucht zu sagen? zu schreiben? zu zeigen?
also ich wünsche dir, dass dir noch viele solcher lieben im leben begegnen sollen.
*********er47 Mann
35 Beiträge
@Frohwein...
hast du es ihr mal mit eigenen worten versucht zu sagen? zu schreiben? zu zeigen?

Ja, das habe ich....hatte damals in meiner endlos scheinenden Traurigkeit auch dazu ein Gedicht verfasst (ebenfalls auf dieser Plattform) Ich weiss allerdings nicht, ob sie es jemals gelesen hat. Unsere Trennung verlief ziemlich hässlich und ich fühlte mich seinerzeit sehr verletzt, aber das hat sich Gott sei Dank gelegt. Jetzt erinnere ich mich gerne nur noch an die schönen Male unserer Liebe.


Aber danke, für Deine lieben Worte und Wünsche, die ich gern zurückgebe.

LG
tenderlover47
@tenderlove
*g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Lieber Frohwein...
*herz* *herz2* *herz*

Sinnlich -schön.....
erotische Gedanken....
sehnsuchtsvoll beschrieben....
welche Lust...sie zu lesen...!!


*herz* *top* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.