Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Augenblick
201 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Dein Blick
Dein blick gleitet über kühlende morgenluft, liebkost letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angstvollerwartender Augenblick

Angstvollerwartender Augenblick
Ich spüre Angst
nackte Angst
in deiner Nähe zu sein,
dich anzusehen,
fühlen, atmen, reden können

Denn deine Augen
sie gewannen das Spiel
blickten in mein Herz,
haben in meine Seele geseh´n
tief und tiefer ohne bremsend Halt
Ich habe Angst
Angst vor mir
vor diesem Blick,
• deinen Augen
den gemeinsamen AugenBlick
Du strengst dich an
MEIN Innerstes zu finden
Du hast es geschafft
durch meine kleine Pupille
tief in mich hinein zu tauchen
Der Moment
als ich dich ansah
und du mich -
weilten unsere Iriden
in den unsrigen
Sie öffneten und schlossen sich
pulsierten das innere Leben
nach draußen
immer weiter zueinander
zusammendringend
Unsere Seelen
sprangen aus diesen heraus
Deine Augen
ich fiel bodenlos
meine Angst, die ich fürsorglich hüte
wecktest du vom Schlafe
sanft und doch mit kraft
Du zogst mich aus
bis ich nur noch Nacktheit war
Nurmehr Seele
kindlich offenherzig
Nichts weiter
die Zeit stand still
ich habe Angst
mir fröstelt
Und alles nur
mit deinem Blick
Mir ist nicht Kalt
eh eher heiß
ich koche innerlich
ich glühe, verbrenne
mir rinnt der Erwartungsschweiß
Nun habe ich
totz alledem
doch riesig Angst
dich anzusehen
Und unbarmherzig offen dann
mir unumwunden eingestehn
Dass ich nach deinen Augen
deiner Seele -
nach DIR lechze
Danach dass du
mich wieder anblicken wirst
wieder und wieder
in mich eintauchen wirst
Ich öffne meine Augen,
die Iris soll dir Pforte sein
komm und blick in mich
erkenne mein Innnenleben
dring in mich ein
ganz tief
und mit gefühlen
ach so fein
Ich habe Angst
mir fröstelt,
ich zitter und beb´
nach deinem Blicke
• denn deine Augen
haben in mich
In mein Herz
in meine Seele gesehn.
Ich habe Angst
mich zu verlieren
obgleich es mich drängt danach
Ich habe Angst
du wirst mich verwehren
ich sehne mich so sehr
nach deinen Blicken
• ach so warm
Hallo Frohwein...
Hab keine Angst Dich zu verlieren

was zählt ist der Moment.

Lass Dinge zu die Dich jetzt quälen,

bestimmt gehts Ihr, doch ebenso......


Liebe Grüße Hedi
@hedi1
schmunzel - ich habe keine angst.
habe gestern im zug über mehrere stunden zwei junge reisegruppen aus frankreich (Schulabschlußfahrt?) beobachten können, die direkt in meiner nähe saßen.
interessant die subtile annäherung eines jungen paares.
erinnerte mich an meine jugend.
formte in meinem kopf eindrücke zu gedanken und diese in erinnerungen.
was dabei heraus kam ... du hast es gelesen.
wünsche dir was ...
Na na , kokettiert da jemand mit seinem Alter,lach ???

Die Annäherungen in unserem Alter verlaufen doch auch nicht soviel anders,schmunzel ???

Liebe Grüße Hedi
****la Mann
1.759 Beiträge
Je mehr man vom anderen weiß, desto mehr könnte man ihn kontrollieren. Und das macht auf Dauer den Menschen oder - bestenfalls(!) - die Beziehung kaputt...
neeeee keine koketterie ...
... und kein kokooning.

als bestagerfortyplus muss ich schließlich auch noch intensiv meine umwelt beobachten um jung zu bleiben ... [b]fg[/b]
... attraktivität und charisma bekommt man sowieso meist im etwas fortge-schritteneren reifezustand ... gepaart mit lebenserfahrung und freude am leben ...
@ wheela
... wissen um die liebenswerten schwächen des anderen können durchaus auch bereichernd sein.
aber du hast recht - wer die büchse der pandora öffnet - sät sturm!
Hallo Frohwein...
Da gebe ich Dir recht.
Ich bin hier im JC zum Zwecke der Beobachtung,lach !
Bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch,obwohl meine kleinen Fältchen kommen vom lachen.stecke voller Lebensfreude....
"Fortgeschrittener- Reifezustand" was für ein nettes Wort,schmunzel .

LG Hedi
@ hedi1
... das leben ist nicht käse ...
das leben ist käse - ein alter gouda hat schließlich mehr würze wie ein maigouda. der zweitere ist jungfräulich glatt, hellhäutig, weich, anmutig + sanft im geschmack, ... aber auch ein bischen substanzlos im oralen abgang.
der erstere hingegen bröckelt, ist krustig und mehr dunkel. leicht salzig im nachgeschmack - aber nicht fad, sondern mit charakter.
zweiterer ist ein partysnack - egal ob mit cola, wein, bier, selters, ... ersterer hingegen eine gaumenfreude marke lukullus superior. in verbindung mit einem guten glas wein, egal ob rot, (merlot, dole, ...) weiß (grauburgunder) oder rose (huxel oder schiller) ... es macht lust ihn im munde zu knabbern, mit ihm zu spielen und dann regelrecht in kleinen portionen zu vernaschen
Hallo Frohwein...
Vielen Dank für die lukullischen Genüße,lächel.
Jetzt habe ich doch glatt wieder was neues über Käse dazu gelernt.
Vor allen über den oralen Abgang bin ich mit Dir einig,schmunzel...
Allso ich persönlich stehe ja mehr auf den mittelalten Gouda, dazu einen guten trockenen Weißwein.....

Dank nochmals für die kleine Käsekunde

Liebe Grüße Hedi
@hedi1
... bevor es hier im forum zu persönlich wird *rotwerd*, was nicht so gern gesehen wird *schock*, da es eine diskussionsplattform ist *idee* - oder manchmal auch so ähnlich *fiesgrins* .

lass den käse nun käse sein und wein nicht um den nicht getrunkenen wein.
*roll*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~WOW~~
*herz* *herz2* *herz*

Zeilen...die unter die Haut gehn...
man fühlt sich selbst "verloren"....
gefangen....in deiner Phantasie....

und dann noch.....
du machst deinem Namen ...
wirklich alle Ehre....

erzählst du von...
kulinarischen Genüssen..!!

*herz*..lichen Dank ...lieber Frohwein.
sagt............
@tommelinchen
merci - dir einen schönen tag noch
*g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Wein...Weib..und Gesang..
*sonne* *rock* *wein*

Dito....lieber Frohwein....!!
dir auch einen schönen Tach..!!
****la Mann
1.759 Beiträge
JOYCLUB goes kochen.de... oder so
@ wheela
... gar nicht so verkehrt.
über das thema kochen habe ich schon einige threads geschrieben.
musst mal in meiner vergangenheit stöbern bei gedichten und gedanken bzw. erotische geschichten.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.