Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzschrei

****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Herzschrei
Schmerz lass nach, warum werde ich wieder bestraft?
Ich finde den Weg nicht zu mir, sprich doch liebes Herz mit mir!
Gedanken können doch nicht stärker sein, oder liebes Herz bist Du aus Stein?
Zerrissen durch Ängste, Wut, Zweifel, Trauer, Hass…….was habe ich bloß falsch gemacht?
„Stop“ ich merke Du sprichst zu mir liebes Herz!
„Ich danke Dir“
Ich spüre wie Du mir sagst: „Oliver es gibt Menschen die Dich mögen, doch Du siehst es noch nicht, weil der Hass zu Dir selber viel tiefer ist, oder trägst Du ein zweites Gesicht?“
Dein Zwillingsbruder, der in Mutters Leib war aber Tod auf die Welt kam?
Ich stell mir die Frage, wer bin ich denn?
Bin ich ich oder das Ergebnis von der gescheiterten Beziehung meiner Eltern bzw. des gescheiterten Familienglücks?
Bin ich das wirklich was die anderen über mich sagen oder bin ich nur das was ich selber von mir weiß?
„Unruhig, Sehnsüchtig, Krank, wie ein Vogel im Käfig aber auch bösartig wie ein Wolf!
Bin ich heute dies und morgen ein anderer zu gleich?
„Stop“ sagt mein liebes Herz wieder zu mir! Oliver die liebe zu Dir selber gibt Dir die Kraft um zu verstehen wer Du wirklich bist!
Du wirst sehen wie schön das Leben ist!


P.S.: Ich dachte das ich ein schwieriger, ängstlicher, dummer…..Mensch bin, es ligt wirklich an der Zeit und man sollte für sich die Zeit nehmen – für sich – nicht nur alles hinnehmen ….. sondern sich selbst auseinandersetzen… ehrlich zu sich selber sein und auf sein Herz hören!
Auch wenn es Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauert bis man vieles verstanden hat, auch wenn es weh tut, man findet den Weg für sich selber. Es geht immer irgendwie…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.