Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Picknick

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mitreißend
ich konnte gerade kaum so schnell lesen, wie ich die geschichte verschlingen wollte. bis auf die zähnchen an den klammern hätte ich zu gerne mit der protagonistin getauscht [b]lächel[/b]

danke für die wirklich toll geschriebene geschichte.

lieben gruß
silke
Endlich...
...wieder etwas, was mich wirklich fesselt! Dein Schreibstil ist beneidenswert. Man merkt, wie Du Dich in die Protagonisten und die Szenerie reinversetzt. Und selbst geht es einem genauso! Man ist drin in Deiner Story und geniesst.

Danke dafür!

Katzerl
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich schliesse mich gern den voraufgegangenen Kommentaren an.
alles an Deiner Geschichte ist zu loben, die Erzaehlung selbst, der Schreibstil, sogar Konjunktive verwendest Du!

Darf ich bekennen, dass ich erregt war?

LG
alphonse
Ich bedanke mich für das große Lob, und es freut mich, wenn meine Geschichte Freude und Lust spendet, dann das ist das Ziel.

Auch habe ich tatsächlich das Gefühl, mit jeder neuen Geschichte ein Stück zu "wachsen".
Es ist ein wenig schade, das man hier nicht die Möglichkeit hat, die Geschichten nach Autor zu sortieren, denn als Seite im Profil werden sie abgelehnt.

Allerdings wusste ich nicht, das Konjunktive etwas besonderes sind. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.