Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting - Hildesheim (

****esn Paar
4 Beiträge
hmh ratlos
was er anziehen soll..
**********ieren Paar
41 Beiträge
wir
freuen uns auch!
eigentlich...
... ist ganz klar erklärt wie der Dresscode aussieht. Jedoch bin auch ich (m) mal wieder unsicher. ..lol. Im Urlaub z.b. zieht sie sich recht Sexy an ( meist ohne was drunter ) und ich recht leger ( gute Jeans und nettes Hemd ). Oder doch Clubwear oder gar Fetish oder, oder, oder. .. Was zieht ihr am Samstag so an... sind zum ersten mal auf dieser Party und freuen uns auf alle, die wirtreffen und kennenlernen dürfen.
Hi
Also, es sollte schon eher in richtung Clubwear gehen. ist ja auch eine Swingerparty *g* . Aber eigentlich ist bei den letzten Partys von allen ein wenig vertreten gewesen.
Von Fetisch bis zum Anzug. Es sollte halt schon lecker aussehen und nicht wie schlumbum oder Strassenkleidung. Es bringen sich halt auch viele mehrere Outfits mit um sich für das Fotoshooting auch umziehen zu können und somit hat man auch die möglichkeit sich der Masse optisch anpassen zu können *g* wenn man das will :).
Unser Er wird seinen neuen Kilt tragen und ein enges, schwarzes Oberteil. Unsere sie trägt ein kurzes schwarzes sexy Kleitchen ohne was drunter... Aber am wichtigsten ist doch eh, dass man sich wohlfühlt in seinen sachen und man sich selber darin mag.

Freuen uns auf euch und auf eine super Party mit tollen Leuten *freu2*

LG Benny und Caro
Leider kann ich diesmal nicht fotografieren
Oh ja, viele interessante Paare die ich auch gern diesmal fotografiert hätte.
Leider gibt mein Dienst es nicht her.

Aber beim nächsten mal könnte es klappen.
Habt viel Spaß.

LG Hype77
*******olf Paar
114 Beiträge
dresscode
wir freuen uns auf euch

also der wolf hat sich noch gar nicht entschieden was er anziehen wird

da wir aber draussen imbeheitzten zelt dann rauchen tendiere ich zu meinem

gothikrock und ein nettes oberteil aus der clubwear

die hexe wird sich bestimmt wieder erotisch präsentieren halterlose ,coursage,

kurzer rock

oder dann später in toller unterwäsche grins


ihr seht also es geht vieles

das wichtigste ist : Ihr fühlt euch wohl


jeder kann ja auch was anderes mitbringen für eure fotos

und dann das andere auch präsentieren



in diesem sinne

lieben gruß

wolf und hexe
****mal Paar
114 Beiträge
Beginn?
19 oder 20 Uhr? Beide Angaben stehen in der Partybeschreibung.

Wir freuen uns auf die Party und auf Leute die wir schon kennen oder noch kennenlernen dürfen *freu*
*******olf Paar
114 Beiträge
bis jetzt
war der einlass immer ab 20 uhr

die veranstalter sind bestimmt etwas früher anwesend


wir waren die anderen male immer so gegen 19.45 dort

denke wir halten das dieses male auch so



ihr habt aber recht stehen beide zeiten drinnen
Korrektur
Muss euch leider wiedersprechen der Einlass war und ist um 19 Uhr Glg
Korrektur korrektur
 gerade mit sexlovers geschrieben diesmal ist um 20 Uhr Einlass 
**********ieren Paar
41 Beiträge
bin grad
etwas verwirrt wg der Adresse

wo stand die denn nochmal?
Übernachtungsflüchtlinge!
Hallo ihr Lieben,

juhu, doch noch auf die Gästelisge gerutscht!

Aufgrund unserer über 200km langen Anfahrt suchen wir ein nettes Pärchen, welches uns für einen kleinen Obulus eine kleine Übernachtungsmöglichkeit bieten würde. Den Prosecco bringen wir auch noch gerne dazu mit.??

Wir werden es parallel auch noch bei der Location versuchen, wobei es so kurzfristig vermutlich eng wird.

Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der uns aufnimmt!?


Glg
die little_helpers!
****mal Paar
114 Beiträge
@ nur_diskutieren
siehe auf der Partybeschreibung unter den Anmeldungen *g*

Erst lesen, dann fragen *zwinker*
Freude!!!
Freuen uns auf diese Party und die coole Gesellschaft und hoffen auf einen Hammerabend. Bis nachher. ..tülü...
**********ieren Paar
41 Beiträge
wir
können leider doch nicht kommen. alice ist krank:-(
Wir müssen leider absagen da unsere kleine krank ist wünschen allen einen schönen Abend und viel Spaß
*********s_88 Paar
22 Beiträge
hammer party
hallo wollten uns echt bedanken für die schöne party *zwinker* *party* für die leute die wir wieder sehn dürften.....das essen war auch total lecker....kann leute nicht verstehn, die da noch rummeckern....weil für zwei personen....25 euro......haben uns mega wohl gefühlt...dankeeeeeeeeeeeeeeeeee freuen uns auf das nächste mal...... *essen* *koch* *lolli* *top2* *bravo* *cool* kuss netti und flavio *kuss* *kuss2*
*********2012 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, DiableEngel77!

das freut uns. Es hat auch uns wieder viel Spaß gemacht und auch wir freuen uns auf die nächste Party. *zwinker*

LG

Sexlovers2012
Begeisterung!!!
Waren gestern das erste mal dort und müssen sagen... tolle location zum Spielen und Party machen. Gastgeber super locker und genauso freundlich und umsorgend. Freuen uns jetzt schon auf den 22.3 und werden wohl ab jetzt öfter dort aufschlagen. Wer von euch wird auch am 22.3 dort erscheinen? Auf wen dürfen wir uns freuen und mit wem werden wir spielen? Bis Saaaamstag... Gruß von der kleinen blonden und dem größeren Kräftigen.
******oni Paar
81 Beiträge
Auch wir ...
...wollten uns für das schöne tolle Abend Gedanken an die tolle Gastgeber und
das Team *danke*
Es macht immer wieder spass zu euch zu kommen *bravo*

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutsch

Glg
toni Marie
*****fun Frau
62 Beiträge
was
Ist am 22.3.?
22.3.?
Was findet an diesem Tag statt?
Habe eben auch dieses Datum aufgeschnappt.
*******_ni Paar
51 Beiträge
22.3.
Am 22.3. ist eine Fetischparty im Haus, (keine Swingerparty)

http://www.ds-ev.de/events/s … s/dark-secrets-fetischparty/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.