Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

crêpe fraîche

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
crêpe fraîche
unlängst bei Malerarbeiten ist mir Kreppband übriggblieben und ich wusste nicht wohin mit dem Rest...

...dann kam Patty *mrgreen*
*******paar Paar
69 Beiträge
super
Na da hast du ja noch eine praktische Verwendung gefunden. Das kleidet ja richtig. *gg*
*********ograf Mann
500 Beiträge
gute Arbeit
Eine tolle Idee und gute Arbeit mit dem Licht.

Mäcki
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Faszinierend gemacht ...

(Der Antaghar)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Im wahrsten Sinne des Wortes ...... Mörder-Schuhe! *oh*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Der kleine Unterschied
Ich habe wirklich nicht auf die Schuhe geachtet.

Mäcki
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Aus der Sicht eines Bausachverständigen, sollte mann das Parkett nochmal schleifen (Kanten gehen hoch). Die Abklebearbeiten wurden fachgerecht ausgeführt !
Die Schuhe entsprechen nicht den Sicherheitsvorschriften aber sind für liegende Tätigkeiten erlaubt.

Ansonsten gibt die Dame Anlaß zu einer enormen Wohnwertsteigerung, so daß hier auch Mieten über dem ortsüblichen Tarif gerechtfertigt sind.

LG MK
***to Mann
21 Beiträge
Ein sehr schöner, sexy Weg...
das Kreppband zu entsorgen *g*

Pose und Perspektive gefallen mir gut.

Eine kleine Kritik habe ich aber trotzdem: Das Licht links unten und im Gesicht ist zu stark. Das passt nicht zum Rest des Bildes

lg Klaus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@MD...
Aus der Sicht eines Bausachverständigen...

sowas hebt sich eben von anderen Kommentaren ab - man merkt sofort - da schreibt der Experte... *floet* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.