Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil der Serie:

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Teil der Serie:
Geschichten, die das Leben schreibt, und keiner hören will …

Das graue Dreieck an der Wasseroberfläche am Ende der Wanne drohte ihre verliehene Seele zu essen.


Viel Spaß durch diese Serie!
Kuss,
laura
Bild ist FSK18
... feine arbeit .... schöner po *g*

gruß micha
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Sie möchte der einfache ausstieg aus der Wanne auch einwenig theatralisch wirken lassen …..
Bild ist FSK18
ist es denn auch teil...
.....der serie, dass bei jedem pic ein paar Vasen / Amphoren mehr ins Bild kommen?....*g*...das gibt nen hübschen Scherbenhaufen....

*hand*, der Direktor!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne
serie, leider zu wenig........ von dir sieht man liebend gern mehr.......

lg rex
der Anfang der Serie beginnt ja schon recht gut ....
wollen mehr sehen ... und auch wie es weiter geht ...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
die Serie wird weiter gehen, es dauert aber weil die Bilder erst am Sa/So gemacht sind ...

aber es kommt wieder noch was.

obwohl sie sich geöffnet hatte war niemand zur stelle -sie oder ihr opfer zu nehmen
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
mit nur einem flügelschlag hätte sie seine welt ins verdiente chaos stürtzen können
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
he
was für ein schöner anblick...... meine bewunderung liegt bei dir......

lg rex
wir müssen sagen ... perfekt
ob einem da irgendwann auch die ideen mal ausgehen könnten
*****alo Mann
2.165 Beiträge
feine
arbeit. gratulation an alle beteiligten !

liebe grüsse

walo:-))
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Hut
ab *top*

da freu ich mich ja richtig, das zu erwarten ist, dass die Serie noch nicht enden wird. Ist Euch sehr gelungen.

lg
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
bei ihrer interpretation vom -tod des marat -konnte er der revolution plötzlich noch mehr abgewinnen
Bild ist FSK18
Toll Toll Toll
Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Klasse Bilder - klasse umgesetzt - klasse Model - klasse location.

LG

kokopelli
*********June Paar
7.185 Beiträge
Revolution...
bei ihrer interpretation vom -tod des marat -konnte er der revolution plötzlich noch mehr abgewinnen
@****aS: Vergleiche hinken – aber Dir ist mal wieder die erotisierende Quadratur des Kreises gelungen, sodass das Original fast in den Schatten gestellt wird.

Der Name der LauraS wird immer mehr zum Qualitätssigel hintergründig konzipierter und hochwertig ausgeführter erotischer Photographie.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Bild ist FSK18
wow.....ich bin beeindruckt. Die Serie gefällt mir gut, obwohl...mich das vierte Bild am meisten umhaut! Die Körperhaltung ist wahnsinn und wirklich einem Schmetterling gleich...einfach wunderschön.
Man bekommt das Gefühl das sie gleich die Flügel aufschlägt und davonfliegt.

begeisterte Grüße
kosmic
********s_be Paar
18.751 Beiträge
an lauraS...
Sehr schöne ertotische und besinnliche Fotos.
Diese sind sehr anregend, fantasievoll und beflügeln die Fantasien in einem.
Anregende und leibe Grüsse
Günni *blume*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Die gewohnt, bekannte Qualität. Feine Arbeiten. *zwinker*

LG, wq
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
wäre sie bereit den verlust der verliehenen seele billigend in kauf zu nehmen?



und Tausend Dank für euere Kommentare!!!

@ J&J genau richtig, Revolution!!! das Bild das ihr eingestellt habt wurde mir gezeigt und ich sollte interpretieren wie ich wollte … also Revolution!!!

Der Fotograf ist: Rainer Mathias Gillessen, no Joy.
Bild ist FSK18
Unglaublich...
....und einzigartige Bilderserie...ja, lauraS hat sich wirklich schon einen Namen gemacht. Kompliment.

lieber Gruß
*********June Paar
7.185 Beiträge
Revolution...
@ J&J genau richtig, Revolution!!! das Bild das ihr eingestellt habt wurde mir gezeigt und ich sollte interpretieren wie ich wollte … also Revolution!!!

*rock* ... und diese Revolution wird sehr komplex und gekonnt verkörpert!

Es resultiert die perfekte Balance zwischen Kraft und Aufbruchsstimmung auf der einen Seite und Sensibilität und Zerbrechlichkeit auf der anderen...

*alarm* Eine solch intensive Darstellung brennt sich förmlich tief ins visuelle Gedächtnis des Betrachters ein...


Johnny Cash:
I walk the line...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.