Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wo und wann endet Selbstlosigkeit?285
Ich nehme meine Devotion schon sehr ernst undlebe sie nach dem…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Brief an Dich

****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ein Brief an Dich
Du verwirrst mich total, kann kaum noch klar denken, höre ich ein paar stunden nichts von Dir bricht schon fast die Welt in sich zusammen. Ich muss wissen wie es Dir geht…

Du hast deine Botschaft so fest in mein Herz geschossen, das ich total hin und weg bin.
Ich dachte ich könnte nie wieder so lieben doch Du kamst, und gabst mir den mut es aufs Neue zu versuchen! Ich hatte immer Zweifel wie lange würde es halten, wie lange bis zum ersten Streit, bis alles Vorbei ist.

Doch ich will nicht dass es endet, denn die Zeit mit Dir ist wie ein Traum für mich, zu schön um Wahr zu sein. Doch die Angst und Zweifel nahmst Du mir und gabst mir etwas anderes, jetzt freuen ich mich darauf Dich in meine Arme zu Schließen, Deine Lippen zu küssen und zu Berühren.
Dir zu sagen, Ich Liebe Dich.

Ich kann es kaum erwarten wieder Deine stimme zu hören, sie beruhigt mein Gewissen und ich weis Dir geht es gut. Ich Liebe Dich, will dich nie wieder hergeben! Du bist in meinem Herz, dort ganz tief drinnen. Hörst du es hüpfen? Es Hüpft im Dreieck wenn ich deine Stimme höre.
Siehst du die Schmetterlinge Flattern, wenn du sagst ich Liebe dich? Wenn es sich anfühlt als ob tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch eine wilde Party feiern?

Auch wenn ich am Aufgeben war, kamst Du, und gabst mir neue Hoffnung, neuen Mut, schau grade aus schau in die Zukunft blick nicht zurück, lass Deine Vergangenheit da wo sie ist.
Es ist wie ein Endloser Traum und ich hoffe er hält noch lange an, denn ich will nicht eines Tages aufwachen und Du bist nicht mehr da. Mein Herz würde Zerschmettern die Schmetterlinge würden Verbrennen, und meine Hoffnung, mein Mut und meine Liebe für Dich würden sich auflösen,
als wären sie nur Luft gewesen.

Bleibt für immer bei mir, denn ich brauch Dich hier. Ich will für Dich da sein, wenn Dir nicht nach Lachen ist, will Dein Herz zum Hüpfen bringen, wenn es langsamer wird. Deine Schmetterlinge Jagen wenn sie sich zur ruhe legen. Dir Hoffnung und Mut machen, wenn alle Dir das Gegenteil Sagen.
Gebe Dir Licht, wenn Du durch den tiefsten und dunkelsten Wald gehen müsstest.
Bin immer bei Dir. Will Dir all meine Liebe geben, meine Hoffnung die Du mir wieder gabst.
Mit Dir Träumen in eine andere Welt!

Ich Liebe Dich Dein Schatz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.