Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kondom, wenn Ihr alle unerträglich brennen ?

Welches Kondom, wenn Ihr alle unerträglich brennen ?
Es liegt nicht an einem Mangel an Gleitflüssigkeit. Kondomgebrauch führt zu unerträglichem Brennen bei ihr in der Scheide. Ohne Kondom kein Problem (bis auf das Risiko von ein bißchen schwanger). Empfindliche Schleimhäute (Augen), aber kein Sjögren oder Dry-eye-dry-mouth-Syndrom oder ähnliche bekannte Syndrome. Medizinisch nix zu finden, "Überempfindlichkeit", so was gibts halt ? Allergien sind bis auf Nickel und evtl Panthenol (in Hautsalben, zB Bepanthen) nicht bekannt.
Verhütungs-Alternativen wie Pille und Spirale kommen aus anderem Grund nicht in Betracht. Eine Sterilisation ist zu früh.
Gibt es spezielle Produkte als Kondom, die für sensitive Frauen besonders geeignet oder beworben sind ? Andere Ideen ? Ähnliche Fälle bekannt ?
es gibt
doch Kondome, die ohne latex auskommen, die bei eventueller Latex Unverträglichkeit sinnvoll sind.....

Durex Avanti, 5 Stück


Für Latexallergiker.

Feuchtes, transparentes Kondom aus Polyurethan
sowas gibts....schau mal in den online Erotikshops
schliesse mich dem vorschreiber an. probiert mal latexfreie kondome aus. die müsst ihr im übrigen nicht extra bestellen, sondern die gibt es bei den drogeriemärkten auch, meistens sogar etwas günstiger.
gruss
*****alo Mann
779 Beiträge
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.Meine Ex hatte auch ne Latexallergie.
Aber zur Sicherheit kann sie sich ja mal vom Arzt untersuchen lassen.
fix foxy
das stimmt natürlich....viel einfacher

vielleicht ist allerdings das Angebot reichhaltiger im Netz...

jedenfalls stelle ich mir das schlimm vor, wenn es beid er schönsten Sache der Welt immer anfängt zu brennen..... *hae*
Es gibt ne Große Auswahl an latexfreien Kondomen in diversen Shops,da hab ich auch schon einige bestellt (auch viele ausm Ausland). Weiß jetzt nicht,ob ich hier Shopadressen posten darf...bzw. wenn nicht,dann eben per Privatnachricht...aber man findet schon viele. Die Durex Avanti hab ich mal ausprobiert,beide geplatzt (die einzigen Gummis,die mir bisher geplatzt sind).
*********er123 Frau
905 Beiträge
es ist nicht gerade Lustfördernd aber da heißt es nur ab mit dem Gleitmittel. Habe ich selber lange fabrikziert man gewöhnt sich daran
Dank für Beiträge und Re
Vielen Dank für alle Beiträge. Vielleicht ist es möglich mir einen Shop zu posten, man muß das Rad ja nicht immer neu erfinden, Kida ? Das mit dem Gleitmittel leuchtet mir total ein, Nachtfalter, aber wie bekommt man es hinreichend ab und gibts nicht welche mit unterschiedlichen und ohne Gleitmittel ?
Da ich eh kein Plusmitglied bin und dir somit keine Nachricht schreiben kann,poste ichs eben hier *zwinker*
Ich bestell unheimlich gern bei kondomotheke.de oder schniedelschutz.de
Dort gibts eine riesen Auswahl,auch an ausländischen Marken. Mir haben von denen ohne Latex bisher die "Pasante Unique" am Besten gefallen bzw. meinem Freund auch.
kida
Danke.
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
bei mir war das auch so nachdem wir mit Kondome Sex hatten hat es immer gebrannt und gejuckt...habe auch Pilz davon bekommen...dann besorgte mein Mann Latexfreie Gummis seit dem geht es mir gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.