Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Spielluder

Fotoshooting mit Spielluder
Hallo Leute

Ich habe mal wieder jemanden aus unseren Reihen fotografiert und die Ergebnise möchte ich euch nicht vor enthalten.
Das Thema unter dem das Shooting lief hieß, Jalousie. Da die Gestaltung der Fotos immer etwas mit einer Jalousie zu tun hatte. Entweder als Schattenwurf oder subjektiver Blickwinkel.
Mehr gibt es auf der Seite von Spielluder oder wie immer bei mir zu sehen.

Gruß
Oliver
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
kann ich da nur sagen.
Wirklich klasse Bilder.
Habt ihr beide ja wirklich gut hinbekommen.
Aber hab´s auch nicht anders erwartet.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ich hab es geschafft als erste zu antworten hoffe ich.

danke für das wunderschöne shooting. mir gefällt jedes der fotos. auch ich bin jetzt auf die kritiken gespannt.

lg
luder *zwinker*
@ spielluder
tja, da warst du zu langsam, grins.

Sehr schöne Fotos von dir spielluder, das 2. und 3. gefallen mir besonders. Leider sind die Bilder nur klein hier zu sehen, schimpfe an Oliver, hätte sie gern größer gesehen.

Liebe Grüße aus Köln
Luderli..
Die Bilder sind 1 A geworden!
Auf dem einem Bild stört mich nur, das die Jalousie direkt über Deinen Augen und von deinen wunderschönen Augen nix zu sehen ist *zwinker*

Aaaber! Und nu kümmts ^^ ...:
Die Nahaufnahme ist gigantisch.
Sieht klasse aus!
So richtig schön sinnlich....

Kompliment an Dich und an den Fotografen...
Haste mal wieder fein gemacht =)

LG,
Sonnchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
bussi
an sonnchen...danke für das kompliment...brav einen knicks macht...lach. ich kann nur so gut aussehen, weil der fotograf so gut ist *zwinker*

aber das 2. foto ist auch mein favorit. ich liebe ja diesen blick an mir *zwinker*

lg
luderli
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
gute ....
... arbeit habt ihr da abgeliefert *zwinker*

Interesante Fotos

LG Rainer
Schade, das ihr nur 3 Fotos hier veröffentlicht habt...
Hätt gern noch mehr gesehen...

Oder kommt vielleicht noch eins..? [b]Dackelblickaufsetz[/b]

Büddeee... [b]bettel[/b]

*ggg*
dann geh mal auf mein profil und klick auf jalousie *zwinker* da sind noch ne menge meeeeeeeeeeeeeeehr *zwinker*
Das sagste mir erst jetzt?? [b]kreiiiisch[/b]

*hypno*

Ich .. öh.. bin schon aufm Sprung *wiegeil*

*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann
gucke ich da jetzt aber auch mal.
[b]dochauchneugierigbin[/b]
Lg
Blackangel36
na habe ich doch. *zwinker* steht doch im begrüßungstext drin das es noch mehr bilder gibt auf den seiten von spielluder und mir. *zwinker*
Profilbild
****_hb Frau
5 Beiträge
*roll*

Wow!!!

Ich bin ganz neu hier (erst seit heute)und wollte mal gucken, was andere Fotografen so für Fotos machen ...

Bin echt beeindruckt!

Ganz doll dickes Kompliment sowohl an Model als auch an den Fotografen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen
Barb

@ Olli
.. öh..

ups..! [b]unschuldig vor sich hin pfeift[/b]

Hab ich wohl überlesen..

I'm so sorry..

Ich war so gierig auf die Bilder, das ich auf den Text nicht weiter geachtet hab *schäm*
es sei dir verziehen. ich denke mal, das es auch so mit den anderem thema war was ich ausgestellt hatte. *snief* denn bei drei bildern bleibt es nie bei einem shooting. da kommen mehr zu stande.
aber es zeigt eben deutlich, das der mensch visuell orientiert ist. menschen achten mehr auf bild als auf text. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Sonnchen
mach dir nichts drauf.......lach....
Warst ja damit nicht alleine.
Ich war einfach zu gespannt auf die Bilder.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.