Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1770 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz denken

****urf Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Schwanz denken
Hallo,

angeblich denken ja Männer viel mit dem Schwanz - aber kann es auch sein, dass der Schwanz manchmal doch intelligenter ist, als man meint?

Ich meine damit, dass ich erlebt habe, dass meine Standhaftigkeit und Orgasmusfähigkeit anscheinend von der inneren Beziehung zur jeweiligen Partnerin abhängen - auch wenn ich das im Kopf selber nicht mitbekomme, der kleine Kerl da zwischen den Beinen scheint dafür ein besseres Gespür zu haben und spielt nur richtig mit, wenn auch die Seelenlage sehr innig ist. Er lässt sich einfach nicht überlisten - nicht mit dem technisch brilliantesten Sextricks. Das merke ich besonders, wenn ich die Partnerin wechsle, dann nicht so ausgefeilte Sextechniken habe aber innerlich und standesmäßig die Post viel stärker abgeht.

Dann denke ich doch, ich sollte die Frauen nicht nach meinem Kopf auswählen, sondern mit der Wünschelrute ...

Einfach nur wegen Sex geil sein geht wohl bei mir nicht mehr so gut - es muss schon noch etwas mehr sein, was mich zu einer Frau zieht - und mein Schwanz scheint das besser beurteilen zu können, als ich.

Gruß,

Schlurf.

P.S.: Angeregt wurde diese Überlegung durch einen Fernsehbeitrag auf ARTE über männliche Orgasmen und ich erinnerte mich an einige meiner schönsten Orgasmen und vor allem an die Frauen, bei denen ich diese hatte und an die Frauen, bei denen ich solche nicht hatte - obwohl da technisch brilliant gearbeitet wurde ...
scheint ein intelligenter Schwanz zu sein...
und ich glaube Du kannst ihm vertrauen! Hört sich jedenfalls so an...
Gestatte ihm also seinen eigenen Kopf zu haben und lasse ihn seine sensible Seite ausleben! *ggg*
Technik ist eben doch nicht alles!
Tja,...
....was soll man dazu sagen?
Die Standfestigkeit, Leistungsfähigkeit und die Möglichkeit den Schwanz nach Lust und Laune arbeiten zu lassen, hängt von vielen Faktoren ab.
Ein entscheidender ist sicherlich die Psychische und physische Verfassung seines Besitzers.
Ist die im Arsch, tut es der Schwanz oft auch nimmer.

Manchmal ist es aber auch das prickelnde Gefühl, dass neue Objekt der Begierde, noch nicht gefickt zu haben. Dieser Umstand kann einen besonders geil werden lassen.

Aber sei beruhigt,
Schwänze denken nicht und wenn du denkst deiner tut es, dann solltest du unbedingt versuchen damit Geld zu verdienen.

Und du könntest deine Kopfhaut, Schädelfragmente und ähnliches zur Organspende freigeben, vielleicht können andere damit noch was anfangen.
Ist nur so ne Idee.

Der Schwanz von traumpaar7 denkt nicht, fickt aber gigantisch gut, stellt keine Fragen und ist diskret im Umgang mit unserer Muschi.
Und er wächst oft über sich hinaus. Hat das was mit Intelligenz zu tun???
Das sollte reichen, oder???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Schöne Vorstellung - das mit der Wünschelrute! *lol*

Nee, Du kannst ihm schon mal vertrauen und das Denken überlassen.
Seitdem man festgestellt hat, dass "mit-dem-Bauch-denken" gar nicht so verkehrt sein soll ... *roll*
ER ist ja nun wirklich viel näher am Bauch, als an der Denkmurmel.

Lara
Hallo "Schlurfi",


was passiert eigentlich wenn du ne Fliege schluckst?

Wo steckt dann mehr Gehirn?

• in der Hose
• im Magen
• oder im Kopf ??

Dank deines Threads keine unberechtigte Frage..... *ggg* *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm würde der Schwanz denken können müsstest du dir mal Gedanken machen was da falsch läuft^^.
...
Also, für mich wär das nichts...

Luc!
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Vorsicht
Nicht die Glocken stoßen, sonst gibt es gleich eine Gehirnerschütterung und du musst für ein EEG zum Urologen LOOOOOOOOOL
als Teenager hat die Gesellschaft immer glauben machen wollen, dass Männer nur das eine wollen und mit dem Schwanz denken.

Ich werd da, seit ich Sex hab, eines anderen belehrt. Natürlich denken Schwänze nicht, aber Männer scheinen sehr viel mehr Gefühl zuzulassen, als man mir damals eingebleut hat. Es muß auch für Männer mehr sein, als einfach (ich werd jetzt mal ganz niveaulos - sorry) das Loch, das man ohne Gefühl zusammen rammeln kann.

DANKE Männer..(für die die sich jetzt angesprochen fühlen)
Ein Schwanz kann watum nicht intilligent sein ?
weil er ein Loch im Kopf hat nicht denken kann *ggg*

aber Sex ist Kopf Sache in erster Linie
@prinzblech
Du hast mich wohl falsch verstanden....ich rede nicht von Sexpraktiken, die beiden Spaß machen, sondern von der Einstellung der Frau gegenüber....dass also Mann schon auch (tieferes) Gefühl für Frau braucht, damit ER mitspielt...Kopfkino..ja klar.
Tja,...
.... mitunter wäre es ja mal sehr interessant, wer denn den Satz:
[b]*[/b] Männer denken oftmals mit dem Schwanz*****,
wohl verfasst hat.
War es ein Mann oder eine Frau????

Und last but not least,
...... Frauen lassen es zu, wie Männer mit ihnen umgehen,
...... Frauen akzeptieren niveaulosen Sex,
...... und und und

Bei all dem, was der ein tut, gibt es immer eine andere, die es zulassen muss, sonst wird es nicht möglich sein.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
****12 Mann
18 Beiträge
Starke Verbindung!
ich denke, dass du ein sensibler mensch bist. der eben nicht das eine von dem anderen trennen kann. viele können ja beim sex den kopf abschalten, probleme draussen lassen, gefühle unterdrücken usw. du kannst das ja scheinbar nicht, deshalb hast du das gefühl, dein schwanz würde dich leiten, sprich denken! aber eigentlich denkst du (logisch, wer sonst) deine inneren zweifel blockieren dich und finaly him! so würde ich mir das erklären!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Schwanz denkt...
und sein Herrchen lenkt...aber mit dieser Einstellung
bin ich in jungen Jahren doch öfter mal gegen widerstände
angelaufen.

Seit wir uns aber, nach jahrelangen Positionkämpfen,
geeinigt haben und mein Gehirn wieder die
Oberhand zurückerobert hat, rannten wir dann gemeinsam
" offene Türen " ein.

*zwinker* vom Frenchlover
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.....ich benutz ihn lieber als wünschelrute *lol* *lol*
****KD Paar
426 Beiträge
Tja in gewisser Weise ist wohl jeder Mann schwanzgesteuert. So hart das auch Klingen mag... *ggg*
@****KD: Tja in gewisser Weise ist wohl jeder Mann schwanzgesteuert. So hart das auch Klingen mag...

Genau das braucht ihr Frauen doch... *ggg* *ggg*
sonnst hättet ihr doch gar keine Chance gegen uns Männer.

H.J.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..was sollen wir machen,wir können unds natürlich auch zügeln,aber das will ich nicht immer und vieleicht liegt das einfach doch in der natur des mannes???!!!
****urf Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Fluch oder Segen
Auf der einen Seite finde ich es durchaus angenehm, ein so sensibles Instrument zu haben, das auf die richtige Partnerin weist. Aber es macht auch vieles komplizierter, weil ja eine richtige Liebesbeziehung Höhen und Tiefen hat und oft auch Irritationen. Und so wunderbar das Ergebnis ist, so ist es doch nur so schön, wenn man mit der Beziehung im reinen ist.

Natürlich ist es immer der Kopf, der alles lenkt - aber offenbar gibt es da Areale, auf die man nicht bewusst zugreifen kann.

Andererseits kann ich mit solchen Gegebenheiten einen ONS und anderen 'unkomplzierten' Sex vergessen, falls es nicht die Liebe auf den ersten Blick ist. Es wäre gelogen, wenn ich nicht zugäbe, dass einfach nur Sex pur etwas ist, was ich auch gern erleben würde - eben der Klassiker, der üblicherweise hinter dem Aufhänger 'Mit dem Schwanz denken' steht.

Aber ich brauche dazu die Frau, die mir mehr als Sex geben kann.

Sex ansich macht schon Spaß, aber es macht besonders viel Spaß, wenn er ein Erstaunen auslöst und das Gefühl zurücklässt, diese Frau nie verlassen zu wollen.

Gruß,

Schlurf.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
also ich hab mit ihm ne gute beziehung und die pflege ich auch *haumichwech*
....ich....
....gebe zu....das ich wenn ich eine sexy gekleidete frau sehe auch mit dem schwanz denke....
und je näher mann eine solche frau kennenlernt....desto mehr wandert das hirn in die hose....gebe ich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.