Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| Albtraum |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| Albtraum |
Nachdem ich gestern auf der Autobahn viermal im Radio "Get it..." vom Medlock& Bohlen Duo ertragen musste und spät abends beim Zappen noch einen B-Movie SF-Horror Film erwischt hatte.....wurde *schock* ich nachts von einem Albtraum überrascht......

Als ich davon wach wurde und aufschaute sah ich das hier......... *schock* *frage*

Ist euch auch schon mal sowas passiert ???????
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Oh ja - das ist wirklich einer !!!
So ein schlimmen Traum hatte ich zum Glück noch nie *ggg*

Das Foto ist dennoch Super *top*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich finde Medlock&Bohlen schlimmer ... *zwinker*

Jürgen
Alptraum?
neee! Dürfte mir ruhig mal begegnen..... nicht nur im Traum!
******ski Mann
961 Beiträge
Meine Güte ...
... Grace Jones hat sich aber verändert! *schock*
Ist euch auch schon mal sowas passiert ???????
ja öfter - nur liegt bei mir am Nachttisch auch eine 45er, wodurch das Shooting-Ergebnis drastisch anders ausfällt ... *fiesgrins*

shit happens
Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
ui jetzt gehst du aber ran hier *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@erwin
nur liegt bei mir am Nachttisch auch eine 45er,

Da hoffe ich doch daß Ihr beiden keinen Zweitwohnsitz in "Wisconsin-Connersville /USA" habt, denn dort steht im Gesetzbuch:

"In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat."

was vollkommen schwachsinnig ist, denn das ist doch normal daß man sein Gewehr dabei abfeuert.........oder ?

MD
@md
nene, USA ist sowieso doof weil:

• Florida hat ein Gesetz gegen sexuelle Beziehzungen mit Stachelschweinen.
• in Iowa verbietet ein Gesetz es einem Ehemann nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.
• In Kalifornien Ventura County ist es Hunden und Katzen verboten, ohne vorherige Erlaubnis miteinander Sex zu haben.
• MASSACHUSSETTES: Ein Gesetz des Staates schreibt vor, dass Frauen beim Sex unten zu liegen haben.
• In Hastings/NEBRASKA müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. Sämtliche Hotelbesitzer sind daher gesetzlich dazu verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und Nachthemd zur Verfügung zu stellen.
• NEVADA: Ein Gesetz verbietet den Sex ohne Kondom.
• NORTH CAROLINA: Beim Sex muss das Licht aus sein.
• UTAH: Bei einem Krankenwagen im Einsatz darf im hinteren Bereich des Fahrzeugs niemand Sex haben.
• VIRGINIA: Man darf nur in der Missionarsstellung und bei ausgeschaltetem Licht Sex haben.

glückliches Amerika *schock* *ggg*
Erwin
und und und...........
in Washington ist es verboten mit einem verheirateten mann sex zu haben..........da geht man direkt in den knast...........lol......wer will das denn überprüfen............... *lol* *lol* *lol*
das dazu mit affären.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.