Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DECADENCIA BIZARRE – Der Maskenball - Dortmund (30.04.2014)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
DECADENCIA BIZARRE – Der Maskenball - Dortmund (30.04.2014)
Dekadenz und Hedonismus gepaart mit glamourösem BDSM
Dekadenz und Hedonismus gepaart mit glamourösem BDSM

ATTENTION******ACHTUNG******ATTENTION******ACHTUNG******ATTENTION******ACHTUNG*****

RESTKARTEN AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH

Aufgrund zahlreicher kurzfristiger Anfragen, haben wir uns entschlossen noch insgesamt 21 Karten an der Abendkasse anzubieten. 6 Karten All In (zum normalen VVK-Preis) und 15 Karten ohne Buffet (Paare / Sologents 95 €: Solodamen 40,- €) Ab sofort könnt Ihr Euch diese Tickets per Anmeldung, CM oder Telefon (Nummer findet Ihr im Impressum auf unserem Profil) reservieren.
***********************************************************************************

Der etwas andere „Tanz in den Mai“.

Genussvolle Ausschweifungen für alle Sinne stehen im Mittelpunkt dieses extravaganten Maskenballs.

Folgt uns in das zentral gelegene Dortmund wo wir mit den Bedo Studios DIE Eventlocation der Extraklasse gefunden haben.

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. 

Erfahrene BDSMer können die zahlreichen Spielmöglichkeiten gerne Nutzen – dabei haben sie die Möglichkeit sowohl öffentlich, als auch nur zu zweit ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist. Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe vorhanden. Unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung! 

Musik:

Clark Kent - KitKat
****************

Mr. Hightower - Sinful & Saintly
*************************



Im Preis inbegriffen sind:

Ein mediterranes Galabuffet von unseren erfahrenen Spitzenköchen
Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Premium-Getränke
Ein kostenloses Fotoshooting von OzzPix

Programm:

Lebendes Buffet
Shibari-Vorführung durch JPBondage
Der 1. Shibari Exorzismus
Aufwändige Demons-Show mit 5 Protagonisten by Flair
BDSM-GoGos


…...und vieles mehr


Dresscode:
Das Motto des Abends ist – Dekadenz und Hedonismus gepaart mit glamourösem BDSM .
Damen: frivole Abendgarderobe, Lack, Leder Latex, Korsagen, nackt etc.
Herren: Lack, Leder, Latex, Frack, Smoking, Anzug, Oben Ohne etc.

Hauptsache Glamourös!

Masken, egal aus welchem Material und in welcher Größe – sind Pflicht! Wir werden am Veranstaltungsabend nur eine kleine Auswahl von Masken bereithalten, die vor Ort verkauft werden. Deshalb bitte CM bei Interesse an unseren Masken.

Nogo's: Straßenkleidung, Turnschuhe, Swingeroutfits der 80er, Herrennetzhemdchen, Flip Flops, Boxershorts und alle anderen Arten von „normaler“ Unterwäsche.

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.



Eintritt:

Der Eintritt beträgt „all inclusive“:
Für Solo-Damen: 60,- €
Für Paare: 140,- €
Für Solo-Herren: 120,- €

Premium-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt.

Es wird keine Abendkasse geben. Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Die Anmeldung wird erst durch den Erwerb der Vorverkaufskarten verbindlich.

Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 25.04.2014 erstatten wir das Vorverkaufsgeld anstandslos zurück.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und all inclusive - für nur 219,- € pro Paar.

Folgende Köstlichkeiten erwarten uns auf der DECADENCIA Bizarre:

Vorspeisen:

Lachstatar
Vitelo Tonnato
Serrano-Schinken mit Honigmelone
Manchego-Käse
Datteln im Speckmantel
Boquerones
frische Salate mit diversen Dressings

Hauptgerichte:

Rinderfiletspitzen mit Walnüssen in Rotweinsauce
Bresse-Huhn mit Mandeln in Sahnesauce
Saltimbocca
Hähnchengeschnetzeltes in Honig-Senf-Sauce
spanische Gambaspfanne
diverse Beilagen

Nachspeisen:

Panna Cotta
Tiramisu
Creme Brulee

Alle Speisen werden vor Ort mit besten Zutaten (laktosefrei), von zwei Spitzenköchen zubereitet und in Buffetform serviert.




Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns.

Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


DECADENCIA BIZARRE – Der Maskenball
Dekadenz und Hedonismus gepaart mit glamourösem BDSM

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DECADENCIA BIZARRE – Der Maskenball



********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Frühbucher
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

Die Zeit des Frühbuchertarifs neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis zum 15.03. sind die ermässigten Karten erhältlich. Danach gilt der volle Preis.

Hier nochmal eine Übersicht:

Der Eintritt beträgt „all inclusive“:
Für Solo-Damen: 50,- € oder 60,- € (ab 15.03.)
Für Paare: 120,- € oder 140,- € (ab 15.03.)
Für Solo-Herren: 100,- € oder 120,- € (ab 15.03.)

Premium-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt.

Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 25.04.2014 erstatten wir das Vorverkaufsgeld anstandslos zurück.

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Da uns wiederholt Fragen nach dem Buffet erreichen, möchten wir gerne an dieser Stelle allen Interessierten den Mund wässrig machen ;-).

Folgende Köstlichkeiten erwarten uns auf der DECADENCIA Bizarre:

Vorspeisen:

Lachstatar
Vitelo Tonnato
Serrano-Schinken mit Honigmelone
Manchego-Käse
Datteln im Speckmantel
Boquerones
frische Salate mit diversen Dressings

Hauptgerichte:

Rinderfiletspitzen mit Walnüssen in Rotweinsauce
Bresse-Huhn mit mandeln in Sahnesauce
Saltimbocca
Hähnchengeschnetzeltes in Honig-Senf-Sauce
spanische Gambaspfanne
diverse Beilagen

Nachspeisen:

Panna Cotta
Tiramisu
Creme Brulee

Alle Speisen werden vor Ort mit besten Zutaten, von zwei Spitzenköchen zubereitet und in Buffetform serviert.

Mit lieben und bösen Grüßen

Zoran & Jule
**********ueter Paar
154 Beiträge
lecker.....
Hört sich sehr gut an !!!

Aber sind die auch Laktosefrei !?
Und vor allem Laktosefreie Tiramisu !! ? Zwinker

ich leide an einer sehr starken Laktoseintoleranz! !
Mir helfen auch keine Tabletten !!

Es wäre sehr schön wenn man dieses etwas beachten könnte !!

Ich denke an einer Laktoseintoleranz leiden vieleicht auch noch mehr Teilnehmer .

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich mal mehr als nur trockene Nudeln und Obst essen könnte !!

ich weiss man kann es nicht jedem recht machen ...aber ich würde mich mehr als freuen !!

Lady Gwynifer
gleiches Problem
Hallo,

ich bin selber Laktoseintolerant. Und dummerweise Vegetarierin. Das scheint wirklich schwer zu werden dieses Mal.

Mein Freund hat dummerweise die gleiche Einschränkung. Werde mal heute ansprechen, ob die Veranstaltung für uns passend ist.

Für alle anderen klingt es aber wirklich lecker.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise. Werde das an die Köche weiterleiten. Vielleicht lässt sich ja nur auf Laktosefreie Produkte zurückgreifen. Zumindest wird es eine Kennzeichnung geben. Denn jetzt wo Ihr es angesprochen habt, fällt uns auf, daß in unserem Bekanntenkreis auch einige mit diesem Thema zu kämpfen haben.

Der Aufnahme von Vegetarischen Gerichten steht auch nichts im Wege.Diesbezüglich sind wir für Vorschläge offen.


GLG

Zoran & Jule
vegetarisch
Das wäre ja sooo super. *g* Ihr seid echt toll.

Antipasti geht immer sehr gut (ist auch laktosefrei)

Einfach wäre eine Gemüsepfanne oder ein Gemüsecurry mit kokosmilch und ohne fischsauce. Das wäre schon super. Sind es aber gewohnt, dass wir eher schwierig sind und meistens schon begeistert wenn eine Hauptspeise geht.
Man kann auch Bällchen auf Linsenbasis oder sowas machen, findet man viel in veganen Kochbüchern, aber das ist dann oft schon Aufwand.
**********ueter Paar
154 Beiträge
......
Vielen vielen Dank !!! *knuddel*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Also...ein Telefonat später sind wir schlauer. Wie uns gerade mitgeteilt wurde, ist es überhaupt kein Problem auf lactosefreie Zutaten zurückzugreifen. auch sind vegetarische Speisen kein Problem.

Also kriegen wir euch alle verwöhnt *zwinker*
Toller Service
Wirklich super von euch.

Es ist manchmal echt schwer, seit mein Freund entschieden hat vegan zu leben und ich selber schon Laktose intolerant bin. *snief*
**********ueter Paar
154 Beiträge
bin.....
echt von den Socken !!

von Herzen einen ganz lieben Dank !! *knuddel*

Dann darf ich endlich mal richtig genissen !! freu *essen*

Das wird bestimmt ein Toller Abend !! *top*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
DJ
*freu2*
Wir freuen uns riesig bekannt geben zu können, das wir mit "Clark Kent" den Veranstalter und Resident-DJ der legendären Kitkat-Parties , für die Turntables der DECADENCIA Bizarre gewonnen zu haben.

Unterstützt wird er von Mr. Hightower, der nicht nur den Besuchern der Sinful & Saintly-Parties ein Begriff ist.

Mit lieben, bösen und stolzen ( *zwinker* ) Grüßen

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Bedo-Villa
Drei von Vier Zimmern in der Villa sind bereits vergeben - wer sich also einen echten Kurzurlaub von Mittwoch bis Freitag gönnen möchte - muß sich jetzt schon sputen.

Hier noch ein paar Apettitanreger *zwinker* :
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Das Programm....
.... nimmt immer mehr Form an:

Neben den bereits angekündigten Star-Djs - Clark Kent und Mr. Hightower- können wir die Verpflichtung weiterer Hochkaräter vermelden.

Neben der aufwendig choreographierten "Demons-Show" by Flair mit sensationellen Requisiten und noch sensationelleren Protagonisten, wird JP Bondage den ersten Shibari-Exorzismus der Geschichte durchführen *zwinker*

Leider können wir zu den beiden Programmpunkten nicht zu viel verraten, aber wir können garantieren, daß so etwas vorher noch nicht zu sehen war.

Unter dem Motto: Das Auge ißt mit - wird ein Teil der Vorspeisen auf einem "lebenden Buffet" dargeboten.

Sexy "BDSM-GoGos" werden auch den "tanzmuffeligsten" Besucher auf den Dancefloor ziehen.

Weitere Acts sind in Vorbereitung


Mit Lieben und bösen Grüßen

Zoran & Jule
*********ieve Paar
81 Beiträge
...wir freuen uns sehr, dabei sein zu können!
Hui, das hört sich ja spannend an, wir freuen uns sehr, dabei sein zu können! *g*


Lg, loyal-believe
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Villa
Die Villa ist jetzt ausgebucht. Das Rundum-Sorglos-Paket (Ü/F Holliday Inn) ist aber nach wie vor verfügbar.

GLG

Zoran & Jule
...gerade erst entdeckt....
Gerade erst entdeckt und ja, bei der Muskiwahl und dieses Event wow, da möchte ich hin, aber nicht allein!


..welcher devote Herr hat Lust mich dorthin auszufürhen?

PN an mich!

B.
**********tment
177 Beiträge
Karten an der Abendkasse?
Hallo Zoran und Jule,


ein Gästepaar des FLAIR hat angefragt, ob es auch noch Karten an der Abendkasse bekommen würde?


Vielen Dank für eure schnelle Antwort!


Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, sie und er vom FLAIR
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
ATTENTION******ACHTUNG******ATTENTION******ACHTUNG******ATTENTION***

RESTKARTEN AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH

Aufgrund zahlreicher kurzfristiger Anfragen, haben wir uns entschlossen noch insgesamt 21 Karten an der Abendkasse anzubieten. 6 Karten All In (zum normalen VVK-Preis) und 15 Karten ohne Buffet (Paare / Sologents 95 €: Solodamen 40,- €) Ab sofort könnt Ihr Euch diese Tickets per Anmeldung, CM oder Telefon (Nummer findet Ihr im Impressum auf unserem Profil) reservieren.
********************************************************************
Bilder
bei interesse bitte bei mir melden! ich habe morgen folgende bilder abzugeben :

der leere traum
http://www.joyclub.de/my/foto/2312481-404461.ozzpix.html#9121234

die zisterne
http://www.joyclub.de/my/foto/2312481-404461.ozzpix.html#9101427

baby pinup
http://www.joyclub.de/my/foto/2312481-404461.ozzpix.html#6773149

geliebte ariel
http://www.joyclub.de/my/foto/2312481-302279.ozzpix.html#8081637

tiefes blau
http://www.joyclub.de/my/foto/2312481-404461.ozzpix.html#7057464
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.