Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. V - Köln (12.04.2014)

*******icke Paar
34 Beiträge
Brot und Spiele
Wir freuen uns schon riesig auf Brot und Spiele heute abend.

(Ich muss nur irgendwie noch aus dem Duracellhasen Modus der gestrigen Party rauskommen... *crazy* )
******Nip Paar
73 Beiträge
Kopfkino....
....na Klasse *fiesgrins* Ihr Kopfkino ist nun perfekt.... Eine Kochmütze....Duracellbetrieben versteht sich..... hat ja eine gewisse Ähnlichkeit nur eben weiss nicht fleischfarben...

*freu2*

In wenigen Stunden ist es soweit...Wir werden so langsam munter *fiesgrins*

PS.: Bitte die Duracell-Häschen nicht in den Kochtopf stecken

LG Licht_Nip
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Allerliebst...
...ist die Vorstellung von dem rosa Duracellhäschen. *g*

Vielleicht sollte man mal nach einem entsprechendem Kostüm Ausschau halten (Trommel inklusive).

Hihihihi...

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
********sion Paar
1.397 Beiträge
das Kostüm...
...kann ich euch mitbringen... Nur die Trommel müsst ihr selbst besorgen... *zwinker*

Liebe Grüße
Frau_Passion
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ausgesprochen
schick ...

schauder,

Thomas
********pank Mann
1.405 Beiträge
Duracellhasen...
...das mag ja was geben.

Die haben übrigens die dicke Batterie hinten drin! Netter Gedanke!

Viel Freude heute Abend.

der HERR
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Also...
...dicke Batterien haben wir heute gerade frisch gekauft, grins.

Wieviele kommen denn in einen Hasen? Zwei, wenn wir uns nicht irren, oder?

*lol*
********pank Mann
1.405 Beiträge
ich...
...denke auch zwei. Daher sollte der Hase nicht so oft auf der Stelle hüpfen, sonst fallen die bei untrainierten Hasen raus oder klackern.

Beides möchte ich heute Abend nicht erleben.

der HERR
*******icke Paar
34 Beiträge
Vielen lieben Dank
an Burgfried, Peter und alle helfenden Hände für diesen schönen Abend. *bussi*

@******ied: du kriegst die goldene Kochmütze verliehen
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Eine goldene Kochmütze ist bestimmt eine gute Idee! Oder vielleicht eine aus Leder, Lack oder Latex? *zwinker*

War sehr schön bei Euch und das Buffet ein Traum!

Von uns aus auch lieben Dank an alle, die geholfen haben.

GLG,

Mr. und Mrs. Unfein
*********enses Paar
35 Beiträge
Wie immer ein Erlebnis
Hallo,
wie immer ein toller Abend und ein schönes Erlebnis.
Wir freuen uns auf die nächste Twenty Feet Under.

Gruß
LoS
******_rp Paar
5 Beiträge
Danke!
Hallo,

auch von uns vielen Dank für den schönen Abend, die tolle Organisation und das super Essen!
Es war unsere erste Veranstaltung in der Art und wir kommen gerne wieder. *g*

Viele Grüße,
TinCat (Mike & Sandra)
***eh Paar
93 Beiträge
Toller Abed
Hallo liebes Team,
vielen Dank für den wundervollen Abend.Als Neugäste habe wir uns sehr wohlgefühlt......Danke Carsten und Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.