Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4699 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbowling am 16 Februar 10 Uhr - Bremen (16.02.2014)

******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksbowling am 16 Februar 10 Uhr - Bremen (16.02.2014)
Endlich mal wieder
Treffen und lecker Frühstücken mit Bowlen
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Kaffee, Tee, Eier, O-Saft, Käse und Wurstplatte, Salate, Flakes, Konfitüre, Honig, Rührei, Bacon, Lachs,....
Wir haben 3 Bahnen a´6 Spieler inkl. Leihschuhen
Treffen ist um 10 Uhr
Kosten pro Person inkl Frühstück, Bowlen und Schuhen 14,90 €


Frühstücksbowling am 16 Februar 10 Uhr
Endlich mal wieder

Bremen
16.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbowling am 16 Februar 10 Uhr



Na nu aber
los mit euch Swutschis.

Wir brauchen noch ein paar Leute.

Lasst euch nicht hängen.

*wink*
AllesPasst
*********e_nw Mann
21 Beiträge
DASSSSSS war Lustig
Hat Spaß gemacht mit euch. Gerne Wieder
Lieber fahrender_hb
liebe Swutschis,
das war ein tolles Sonntagsbowling mit euch.
Wir hatten viel Spaß und sind gerne wieder dabei.

*wink* AllesPasst
****34 Frau
71 Beiträge
Hallo
Da kann ich AllesPasst nur anschließen.
Der Tag war super. Es hat viel Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei.
*******hen Frau
778 Beiträge
jaaaaaa
es war ein toller Tag mit EUCH.. sehr gerne wieder !
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Perfekt!
Es war ein perfekter Tag. *g* Gruppe klasse, Frühstück tipp topp, Organisation Bowling mit der dreifachen Gruppenzuordnung genial! Ich habe dadurch viele liebe neue Leute kennengelernt und das ist mir neben dem Spaß ganz wichtig!

*danke* Und auch ich bin jederzeit gerne wieder dabei! *wink*
Super Sonntag!!
Bussi Toni,
alles war super, Frühstück und Planung!!! *top*
Haben viel gelacht, meist über uns selber!!

Tja und das mit dem bowlen, wird auch noch werden!!! *schaem*
Meine Liebe und ich gehen gehen ins Trainingslager!!!! *pueh*

Beim nächsten , bin ich auch ausgeschlafen.

War ein schöner Tag!!!
****or Paar
60 Beiträge
Hallo
Hey ihr alle die beim Bowling ward,es war ein super guter Vormittag es hat uns sehr gut gefallen bis zum nächsten Bowling
********Toni Mann
445 Beiträge
Gerne Reihe ich mich...
... in die begeisterten Fans des Tages ein. Das Bowlen war wirklich lecker, die Truppe echt klasse und das Frühstück hat großen Spaß gemacht. Also egal wie ich es Auflistung, vielen Dank an die Organisation und alle die ich neu kennengelernt habe. (Also alle;-)

Ich bin bestimmt mal wieder dabei, bye bye
********ater Paar
43 Beiträge
herzlichen Dank
lieber fahrender_hb für die perfekte Organisation und wir sind gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Vielen Dank Dir und auch allen Anderen für den schönen Sonntag, es war schön mit Euch.
*****o59 Frau
100 Beiträge
Super Sonntag...........
Lieber Toni,

herzlichen Dank für den tollen Sonntag mit Spaß, Sport und Spiel. *freu2*
Viel guter Laune, netten Menschen und und und.... *rotfl* *freu* *lach*
Immer wieder gerne.
Danke *knuddel*
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
an alle die da waren und diesen schönen Sonntag mit gemacht haben. Ich hatte ganz viel Spaß mit Euch und wir alle mussten so viel lachen, das war einfach super schön.
Zudem lernt man immer wieder neue Joyler kennen, was sehr schön ist, gerade in einer solchen netten Runde.
Da ich gestern schon auf eine Wiederholung gefragt wurde, machen wir das doch ganz gerne. Die 2 Bowlingrunde ist schon reserviert und ich habe wieder 18 Plätze frei am 9 März.
Ich freue mich auf jede und jeden der Lust hat dabei zu sein.

*knuddel* an alle
Toni
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Dabei!
Nur für den Fall, dass ich das Event übersehe! *zwinker*

*wink*
****ab Mann
6 Beiträge
Liebe Swutchis
und Gäste, ich danke euch für den Sonntag. Ich fühlte mich wohl zwischen euch offenen Geistern. In meinem Sinne eine gelungene Begegnung.
Mein Kopf hat Futter, mein Leben ein Mosaikstein mehr. Wie das Bild aussehen wird und ob dort noch mehr Bremer Steine kleben werden ... fragt mich einmal in knapp 33 Jahren *g*

Dir Toni noch einmal meinen Dank für die Organisation!

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.