Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
567 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
103 Mitglieder
zum Thema
Blind Date gefällig!?5
Blind Date gefällig!? Nach einigen Jahren hier im JC und Suchfunktion…
zum Thema
BLIND-Date - Oberhonnefeld (06.07.2019)
Für Paare und Singles Wann ist dein nächstes Blind Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Blind Date im Arkanum

****lot Mann
Themenersteller JOY-Team 
Ein Blind Date im Arkanum
Hallo zusammen,

am Freitag dem 13. Juli hat das Arkanum in Eching einen "Blind-Date-Abend" veranstaltet, eine Gelegenheit die unserer Protagonistin gerade recht kam. Schließlich war es längst an der Zeit, den netten Herr nach so vielen elektronischen Briefen einmal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße, der Camelot.
*****
Blind Date im Arkanum
Der Artikel hier beim joyclub ist für mich eine "versteckte" Werbung für das Arkanum. Es würde doch schon reichen sich im Arkanum zum ersten mal AUCH OHNE AUGENBINDE zu treffen. Das ist doch schon spannend genug. Und dann ist es doch gut, wenn man im Club ggf. mit anderen Sex oder zumindest Vergnügen haben kann.
Ganz wesentlich (und das hat auch die Autorin geschrieben) ist doch, dass man die Augen des / der anderen sieht. Denn nur durch die Augen springt etwas über.
Daher ist die Blind Date Idee eine gute. Aber OHNE zusätzliche Augenbinde.
*******
Ja, ich gestehe...
..ich war einer derjenigen, der an dem ersten Abend dies ausprobiert hat.


zum Anfang:

Ich habe einen netten Mailkontakt mit einer jungen Dame hier aus dem Joyclub....und nach mehreren mails über einen gewissen Zeitraum, hatten wir dann einmal telefoniert. Jeder fand sofort die Stimme des anderern sehr symphatisch. Tja, nun stand ein treffen im Raum. Wie? Wo?

Meine Bekannschaft hörte von dieser Veranstaltung und machte mir diesen Vorschlag. Ich war erst total Begeistert...leise Zeifel schlichen jedoch immer wieder nach. Doch die Neugier siegte. Nach der Ankunft ziehte ich mich standesgemäß um und ließ mir Tapfer die Augen verbinden....vorfreude kam auf...unglaublicher Herzschlag...Natascha führte mich in den unteren Barbereich...wo mein Blind Date schon wartete. Was soll ich sagen...ich kannte die sympatische Stimme...nun fühlte ich eine Hand....die Spannung stieg ins unermessliche....und mein Blind Date erklärte mir die Räumlichkeiten...mit vielen bildhaften Worten....sanfter Stimme...fragen meinerseits...freche Antworten ihrerseits...erste Berührungen...kannst Du mir mal dies zeigen....nochmal beschreiben....

...es war GENIAL!

Irgendwann , ich habe Raum und Zeit verloren, hat sie mir dann die Augenbinde abgenommen...und wir beide haben echt geschmunzelt....und sind zu dem Ergebnis gekommen: Eine Stimme kann nicht lügen, wenn eine Symphatie da ist, ist sie da. Aber das nicht sehen des anderen, macht das ganze sehr viel spannender.

Es war ein sehr tolles Erlebnis für uns beide. Inwischen haben wir uns wiedergesehen, und schmunzeln gemeinsam über dieses aussergewöhnliche Erlebnis. Ich finde die Idee toll, und kann dies nur weiterempfehlen.

Danke an das Arkanum-Team für den unvergesslichen Abend.

Gruß
***ma Paar
Oh mann Pierre,
da hat jemand einmal eine wirklich gute Idee und dann zerreden es die üblichen Bedenkenträger wieder! Natürlich ist Augenkontakt wichtig - deswegen ist es ja so spannend, wenn er einmal fehlt!

Einen herzlichen Glückwunsch ans Arkanum für das gelungene Debüt und alles Gute für die weitere Zukunft! Und unserem Testerpaar wünschen wir noch viel Spaß zusammen!

Gamma
*******
mutig
ihr seid ja beide recht mutig und euer erlebniss sei euch auf jeden fall gegönnt-eine augenbinde kann wirklich, haben wir bereits mit neuen sexpartner ausprobiert, eine solche geile situation noch stärker prickeln lassen-

übrigens, die location zu erwähnen ist doch ok, das ist hier kein verbrauchermagazin und auch keine gereichtspost sondern erotikseiten-

allen usern viel mut und spaß
laura+sascha *roll*
**********
... es war auch für mich ein unvergesslicher abend!

ich war total aufgeregt, hatte ja auch keine ahnung wie mein blindate aussehen wird. wir haben uns hier ein paar mal geschrieben, nummern ausgetauscht und einige telefonate geführt (ihr könnt das ja alles in seinem beitrag lesen) *zwinker*

als er dann mit seiner augenbinde neben mir saß, .....hui..war mir heiß ....doch die vertraute stimme, die zärtlichen berührungen...wow

die augenbinde habe ich ihm aber erst nach gegenseitiger erforschung abgenommen....*fg*...dann wurde es mir noch heißer..

ich habe diesen abend nicht bereut- im gegenteil! ich hoffe wir werden noch viele abende gemeinsam verbringen*knutsch2*

liebe natascha, und liebes arkanum-team, ich danke euch für diesen gelungenen abend... ihr seid echt spitze!!! *danke*
**********uchen Frau
netter abend
Hallo zusammen

Ich war an diesem Abend auch da..ich fand die Idee nett und es hat auh wirklich was ich so sehen konnte ganz gut funktioniert...besonders für einzelne Männer finde ich das wirklich eine schöne Sache ....und ob das nun Werbung ist oder nicht..der club ist klein, fein und nett ..man kann da wirklich einen schönen abend haben...(den hatte ich hihi)

LG Suessesfrauchen
**********
Ich war dabei hier ein kleiner Ablaufbericht
Am Freitag war es endlich soweit nachdem ich einen nette Bekanntschaft im JoyClub gemacht habe. Fragte ich Sie kurzerhand ob Sie mit mir an einem ungewöhnlichen aber sehr interessanten Ort ein Blinddate haben wollen würde. Ihre Antwort war ja. Der Ort auch zimlich schnell gefunden. Das Arkanum welches ich bereits aus einem früheren Besuch kannte. Und ich wußte hier sind wir gut aufgehoben. Es wurde also Freitag und die Dinge nahmen Ihren Lauf. Angekommen im Arkanum würde ich herzlich vom Team begrüßt. Da ich ja ein Blinddate vereinbart hatte, wurden mir die Augen verbunden und ich mußte auf mein Date noch einige Minuten warten. Als Aupasserin wurde mir eine sehr nette Blondine zur Seite gestellt, welche sich auch um mein leibliches Wohl ind dieser Zeit kümmerte. Als es dann so weit war durfte ich endlich mein Blinddate kennenlernen. Sie führte mich zu meinem Sitzplatz und beschrieb mir was um mich herum passierte. Da ich den Außenbereich noch nicht kannte, ging sie mit mir auf Entdeckungstour. Ein wirklich sehr prickelndes Gefühl sich einfach führen lassen zu müssen. Es ging über die Terasse nach draußen. Ich spürte den Rasen in welchen ich tief einsank unter meinen Füßen. Doch ich wußte immernoch nicht wie mein Blinddate aussah. Ich hörte nur Ihre Stimme. Spürte Ihre zarten Hände die mich führen. Nachdem sie mir alles beschrieben hatte, wurde ich nach oben in die heiligen Hallen geführt. Wir landeten auf einer Couch eine andere Frau gesellte sich dazu. Nach einer Weile und einigen guten GEsprächsthemen kam mein Blinddate auf die Idee Rollen zu tauschen. Mir wurde also die Augenbinde abgenommen und plötzlich hatte sie sie um. Jetzt konnte ich sie endlich sehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich Sie auch noch ein wenig in den Räumen rumführte und Ihr das Treiben um uns herum beschrieb, gab es für uns beide kein Halten mehr. Wir wollten in das GEschehen eingreifen und taten dass auch. Es wurde ein sehr langer und sehr prickelnder Abend. Und ich muß gestehen ich werde auf jeden Fall wieder ein "Übeltäter" beim nächsten Blinddate Abend im Arkanum sein. Zumindest habe ich mich bereits auf die Gästeliste setzen lassen. Zum wirklich gelungen Auftakt des 1.Blinddate-Abend im Arkanum hat maßgeblich das tolle Team des Arkanums und das frivole angenehme Publikum des Arkanums beigetragen.

Vielen Dank dafür.

Euer Mönch
************
cave cave
Ich denke Puff soll puff bleiben und club ist für Menschen mit öffener Sexualität und Sauberkeit. Gekaufte Personen bringen nur GEFAHREN in ehrlichen Clubs. Wir werden diesen Club nur meiden und empfehlen ihn zu meiden. CAVE CAVE

A & N
*********ssEv
@nabil777
Kann es sein, daß Du Dich bloß auf dieses Forum verirrt hast? Denn Du bzw. Ihr wart mit Sicherheit noch nicht bei uns.

Und uns scheint auch, daß das Thema BLIND-Date auch nicht "Deine Welt" sein dürfte.

Wir sind eine Erlebnis-Bar, wo es bestimmt keine gekauften Damen gibt, sondern viele offene Menschen, die neue Kontakte suchen. Wir haben noch nicht mal im entferntesten was mit einem Puff zu tun.

Und JOYCLUB ist ebenfalls eine Plattform, wo man tolle Kontakte knüpfen kann. Vielleicht solltest Du Dich mal darauf konzentrieren, anstatt Kommentare abzugeben zu Themen, die Du nicht verstehst und dabei noch Schaden verursachen könntest!

LG
das A-Team
*************
Blind Date - super Sache!
@nabil777

Du warst wohl noch nie im Arkanum, oder???
Es gibt einen mir bekannten Club im Kreis München, der gekaufte Frauen drinnen sitzen hat, der lässt aber 'richtige' Solo-Damen gar nicht rein - und unter uns: Arkanum heißt dieser Club nicht *zwinker*

So, aber um zurück auf's Thema zu kommen:

Ich war auch dabei *ggg*

Erfahrungsbericht schreib ich jetzt keinen, weil das mein 'Blind-Date' schon gemacht hat. Kann mich ihm nur anschließen.

Natürlich könnte man sich auch in nem Hotelzimmer mit Augenbinde verabreden, aber mir als Frau ist das ehrlich gesagt einfach zu gefährlich. Ich finde es super, dass das Arkanum diese Möglichkeit anbietet und man ganz 'beschützt' die Dinge auf sich zukommen lassen kann. Zudem ist die Atmosphäre sehr angenehm und wenns mal nicht passen sollte - wünsch ich niemanden, kann aber vorkommen - kann man anderweitig die Augen offen halten *cool*

Kurzum, ein gelungener Abend, den ich jederzeit wiederholen würde.

Eure
MissVertrauen
***
...versteckte Werbung...
Dann laß es doch versteckte Werbung sein!
Werbung ist genau das, was ich hier teilweise suche: gute stilvolle Clubs, die es wert sind, besucht zu werden. Gegen Werbung, die mir weiterhilft (Euphemismus: Verbraucherinformationen *zwinker* ) habe ICH nichts einzuwenden!
Der Tjoster
*********
@nabil777
wie kann man(n) was beurteilen, was man(n) nicht kennt???
zum glück sind ja hier nicht alle so.... *zwinker*

lg women *ggg*
*****
Meinungsfreiheit
Ich denke einige, die hier geschrieben haben haben das Recht ihre persönliche Meinung zu formulieren, auch wenn es hier wahrsch. nur um versteckte Werbung geht.
Auch ich habe das Recht meine Erfahrung zu diesem Club zu schreiben......ES BLEIBT DABEI UNSERIÖS UND ZU VERMEIDEN. CAVE CAVE
***ma Paar
*schock* *hae* *aua* *ko*
*********ssEv
@nabil777
Wir machen für die Blind-Date-Aktion hier bei Joyclub sogar offensichtliche Werbung, damit Leute, die sich hier virtuell kennnenlernen auch eine s e r i ö s e reale Begegnungsstätte für ein erstes Treffen haben. Und die ersten BLIND-DATE-TREFFEN waren alle super und wir hatten alle viel Spaß dabei!

Wir arbeiten bei dieser Aktion bewußt mit JC zusammen, da diese Plattform für niveauvolle und stilvolle Erotik steht - genau wie wir! Und hier lernen sich viele Leute kennen - Paare und auch Singles! Genau wie bei uns! Deshalb machen wir auch bei uns im ARKANUM gerne Werbung für JOYCLUB, denn bisher haben alle Gäste von JC sehr gut zu uns und unserer Localität gepaßt! Siehe die Aussagen der Gäste hier bei JC und bei über 1.200 Gästebucheinträgen bei uns auf der HP!

Du aber anscheinend nicht!!! That's make me thinking????
**********
zustimmung
wir können aus eigener erfahrung zustimmen, dass es sich beim arkanum um einen seriösen club handelt. wir waren wirklich froh unsere ersten erfahrungen im arkanum gemacht zu haben, können es nur weiter empfehlen...
und zum thema blind date: hört sich super an. wer auf so ein abenteuer lust hast, warum denn nicht?
lg
***************
unseriös
Ich verstehe diese Aufregung nicht, wenn unserer Eindruck nicht stimmen würde und die Betreiber von ihrem Club soooo überzeugt sind, dann ignoriert doch unsere Meinung. Wir jedenfalls bleiben bei unserem Eindruck...unseriös und hygienisch sehr bedenklich ,also noch einmal CAVE CAVE
********nner Mann
Dann ist es ja gut:
Dass in nabils Augen (die hier auch niemand kennt...) dort der Abgrund der Verderbtheit und der Beförderung der Prostitution (üble Nachrede ist übrigens ein Straftatbestand) lauert, ist mittlerweile allen klar. Also bitte weiter zum Thema und Ende der Dreckschleuderei, wenn es beliebt.
*****ion Paar
BLINDDATE ....
im Arkanum , das Thema [b]Blind Date[/b] hatte mich schon seit längerem beschäftigt ich liebe das Spiel mit der Erotik ,und dem sinnlichen ,daher war es vor kurzem auch nicht verwunderlich das ich mich persönlich von diesem Abend überraschen lassen wollte , nach kurzer Entscheidung habe ich mich zum *Blind-Date * Abend angemeldet und wurde , offensichtlich nicht enttäuscht nach einem vorzüglichen essen das der nette Koch persönlich servierte (nach dem neuen Bezahlsystem ,für mich ein weiteres Highlight,da man dadurch mal die Kochkünste, noch eloquenter genießen kann)mir gegenüber (an der Bar ) hatte sich mittlerweile ein Paar [b]Blind-gedatet[/b] was ich mit Freuden beobachtete, das Date war sehr gut gewählt und man merkte das der Funken symphatie bei beiden übersprang auch wenn der männliche Teil ja die Augen verbunden hatte , was den reiz des ungewissen noch verstärkte seine Sinne waren gestärkt , und er genoss es sichtlich , einige zeit später wurde auch das [b]Blind-Date[/b] meiner Gesprächspartnerin, gut ausgewählt ,mit verbundenen Augen vor sie [b]serviert[/b] ich finde es sehr sinnlich diesem Spiel zuzusehen und würde es auch mal gerne erleben ich hoffe es trauen sich noch einige mehr Paare ,Männer , Frauen zum Blind-Date Abend , damit ich auch mal die Freuden eines sinnlichen Blinddaten zu kommen , mich würde sowohl ein Blind-Date mit einem Solo mann oder auch mit einem Paar interessieren *grins* da ich als erfahrene Swingerin sicher auch wie man an diesem Abend gesehen hat, nicht schüchtern bin, würde ich mich auf so ein Abenteuer freuen wohin es führt zeigt der Abend !Fazit des Abends , Blind-Dateabend empfehlenswert für jeden der auf sinnliche heiße Erotik steht und seinen Spieltrieb mit dem Feuer* erweitern will ! Da ich an diesem Abend das neue* Zahlsystem ausprobiert habe muss ich sagen ein weiteres Plus * an das Arkanum -Team , nach kurzer Eingewöhnungsphase , eine praktische alternative (ich habe auch nicht mehr gezahlt wie sonst und habe aber diesmal wie oben beschrieben ein A-la-carte essen bekommen lecker) ich würde sagen selber ausprobieren und geniessen , und ich hoffe es trauen sich einige mal ein *Blind-Date * auszuprobieren liebe grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.