Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den gewählten Ausschnitt ?

Wie findet ihr den gewählten Ausschnitt ?
Sowie die Bearbeitung..
Konstruktive Kritik immer erwünscht.
Bussi *kuss* Carmen
Das bin ichDas bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
interessante Wand, ansonsten gefallen mir die Bilder in eurem Album besser.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sieht interessant aus, das Modell scheint in der Wand zu stecken.
******e06 Paar
412 Beiträge
die Bilder in eurem Fotoalbum gefallen uns besser - der Busen ist etwas ungeschickt abgelichtet - könnte man besser machen- sorry aber ihr wolltet eine Antwort
*****alo Mann
2.164 Beiträge
farbrauschen
und ein zu hoher kontrast sind die schlimmsten fehler hier.
den bildinhalt zu kritisieren steht mir nicht zu. das ist geschmacksache. ich hätte allerdings eine andere umgebung genommen, die kravatte weggelassen und einen andern moment am tag abgewartet.
so erschlägt die heftige sonneneinstrahlung jede bildwirkung.
schade ums motiv.

einfach weiter probieren und ab und an mal in den aktworkshop reinschauen. dann wirds auch klappen.

viel spass und

liebe grüsse

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.