Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
613 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What we call a Rose - Berlin (14.02.2014)

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
What we call a Rose - Berlin (14.02.2014)
Valentinstag im Avarus. Für Paare und auch Singles
"Was uns Rose heißt, Wie es auch hieße, würde lieblich duften"

Wer kennt Ihn nicht, den Auspruch Julias zu Ihrem Romeo in der wohl romantischsten Geschichte William Schakespeares. Die Rose als Zeichen der Liebe und Begierde , die sich nicht um Konventionen, nicht um Ettikette schert......

Ganz im Zeichen der Rose steht deshalb auch bei uns der Valentinstag am 14 Februar. Zelebriert Liebe und Begehren auf Eure Art, abseits von Zwängen und Normen. Auch Singles brauchen keine Scheu zu haben, denn Liebe hat viele Gesichter.

So begrüßen wir euch mit einer Rosenbowle, und werden in der Sauna einen Aufguss mit Rosenöl machen. Und unser Barkeeper verwöhnt Euch mit Cocktails - mit und ohne Rosenaroma.
Unser beliebtes Schokoladen Geheimrezept wird natürlich auch heute nicht fehlen und Euch den Abend versüßen. Ein weiterer Höhepunkt, der auf keinen Fall an diesem Tag fehlen sollte, ist die Benutzung unseres einzigartigen Liebespools.

Und als kleiner Tipp für Singlemänner: Bringe einfach eine Rose mit (nicht rot und nur eine) und überreiche sie einer Frau, die Dir sympathisch ist. Schon ist das Eis gebrochen und der Rest kommt ganz von selbst.


Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive (Cocktails, unser Schoko Geheimrezept, Sauna, der einzigartige Liebespool, Snacks und alle anderen Getränke sowieso)



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude.

Der Club ist bis auf einen schönen Raucherraum vom Rauch befreit !



Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


What we call a Rose
Valentinstag im Avarus. Für Paare und auch Singles

Berlin
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
What we call a Rose



Als Frau an den Mann der mir sympatisch ist ...
dem schenke ich mein zum Club getragenes Höschen, grinst *g*



-------------------------------------------------------------------------------

Tolle Idee vom Club Avarus, mein Beitrag als Frau dazu siehe oben ! *top*





((Und als kleiner Tipp für Singlemänner: Bringe einfach eine Rose mit (nicht rot und nur eine) und überreiche sie einer Frau, die Dir sympathisch ist. Schon ist das Eis gebrochen und der Rest kommt ganz von selbst.))
****24 Frau
456 Beiträge
Tolle Idee
mit der Rose, AnDur!
Wie es momentan aussieht, scheint es heut mehr ein Frauenabend zu werden... *smile*
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ich bring eine Freundin und zwei hübsche Männer mit. *schleck*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich hab schon einen Mann angeschrieben. Mal sehen,ob er sich meldet. Aber ich spiel auch gern mit Paaren... *smile*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Na da werden die Männer doch Schlange stehen...einen getragenen Slip von AnDur....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------



Und als kleiner Tipp für Singlemänner: Bringe einfach eine Rose mit (nicht rot und nur eine) und überreiche sie einer Frau, die Dir sympathisch ist. Schon ist das Eis gebrochen und der Rest kommt ganz von selbst.)

das war die Idee vom Avarus, steht so in ihrem Veranstaltungstext
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.