Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (15.03.2014)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (15.03.2014)
classic sm-playparty
Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Inklusive Welcome Drink, Häppchen und Erotic-DJ

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 17,- Euro

Für Catonium-Members: 12,- Euro

(nur an der Abendkasse)

VVK: 14,- Euro

Vergünstigung 12,- Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis nur an der Abendkasse)


Sub Noctem
classic sm-playparty

Hamburg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



*****100 Mann
219 Beiträge
Erotik-DJ ?
Alles nicht unbekannt....die Vorfreude steigt deshalb.....aber was ist nochmal ein Erotik-DJ auf einer klassischen BDSM-Party ? Ist der an seinem Mischpult festgekettet ? *g*
Die Idee darf gerne übernommen werden.....und auch gleich für die Thekenbedienungen mit angewendet werden....auch auf die Gefahr hin, dass ich dann dort nicht mehr bedient werde....aber Getränke holt ja sowieso Subbi *g*
***mp Paar
390 Beiträge
Die Idee ist klasse....
Aber mal etwas anderes.....

Wir haben uns jetzt über das JC Portal angemeldet. Ist ja auch nicht besonders schwer. Eigentlich dachten wir, dass wir jetzt eine Aufforderung zum bezahlen bekommen würden..... aber nichts dergleichen.... Wie ist das, muss das Geld erst dort bezahlt werden, oder muss es überweisen werden....

Gruß Volker und Heike......
****59 Paar
1.369 Beiträge
Bezahlen
Ihr müsst Eintritt im Catonium bezahlen, dann Garderobenpfand ( ich glaube, es waren 30 € ), dann für Handtücher, dann für Getränke ( sofort am Tresen ).

Also nehmt genug Geld mit.

Wir haben uns beim ersten Mal vertan und ich musste mich wieder anziehen und bei Frost ca. 2 km zu einer Tankstelle mit einem Geldautomaten laufen*tuete*. *kopfklatsch*
*****100 Mann
219 Beiträge
bezahlen....
Nach meiner Kenntnis gilt bei Anmeldung hier im Joy jedoch der Vorverkaufspreis, nicht die Abendkassenpreise. An der Kasse liegt auch eine Anmeldeliste der Joy-ler vor.
Wir kaufen uns die Karten jedoch meist vorher,es gibt einige Vorverkaufsstellen in der Stadt, z.B. die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn, dort sind wir sowieso bei jedem Hamburgbesuch.... wie alle braven Touristen *g*
***mp Paar
390 Beiträge
wir wissen das es schon spät ist.....
Aber gibt es evtl. Teilnehmer, welche auch im Iris Hotel Altona abgestiegen sind.... Man könnte sich nachher ein Taxi für die Hinfahrt zusammen nehmen....

Gruß Heike und Volker
***mp Paar
390 Beiträge
Sorry. ....
Sollte natürlich Ibis Hotel Altona heissen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.