Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1042 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Körper als Präsentationsfläche

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Der Körper als Präsentationsfläche
Hallo, liebe Kunstschaffende!

Ich möchte in dieser Rubrik gerne Arbeiten und Künstler der verschiedenen Disziplinen zusammen bringen.

Bitte veröffentlicht hier doch Eure Arbeiten, die mit diesem Oberbegriff zu tun haben. Das können kunstvoll gestaltete Dessous aus allen möglichen Materialien sein, aber auch Objekte oder Skulpturen, die auf oder am Körper präsentiert werden können oder sollen.

Das Ziel sollte es sein, etwas Neues anzustoßen, Künstler zu Gemeinschaftsprojekten zu inspirieren und deren Arbeiten dann ebenfalls zu präsentieren. Dabei denke ich z. B. an Fotografen, die für ihre Fotos besonderre Assecoires oder Kunstobjekte benötigen.

Auch eine Zusammenarbeit mit Licht- oder Feuerkünstlern, mit Objektgestaltern oder Gestaltern von ausgefallenen Kleidungsstücken könnte ein tolles Ergebnis erzielen. Stellt euch und eure Arbeiten vor, sprecht euch gegenseitig an und seid gemeinsam kreativ, um Neues zu schaffen.

Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt ...

LG der Schmied
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Holzdildos
Passe ich hier den rein?
Wenn ja, dann stelle ich mich auch gerne mit meinen Arbeiten hier vor.

Gruß Holzsymbol
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
So dann will ich michauch mal Vorstellen
Ich bin Kunstschmied in aachen und mache unter anderem Metalldessous und Skulpturen- Gern arbeite ich mit anderen Künstlern zusammen! Einfach mal fragen wenn ihr ne interessante Idee habt an der ich mitwirken kann! LG Josch.
20 ziger Jahre Dessou Edelstahl mit Fell, Pfauenfedern, Kugelketten und Lack Riemen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.