Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Fishnet?70
Was haltet Ihr von Fishnet? Ich find's mega scharf, egal als Dessous…
zum Thema
Schnullerfetisch - Wer teilt die Vorliebe?2
Ich mag es sehr wenn mein Gegenüber sowie ich selbst an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuller nuckeln

Schnuller nuckeln
Hallo, wer findet es noch toll an Schnullern zu nuckeln.
Ich bin 44 und nuckel seit meinem 14. Lebensjahr wieder was haltet ihr davon. Auch Sex mit Schnuller finde ich unheimlich toll.

hm...ich dachte ich hab hier schon alles erlebt..gelesen..oder gesehen...

doch..ich lerne wohl nie aus..

...hm..am schnuller nuckeln..*hüstel*
denk nicht das es MIR was gibt..ich nuckel lieber an anderen dingen...

öhm..und sex mit einem schnuller kann ich mir...und will ich mir vielleicht jetzt nicht vorstellen...

trotzdem..viel spass damit!
Zunächst mal: Jeder wie er's mag, bzw. braucht...

da du nach Meinungen gefragt hast, hier meine:
Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen, denn für mich gibt es dabei keinerlei erotischen oder sexuellen Zusammenhang.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nuckeln...?
Ja gerne, aber doch lieber an einem Anständigen Schw... oder
an Brustwarzen oder Schamlippen.

Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen, denn für mich gibt es dabei keinerlei erotischen oder sexuellen Zusammenhang.

Wir können uns auch keinen Reim auf diese Gelüste machen,
aber es immer wieder faszinierend wodurch Männer Lust empfinden.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
Respekt !
Als Mutter einer nun erwachsenen Tochter, war ich froh, daß sie damals ihren Schnuller dem "Weihnachtsmann" schenkte und er einfach weg war. Für mich schon damals eine "blöde" Angewohnheit. Mir nun vorzustellen, daß mein erwachsener Mann plötzlich neben mir liegt und nuckelt - nein, da sträubt sich bei mir alles.

Um es aber nicht völlig negativ zu bewerten:

Jeder hat so seinen "Fetisch" - wenn es Dir gut tut: MACHEN !! und hoffen, daß sich ein Partner findet, der damit umzugehen weiß. Im Spiel (warum nicht), andere Menschen gehobenen Alters lassen sich windeln - es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.

und leise lächelnd dachte ich grade, lieber einen Schnuller, als Nadeln in den Hintern gerammt *g*
*******ava Frau
25 Beiträge
Hallo,

der schnuller gehört zu meinem inneren Mädchen. ich schlafe gerne in Rosa Blümchennachthemd und Schnuller.

LG Kvetinka
Da habe ich doch lieber den Mund für andere und schönere Sachen an einer Frau frei.
Ich stelle es mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich so einen Schnuller im Mund hätte. Keine Konversation mit der Frau, oral geht gar nichts, womit ich eine Frau beglücken könnte und wenn ich abspritze, dann muß ich aufpassen, daß mir der Schnuller nicht aus dem Mund fällt. Ich könnte am Schnuller nicht mal ein Bändchen befestigen, denn wo sollte ich dieses bei mir festmachen, es sei denn, ich behalte beim Poppen meinen Kittel an.

Aber jedem so, wie es gefällt!
****ni Mann
202 Beiträge
Du hast ja gefragt...
...also gebe ich gerne meinen Senf dazu.

Ich persönlich finde es unerotisch. Schnuller erinnern mich an Babies und Babies sind für mich die Mega-Sex-Bremse. Genauso, wie schwangere Frauen oder frische Mütter. Da ist kein "Handlungsbedarf" vorhanden. Das Stammhirn signalisiert: Da geht erst mal nix.

Andererseits kann ich es irgendwie nachvollziehen, dass man sich gerne in eine absolut passive Rolle fallen lässt, für nichts verantwortlich ist und am liebsten einfach nur an der Nabelschnur hängt.

Also mir war's damals in Mutti zu eng und ich war heilfroh, als ich endlich alleine auf's Klo konnte und diese Kackbeutel (Windeln) weglassen konnte.

Als Raucher im Glashaus darf ich ja nicht mit Steinen auf Schnulleruser werfen. Warum auch? *zwinker*

Aber seid doch mal ehrlich! Stellt Euch vor, ein Typ nimmt ein Mädel so richtig schön Doggiestyle-artig 'ran. Was sieht cooler aus?
[] Mit Zigarre zwischen den Zähnen à la Hannibal "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Smith... oder
[] Mit Schnuller im Mund.

Zutreffendes bitte mit Edding markieren und neuen Monitor bestellen,- danke.
*ggg
Ein Mann mit Schnuller beim Sex! Ich glaube, ich würde einen Riesenlachanfall kriegen, wenn jemand so ein Ding rausholen würde! ... damit hätte sich dann das Thema Sex erst einmal von selbst erledigt.

LG Traumfrau
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Schnullerarlam
*baby* Hast du schon mal drangedacht dich bei einer Gruppe von Erwachsenenbabys zumelden. Ich weiß nicht inwieweit deine Phantasien diesbezüglich gehen aber dort findest du event. Frauen die deinen Fetisch teilen. Ich selbst war vor Jahren als "Kinderfrau ......." in so einer Gruppe und kann mich sozusagen in deinem Wunsch hineinversetzen.
Aber mit dem Sex ist das eine andere Sache. Ich vermute, das die meisten Frauen, wenn sie dann einem Menschen wie dir gegenüberstehn und deim Bedürfniss des Schnullerns wahrnehmen, das Baby im Manne sehn und Verniedlichende gefühle entwickeln. Dann fällt es meistens schwer zu trennen.
Vielleicht solltest du mal nach den entsprechenden Seiten googeln.
Wünsch dir viel Glück und das du findest wonach du suchst. *wink* M.

********2206 Frau
7.466 Beiträge
Hier spricht (Schreibt) der Mann
Ist schon ungerecht liebe "Traumfau123" wenn wir Männer am Schnuller nuckeln wollen während des Sexes würdest du lachen und was sollen wir tun wenn eine Frau an unserem Schnuller nuckelt? Lachen. ins Kissen beißen oder mit nem [b]teddy[/b] spielen ? *engel*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich selber nuckel zwar nicht mehr am Schnuller (als kleines Kind damals aber natürlich schon), aber ich mag es total gern, wenn eine Frau einen Schnuller im Mund hat. Finde das super erotisch und sexy und es sieht super niedlich aus.

Ich hatte mal ein sehr schönes Erlebnis in der hamburger U-Bahn. Da saß mir eine ca. 20 Jahre alte Frau gegenüber mit Schnuller im Mund und hat ganz entspannt vor sich hin genuckelt. War ein wunderschöner Anblick.
ich schließe mich mal der Anmerkung von Funpaar3053 an...

Auch wenn es weder ein Fetisch von mir noch von meinem Freund ist, so ist das durchaus "verbreitet" im Sinne von einem Adult-Baby- Fetisch.

Die "Betroffenen" finden Erfüllung darin, gewickelt zu werden, gefüttert zu werden, in Gitterbettchen zu schlafen, wieder vollkommen haarlos gemacht zu werden... im Buggy rumgefahren zu werden...

Nachdem ich mich auf einer ziemlich guten Internetseite darüber informiert habe und mal Geschichten gelesen habe, die diese Menschen erzählen, so erscheint dieser Fetisch für mich zwar nachvollziehbar, aber trotzdem ist das nichts, worin ich Erfüllung finden könnte...

Abgesehen davon finde ich, dass Saugen durchaus eine erotische Komponente hat... Hier gibt es Menschen mit Uhren-Fetisch, DA fällt es mir dann noch deutlich schwerer, die lustmachende Komponente zu finden...

Wenn ich übrigens von "Betroffenen" rede, so ist das nicht abfällig gemeint... Ich hab selber keine Sexualität, die dem entspricht, was Gesellschaft und Otto-Normal-JC-User als NORMAL definieren. Ich hab sogar einen Code dafür, mit dem Krankheiten bezeichnet werden (F.65.5)... Bei mir ist halt dann irgendein anderer Schalter durchgebrannt *zwinker* Und mittlerweile wird BDSM immer mehr anerkannt, was man von Dingen wie Adult-Babys nicht gerade sagen kann (siehe dazu Beiträge in diesem Thread und in vielen anderen zum Thema)

Jeder von uns hat eine andere Leidenschaft, der Threadersteller kann dafür vielleicht nicht nachvollziehen, was andere an Nylons, Latex, Leder, Lycra, langen Fingernägeln und was weiß ich noch an was sonst (was hier schon als Fetisch geäußert wurde) anregend finden... *roll*
**********Siegi Mann
7 Beiträge
Schnuller nuckeln
Auch ich liebe es, mit Schnuller ins Bett zu gehen und damit zu schlafen
und ich habe auf speziellen Treffen schon mal ebensolche Männer kennen-gelernt.
Auch finde ich junge Mädchen und Frauen, die am Schnuller nuckeln, süß!
Es wäre wirklich schön, wenn junge Frauen es mehr tolerieren würden, dass Männer wieder auf Nuckel zurückfinden.
@Veith
nun musste ich doch nett lächeln, mir einen Mann wie Dich mit Schnuller im Mund vorzustellen (Groß u Muskulös wie Du bist) hat bei mir doch Humorvolle Phantasien geweckt.

Sweet Kiss
Fee
**********Siegi Mann
7 Beiträge
Du hast mich doch noch nie gesehen ..
Über Deinen Beitrag musste ich doch lächeln. Ohne mich jemals gesehen zu haben, stelllst Du Dir vor, ich sei groß und muskulös. Nein, nichts von alledem!! Wegen einer schweren WS-Verkrümmung gehöre ich eher zu den Kleinwüchsigen. Und muskulös? Da bekomme ich direkt einen Lachanfall; Muskulös, nein da bin ich überhaupt zu schwach.
Nein, ich bin ohnehin der Typ, der lieber auf dem Schoß seiner Mami sitzt, und an seinem Nuggi saugt, den sie mir kurz vorher in den Mund gesteckt hat.

Nun, wer hat Lust dazu, mir sowas anzubieten?

Ditzibubi Siegi
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
lieber nicht
Männer, die beim Sex nen Schnuller im Mund haben, finde ich total abtörnend.

Ist genauso, als wenn sie ne Pampers anhaben und einen auf Baby miemen wollen.

Wohl zuwenig Liebe bekommen?

Aber jeder wie er es mag, hauptsache es macht Spass und tut keinem weh.

LG

PrivatesPaar200 (w)
****alo Mann
44 Beiträge
...jeder wie er mag !
also ich denke mal, jeder sollte seinen Bedürfnissen nachgeben, sofern sie so harmlos sind wie schnullern.
Was spricht dagegen ?
Ein wenig lächerliches Aussehen vielleicht.
Das sollte doch niemand davon abhalten seine Sehnsucht danach zu erfüllen.
Der eine steckt sich was in den Mund, der andere steckt sich was in den Po.
Beide möchten es geniessen und tun es auch.

rectalo
nehmt den mensch so wie er ist
Ich schliesse mich rectalo an. Wenn es ihm gefällt warum nicht.
es gibt allgemein so viele Sachen - ausgefallenes wo man sich da fragen kann ob normal ist oder nicht. dabei kann man heute auf der Welt eh nicht mehr sich das fragen, weil dann alles währe abnormal oder eben normal. was ist heutzutage noch normal? ein umstrittene frage.

ich finde man sollte sein leben ausleben können solange man niemandem stört oder scherzen macht.

eine kleine Geschichte von mir.
meine ex-parterin hatte mich akzeptiert so wie ich bin. auch wenn ich nachts auf Windel angewiesen bin, währe gerne nachts ohne Windel.
sie weis aus welchen gründen und das ich alles versucht habe dass nichts mehr nass ist am morgen. sie weiss dass es von der dp. kam und dass es jetzt ein Überbleibsel ist.
und das mit dem einschlafen wollte ich keine medis mehr nehmen und habe da im inet gesucht alters Gruppen zurück am Schluss kam ich auf die kleinwahl dort habe ich das mit dem Schnuller gefunden ich hatte am anfangs mühe peinlich angst usw. ich hatte da lange mit meiner partenrin geredet sie hat mir gesagt probiere es aus es ist besser als Medikamente oder so zu schlucken.
und es hat geholfen. sie hat es akzeptiert und sie fand es super dass es half. auch jetzt noch wo ich seit einem Jahr keine nehme auch keine dp mehr habe auch 1j.
wenn der Partner oder die Partnerin es akzeptiert auch die gründe weis, dann ist es meistens kein Problem mehr es gehört dazu ob man etwas dafür kann oder nicht! *g*

lg. wulfi
*******asti Mann
10 Beiträge
ich tu es auch...
und wenn ich mir meine freundin damit vorstelle + windel ... (kopfkino läuft XD)
ich sitz hier selbst gerade in windel und mit schnuller was eigentlich schon genug sagt. und selber beim sex mit schnuller ? gerne, wenn freundin auch noch einen hat wärs perfekt! wird nur nicht passieren. ich hab mal vorsichtig angefragt stieß jedoch auf ablehnung diesbezüglich. aber wenigstens bleibt sie tolerant und stört sich sonst nicht an meinen neigungen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.