Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

?Gutes Spielzeug?

*********engel Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
?Gutes Spielzeug?
Hallo alle zusammen!

Meine Kleine und ich wollen uns neues Spielzeug kaufen als Ersatz für unseren "Ladyfinger", der den Geist aufgegeben hat.
Es wäre schön, wenn das Spielzeug auch für anale Spielchen geeignet wäre.
Soll heißen, meine Kleine ist hinten etwas enger gebaut und sehr empfindlich, wäre also schön, wenn es etwas weicher und vibrierend(regelbar) ist.
Habt ihr Empfehlungen? Ideen? Vorschläge?

Danke! *frage* *hotlady2*
Wir können da nur welche von FunFactory empfehlen.

Die SmartVibes mini sind nicht schlecht.


Liebe Grüße
Die_Siedler
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Neues Spielzeug kaufen ? Also wenn wir neues Sexspielzeug wollen, gehen wir meistens in Erotikshops oder Erotikmessen. Es gibt viele Empfehlungen aber das beste ist, anschauen und anlangen was einem am meisten zusagt. Und im Notfall kann man sich da auch beraten lassen! Oder ihr erkundigt euch, wo bei euch in der Gegend eine Sextoy-Party stattfindet, die es jetzt auch immer mehr gibt!
Viel Spass beim suchen und dann beim ausprobieren!! *zwinker*

Lg von Uns
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gutes spielzeug?

nun da gibts so ein 26 x 7cm dong, der ist super....

na, ... was soll man euch denn raten... für die einen ists zu klein, für die anderen zu groß... da müsst ihr eben mal auch ein paar euros riskieren bis ihr ds richtige toy gefunden habt
*****_by Paar
401 Beiträge
Gute Spielzeuge gibt es inzwischen viele, Ihr müßt nur das für Euch passende finden!
Wichtig wäre, daß Ihr auf das richtige Material achtet, also nur Silikon/Glas/Metall/... Toys verwendet. Ihr solltet Euch auch entscheiden, ob Ihr lieber einen batteriebetriebenen oder einen netzbetriebenen Vib haben wollt, hier stehen sich Unbahängigkeit und Power gegenüber. Vielleicht wollt Ihr auch kombinieren: ein schöner Plug (z. B. von Playstixx für die eng gebaute Freundin) in Verbindung mit einem Euroscillator - der hat soviel Power, daß es reicht, ihn an den Plug zu halten. Oder ein Magic Wand (aus USA zu bestellen). Oder etwas ganz anderes, z. B. den Cone.

Schaut mal bei http://www.lovetoytest.net rein, dort bekommt Ihr eine tolle Übersicht und auch recht reelle Bewertungen.

Viele Grüße,
Gamma
*********engel Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@Gamma (und alle anderen)
... Danke!

Die Seite lovetoytest.net ist wirklich klasse.
Jetzt bin ich schon etwas schlauer. Freu mich schon aufs einkaufen mit meiner Kleinen. *lol*
...wir...
...können Euch sehr die Seite Eis.de empfehlen. Dort gibt es u.a. Sextoys die gut und vor allem bezahlbar sind. Viel Spaß beim Stöbern.. *lol*

Liebe Grüße

I und G
wir
gehen dann auch mal gerne in einen Sexshop und lassen uns Inspirieren.
Im Internet haben wir auch schon gekauft, aber der Nachteil ist halt einfach, dass man es da nicht anfassen kann und auf Bildern die Materialbeschaffenheit nicht so gut rüber kommt.
Ich glaube nicht, dass euch Empfehlungen weiterhelfen, weil das Angebot doch zu groß ist, und jeder andere Vorlieben hat.

Ich würde auch lieber in einen Shop gehen, oder mal in Onlineshops stöbern.
2 in 1?
kann man das selbe spielzeug, das man für die vagina braucht auch für den analbereich brauchen (hab dieses gebiet erst vor kurzem entdeckt, bin also noch nicht so erfahren)? oder sollte man sich doch lieber an die "speziellen" dinge halten?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir sind auch FunFactory Anhänger. Wer das Material und die Qualität einmal kennen gelernt hat, ist angetan und bleibt eventuell dabei...so wie wir *zwinker*
wichtig
Für mich ist es wichtig das sie eine gute Quallität haben. Und für jeden Bereich die richtigen zu benutzen. ;o)

Lg
Wir...
...finden es immer ganz gut, z.B. auf dem Kiez in der Boutique Bizarre (oder auch in jedem anderen Sex-Shop Eurer Wahl oder auf einer Spielzeug-Party) die Spielzeuge anzusehen, anzufassen und damit eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, wie man sie zuhause wohl gebrauchen könnte *g*

Wir haben auch schon z.B. im Internet bestellt und waren doch das ein oder andere Mal überrascht, dass "es" nicht das ist, was wir uns vorgestellt hatten.

Also in die Hand nehmen und genau begutachten ist sicherlich von Vorteil und spart ungemein Geld, falls so eine Internet/Katalogbestellung nicht das ist, was man erwartet hatte.

Viel Spaß beim Suchen und Testen *g*

LG, die Lecki_Schlecki´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.