Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Gesucht ? Suicide Girls,Pin Up Girls - Tattooed Girl23
Wer würde Sich als Model zur Verfügungstellen im Bereich Suicide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin Up Girl

*********ight Mann
1.693 Beiträge
das bild ist einfach super
eine echte glanz leistung weiter so
*******Han Mann
61 Beiträge
super
schön gezeichnet gefällt mir ausgesprochen gut mach weiter so freuen uns auf mehr bilder von dir
Vielen...
...Dank an Euch Alle für´s FeedBack................ nächste Zeichnung ist bereits in Arbeit:;
Gruuuuss
wir warten....
.... schon alle auf das Zweite

mach weiter so

*genau*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Absulute Spitzenklasse
toll getroffenes und ansprechendes Motiv.
Bin gespannt auf das zweite Bild
le premier bonheur du jourle premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
sehr gut gelungen!!!ich liebe pin up zeichnungen als auch fotos!
***el Paar
155 Beiträge
wow
das hatte ich ja noch gar nicht gesehen...
super Bild echt klasse.

Alles ausm Kopf gezeichnet???

Bin wirklich beeindruckt, muss ich sagen!!!!

Lg
EiMel
*******eus Paar
234 Beiträge
Bin echt beeindruckt. Sprich: welches Papier verwendest Du denn für Deine Arbeiten? Danke schon mal im Voraus für die Antwort!
Wuuunderschön
Wow...ich liiiebe ja solche gezeichneten Bilder. Leider fehlt mir absolut das Talent dazu. Aber dieses hier finde ich besonders Klasse...meine Bewunderung...Hut ab.

LG Manuela
Sehr lässig, erinnert wirklich sofort an den Pin-Up-Stil von Alberto Vargas!
*********rg69 Paar
76 Beiträge
klasse weiter so
sehr nett !
hi,
klasse gemacht ! hut ab, bekämme ich nicht so hin.
selber stehe ich aber eher auf die klassichen amerikanischen pin up`s
@ Herrn Nardis u.a.
Möchten gerne ebenfalls dem Künstler und dem Werk unsere Aufwartung machen !

Etwas überproportiuniert der Heckbereich bzw. der Vorbau ein bisschen zu verdeckt (nettguck) nach unserer Ansicht.

Dennoch: Die Zeichnung verfehlt nicht seine ansprechende Wirkung und regt die Fantasie an.

Ach ja, exisiert zwischenzeitlich bereits ein weiteres Werk in anderweitigem Thread ?


Danke Danke
******exy Frau
8 Beiträge
echt schön
das sieht super aus.
Respekt echt schön geworden:)
**********rello Mann
2.372 Beiträge
das ist wirklich klasse...
wow. ich bin ziemlich begeistert....
super
super Zeichnung
das Bild hat echt Ausstrahlung !
die gewählte Position der Lady , macht mich an ! !

H o t s t a R
Wow
Absolut klasse finde ich deine Zeichnung! Du hast wirklich fast bis ins kleinste Detail gezeichnet, was deinem Bild einen realistischen Touch verleiht. Auch eine sehr sexy Pose, die du dir da ausgesucht hast für dein Motiv! Weiter so! *top*

Liebe Grüße *kuss2*
red_moon
Erste Sahne Top!!!

Gruß Rocksy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.