Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting TFP Raum 89264 +/- 50km

Fotoshooting TFP Raum 89264 +/- 50km
Hallo

Ich möchte mein Hobby erweitern im Bereich Erotische- und Aktfotografie.

Dazu bin ich auf der Such nach aufgeschlossenen und netten Damen die Lust dazu haben.

Müssen nicht ausschließlich in diesem Bereich fotografieren.

Sehr gern Outdoor aber auch Studio möglich.

Da es ein Hobby ist, vielleicht später mal ein Beruf, wer weiss schoote ich auf TFP Basis.
Sprich Meine Arbeit, eure Zeit. Beide haben rechtlich Bilder, aber es wird kein Arbeitsverhältnis eingegangen. Fair für beide Seiten!

Bilder werden natürlich im hochwertigen Silk Papier gedruckt!!!

Über eure Anfragen bin ich schon gespannt.

Bis Bald

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.