Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa Köln - Köln-Frechen (26.04.2014)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa Köln - Köln-Frechen (26.04.2014)
The Night of Golden Pleasure
Schon seit mehreren Jahren werden über das WS-Forum die UtoPEEa-Partys für die Natursektliebhaber(innen) in versch. Städten organisiert - bereits über 20 Mal fand dieses Event in NRW statt. Es freut uns besonders, nun die nächste Veranstaltung aus dieser "Nassen Partyreihe" in Nordrhein-Westfalen (Köln) ankündigen zu dürfen.

Am 26. April 2014 sind wieder alle Sekt-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum eingeladen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in der bekannten Location in Köln zu feiern. So bunt wie das Publikum auch ist - so haben alle doch Eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den nassen Sektspielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren - hier darf die bizarre Lust am Champagner gezeigt und gelebt werden.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend unter Gleichgesinnten. Für die "Nassen Spiele" stehen insgesamt 3 versch. Nassbereiche zur Verfügung. Dusche und Umkleide ist vorhanden, so bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür gerichteten Räumen.

Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen. Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Party: UtoPEEa - Night of Golden Pleasure!
Datum: 26. April 2014
Zeit: 20:00 bis OpenEnd
Location: 50226 Köln-Frechen

Teilnahme nur nach Voranmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter.

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


UtoPEEa Köln
The Night of Golden Pleasure

Köln-Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa Köln



Weibliche Begleitung gesucht...
Wer begleitet mich auf diese nasse Party.
Freue mich über nette Zuschriften.
Und falls Du von weiter her kommts......Übernachtung kein Problem.
LG
A.
*****ime Paar
35 Beiträge
Sekt
Frisch aus der Quelle
Bild ist FSK18
@colognepassion
Sollen wir ein Date einstellen, da bringen wir ein feuchtes Weibchen mit! *zwinker*
Bild ist FSK18
***_C Mann
1.173 Beiträge
@ UllaKarl
Den beiden Hübschen würde ich auch gerne meinen Sekt spendieren... *lol*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Danke
Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für den gestrigen Abend der sehr sehr geil war. Für mich war es die erste Veranstaltung. Danke Ulla und Karl das ihr mich mitgenommen habt und danke an meinen männlichen Begleiter Colognepassion.
Leider war die zeit wie im Flug vergangen*zwinker*...sehr viel Spaß gehabt und nette Leute kennen gelernt.
Ich hoffe bis zum nächsten mal.

LG Kati
War echt geil,
*top* kann man süchtig werden *smile*


UtoPee vergisst man nie...Pflegt Eure Ständer und kommt als Spender! *freu*


bis zum nächsten mal *freu2* *wink*
ups,wieder die Mädels vergessen
trainiert recht fleißig Eure "Schlitze", damit der Sekt bald wieder reichlich spritze *smile* *top*
Auch..
.. von mir und Alex ein *danke* in die Runde. Nach anfänglicher Reserviertheit unsererseits (war das erste Mal...) taute mein Herr zusehends auf und wir haben den Abend genossen. Ob es ein neues Treffen gibt? Das weiß nur mein Herr... *anbet*

Danke besonders an Bernhard und sein herzliches *willkommen*

LG Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.