Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (08.03.2014)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (08.03.2014)
NUR für echte Gothics
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Tanz- und Spielevent in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt. Unser Gast-DJ am 8.3.14 ist DJ El Jah.


Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Och....
...schade.So wie es aussieht werden wir wohl nicht können. *traurig*

LG und viel Spaß euch allen ,die demonias.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
gefällt mir nicht :(
sehr, sehr schade, Demonios!!!
Vorfreude!!!!
Wir freuen Uns so rieseig auf den 8.3!!!! das wird wieder schoen!!!!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Verzögerung bei Bearbeitung
Hallo an alle,

Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung der Anmeldungen. Keine Sorge, spätestens ab Mitte kommender Woche werden die eingegangen Anmeldungen abgearbeitet *wink*

lG
Da könnten
...wir uns ja auch mal wieder blicken lassen..... *g*
*******gra Paar
146 Beiträge
Perfekt....
So, die Anmeldung haben wir heute abgeschickt...
*freu2* *freu*

LG
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Leider Leider...
wir müssen leider absagen, denn unsere Sie muss ins Krankenhaus. Somit müssen wir diese Party wohl auslassen *heul*.
Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spaß, bestimmt wird die GEP wie immer Super, Dank Kirsten, Thorsten und den vielen Helfern.

Wir sehen uns auf der nächsten vermutlich im November.
******ssa Frau
602 Beiträge
Anmeldung: Check.
*cool*
nur noch knapp eine Woche!
Freue mich auf neue und bekannte Gesichter und auf eine schöne Party! Bis bald, LG aus Münster! \m/
Juhuuuuuuu.......
Wir sind doch dabei....Freuen uns schon auf alle Freunde und Bekannten und darauf neue kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße

A+A
Nicht mehr lange....
*freu2* *freu* *juhu*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Nochmals zur Erinnerung:
Verbindlich angemeldet sind nur die Personen, die vorab bezahlt haben.

Für spontane Gäste gibt es noch wenige Plätze an der Abendkasse zum Abendkassenpreis.
****_M Frau
147 Beiträge
Rückweg
Ich freue mich auch schon riesig - deswegen mag ich eigentlich noch gar nicht an den Rückweg denken. Aber früher oder später werde ich ihn antreten müssen. *heul2*

Es wäre total toll, wenn mich jemand von euch mitnehmen könnte Richtung Köln, da die S-Bahn von Wickede erst wieder um sechs Uhr soviel fährt. Wenn jemand am Hauptbahnof von Dortmund, Essen, Wuppertal, Duisburg, Düsseldorf oder Köln vorbeikommt: Bitte nehmt mich mit *walk* .
Im Club wird wohl auch eine Liste mit Transportmöglichkeiten ausgehängt werden, dort werde ich mich dann auch eintragen.

LG Anne
********uete Frau
17.252 Beiträge
MFG bzw. Begleitung
Ich könnte auf dem Weg von Essen/Mülheim nach DO jemand weibliches mitnehmen. Bitte rechtzeitig zur Planung melden

Gruss Silvia
****_M Frau
147 Beiträge
glücklich
Sitze glücklich im Zug nach Hause. Es war ein super-toller Abend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-).
**********ueter Paar
154 Beiträge
Guten morgen !!!!
Wir möchten uns für den tollen Abend bedanken !! Vielen Dank an Kirsten und ihr Team die dies alles möglich gemacht haben !!
Es war für uns mal wieder eine neue Atmosphäre die wir im Bedo erleben durften !!
Tolle Musik ....tolles Essen ....und interessante Menschen !!!



Apropo ....Menschen ....
Wir suchen das junge Paar das mit meinem Mann oben im Raucherzimmer länger geredet hat !!
Das wir auch aus dem Bizzaro kennen !!
Bitte meldet Euch !! Wir haben euch auf der Gästeliste nicht gefunden !!!!
*****o77 Mann
110 Beiträge
Hallo an alle
Ich kann da nur zustimmen , ein guter Abend /Nacht

Senseo 77
**********y7371 Paar
278 Beiträge
Bis November....
War wieder eine tolle Party!!!

Schade, dass wir nun bis Nov. leider warten müssen....

Freuen uns aber jetzt schon wieder auf die nächste GEP.
WOW
Lieben Dank wieder für einen unvergesslich schoenen Abend. War wunderschoen Katze zu sein und angeschaut zu werden. Dieser Abend ist der Abend wo Traeume in Erfuellung gehen duerfen ohne nicht sich der Gesellschaft irgendwelche negativen Bloesse zu geben. Bzw. Das Gefuehl zu haben man passe nicht dazu. Schwierig zu erklaeren. Denke aber man versteht mich. Lieben Dank an die Veranstalter und den Dj. die Musik und das Kliente war wieder irre huebsch und toll.

Wir freuen Uns so auf bald auch wenn das erst November ist!!!!

Wuenschen allen gutes Heimgekommen sein und einen sonnigen Sonntag.

Pimkie huepf
******_13 Mann
312 Beiträge
bis November :-(
Es war wieder eine super Party *g*


****ie:
Dieser Abend ist der Abend wo Traeume in Erfuellung gehen duerfen ohne nicht sich der Gesellschaft irgendwelche negativen Bloesse zu geben. Bzw. Das Gefuehl zu haben man passe nicht dazu. Schwierig zu erklaeren

Ja, ich verstehe was du meinst, und ich glaube die anderen auch *zwinker*

Danke, an die Veranstalterin, für den Super Abend *freu*

Ich werde auch auf der nächsten sein, auch wenn ich bis November warten muss, und ich eigentlich nur Pläne für maximal 2 Monate mache.

Allen, einen schönen Tag und man sieht sich

Dark *walk*
Danke wieder...
...für den tollen Abend auf unserer Lieblingsparty *zwinker* Vielen Dank auch, dass ihr unseren Vorschlag vom letzten Mal aufgenommen habt, unten etwas mehr Vorhänge und Stellwände zu installieren. Es ist immer toll, wie sehr ihr euch kümmert *g*

Nur lasst ihr uns jetzt so lange alleine ;)... Aber den Termin im November tragen wir uns direkt wieder ein *g*

Danke für eure Arbeit und auch an das restliche Publikum für den tollen Abend!
********tern Frau
255 Beiträge
Super!!
Ich fand den Abend einfach wieder gelungen und total toll!!!! *top*
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.
Die Leute waren hübsch anzuschauen und gab wieder viel zu sehen. Das Essen war richtig lecker, auch das süße mitternachtsbuffet *gg*
Die Musik hat mir auch richtig gut gefallen, weil es voll meine eigenen Vorlieben getroffen hat.

Bis November ist es noch lang, aber auch das schaffen wir bis dahin!!
Danke an alle die wieder so fleißig waren und das möglich machen!!!
*danke* *freu*

Lg vom
Wuschel *wink*
*******o_D Paar
12 Beiträge
...spannende gut Party
zum ersten Mal dort gewesen...hat es uns SEHR GUT gefallen.... Kompliment besonders auch für die Musik an die DJs... *top* *top*
********ctor Mann
1 Beitrag
Begeistert
Hallo Kirsten,

danke für eine tolle Party. Für mich war es das Erste, sicher aber nicht das Letzte mal. Ich freue mich schon jetzt auf die Party im November, denn ich habe mich selten so gut amüsiert wie bei euch. Das lag sicher an den entspannten und ausgelassenen Leuten. Aber auch an einer perfekt organisierten Party. Die erotische Atmosphäre die Ihr gezaubert habt, die tolle Musik (nicht zu laut und nicht zu leise), die schöne Bar mit dem leckeren und liebevollen Büfett, einfach spitze!!!

Danke und sicherlich bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.