Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (08.03.2014)

Vielen lieben Dank für einen gelungenen Abend
Ein wirklich großes Lob an Kirsten, ihr Team und auch die DJs...

Es war ein echt schöner Abend, der kaum einen Wunsch offen ließ *g*

Location, Deko, Musik, Leute.....einfach perfekt und es lud förmlich zum Feiern und Genießen ein.

Für mich war es die zweite GEP und ganz sicher nicht die Letzte....

Lieben Gruß und bis November

Saint M


P.S.: Euch einen schöne und verdiente Pause *g*
****_M Frau
147 Beiträge
Dickes Dankeschön
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Kirsten & Co bedanken. Es war eine wirklich tolle Party. Die Musik war klasse (danke an den DJ), ein wirklich guter Mix, für jeden was dabei *genau* .
Das Buffet war super-lecker (leider bin ich wie immer zu spät dran gegangen, ich suche immer erst das Amüsement und esse lieber danach *zwinker* ). Also das, was für mich noch übrig blieb, war eine richtige Delikatesse. Und die süße Nachtisch-Verführung sah bezaubernd aus *dafuer* .
Danke auch für die moderaten Preise.
Und im Ganzen war die Atmosphäre bezaubernd *g* . Auch die Auswahl der vielen SM-Möbel hat mich wirklich beeindruckt (schade, dass mich niemand dran festgekettet hat *oh* *zwinker* )
Zuletzt haben natürlich auch alle Gäste dazu beigetragen, dass es eine super-super Nacht war.
*danke*

LG Anne
**********_kerl Mann
83 Beiträge
@Anne_M
Hättest Du mal was gesagt,
ein paar Ketten hätten wir schon gefunden...

Charmanter Gruß
******ild Mann
176 Beiträge
Es war mal wieder unheimlich schön!
Schade, dass man, bzw. frau nun bis November warten muss, um wieder in den Genuß dieses unvergleichlichen Partyerlebnisses zu kommen. Ich hoffe jedoch, dass alle Anwesenden ihren Spaß hatten...
********s999 Mann
41 Beiträge
Einfach Klasse
Vielen Dank, dass ich das erste Mal an der Veranstaltung als Gast-DJ teilnehmen durfte. Es war wirklich Klasse mit euch allen und es war ein Riesenspass dort aufzulegen!!! Ich komme liebend gerne wieder, egal ob als Gast oder als Gast-DJ!!!

DJ Eljah
**pe Paar
354 Beiträge
keine Neulinge aber auch keine alten Hasen aber laut netter Begrüßung Stammkunden..grins
also heute dann mal wat von uns dazu... wie alle schon sagten netter Abend immer wieder sehenswert sowohl aber auch hörenswert..recht herzlichen Dank an den "alten" und "neuen" DJ... wie immer sehr unterhaltsam , nett, zuvorkommend..auch das gehört dazu, damit man sich wohlfühlt.. sowie auch an das gesamte Team ein DANK...
und der November ist ja nicht mehr sooo lange hin...lach
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank!
Auch wir sind mal wieder total begeistert und freuen uns sehr über euer Lob!!! *top2* Es macht wirklich Spaß für euch (und auch für uns) diese Party zu organisieren.*freu*

Leider konnten wir mal wieder einige nicht einlassen, die mit uns feiern wollten.

Wir tüfteln bereits jetzt schon an einigen "Schmankerln" für die nächste Party und für das kommende Jahr.

Bleibt uns treu und beehrt uns "bald" wieder! *wink*
Na "bald" ist gut
*baeh* *zwinker*
**pe Paar
354 Beiträge
mal nicht so pingelig *freundchen*
und den ein oder anderen wird man in der Zwischenzeit sich er mal sehen *zwinker*
*******en40 Frau
155 Beiträge
ich
freu mich auch auf die nächste party, war jetzt schon auf 2 ... einfach genial


diese party macht süchtig, aber ich nehm die nebenwirkungen gerne in kauf

wir sehn uns .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.