Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Sexshops (Fachhandel) in und um München?4
Ich wollte mal fragen, ob es gut sortierte Geschäfte für Sexspielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Party in München - München (08.02.2014)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Party in München - München (08.02.2014)
Partyorgie MUC am 08.02.14
Servus Ihr Lieben,

Am 8.2. geht unsere Partyreise weiter nach München. Nur wenige Meter vom Isarufer entfernt steigt an diesem Abend unser nächstes Event. In einem gemütlichen, 150qm großen Appartment, ganz in der Nähe vom Marienplatz, lassen wir es für Euch krachen und laden Euch herzlichst zu einer spritzigen Vorstellung ein.

Um das ganze Drumherum kümmern wir uns und Ihr braucht nur Eure Täschchen zu packen und Euch in Richtung Süden zu begeben. Für Euer leibliches Wohl sorgen ein köstliches Buffet und jede Menge sprudelnde Getränke.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße bayrische Nacht in dem wunderschönen München!


Swinger-Party in München
Partyorgie MUC am 08.02.14

München, Bayern
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger-Party in München



Wenn...
...ich ehrlich sein darf *g* ...finde ich die Beschreibung der Party etwas dürftig. Die einzigen Eckdaten momentan sind "Wohnzimmer" und "Sprudelwasser". Dahinter kann sich ja jetzt alles verbergen. Die Veranstalter Home Page gibt auch nicht so viel her. Dann hofft man auf eine interessante Gästeliste....auch Pustekuchen...bis jetzt nur anonym. Naja....vielleicht handelt es sich aber auch um einen absoluten Geheimtipp der nicht zu uns durch gedrungen ist. Wer weiß...wer weiß *smile*. Frau Luxus
********5020 Paar
2 Beiträge
Also...
.... wir können die Party empfehlen! *zwinker*
***29 Mann
7 Beiträge
wg location
Hi und gleich komme ich zu meiner Frage ? Ist die location die gleiche wie letztes jahr?
***li Mann
92 Beiträge
Wie war denn ...
... die Party am Samstag ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.