Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildsuche

Bildsuche
Hallo!

Ich brauche für eine Geschichte ein oder 2 schöne Bilder.
Da ich (noch) keine selber machen kann, frage ich hier einfach mal nach, ob mir jemand diese Bilder zur Verfügung stellen kann.


Bild a) freie Wahl (euren Ideen freien Lauf - muss zur Story passen)
Bild b) Fotografiert von hinten zwischen den Beinen einer Frau, die ein knappes "kleines Schwarzes" trägt. Beine etwa Schulterbreit auseinander.
Bitte etwas dunklel gehalten und nicht die ganze Frau. Ebenfalls schwarze Halterlose sollte sie tragen.

Soo... wofür brauche ich das ganze?

Dafür:
eine kleine geschichte - Teil 1

Die Bilder kommen dann zu der Geschichte auf meiner ersten Homepage.

Na dennn.... heiteres Bilderposten per Clubmail.

WICHTIG: Ich brauche die Genehmigung die Bilder benutzen zu dürfen.
Der Fotograf darf gern seinen Namen auf dem Bild verewigen, aber es sollte edel aussehen.

Liebe Grüße

Silver
hmmmm......
Bislang nur eine Reaktion... was ist los mit Euch?
Das kann ich dir sagen : dein Link ist nur für altersverifiziert Mitglieder zu sehen.


Ich weiß ja nicht wer und wie viele das sind --ich bin es nicht !
na ja....
1.) der Link ist natürlich nict für jeden zugänglich.

2.) wahrscheinlich möchten auch die Models für diese Art von Bildfreigabe auch ein Honorar angeboten bekommen - erhalten.

Viel Glück beim gelingen.


L.G.
Rupert
hmmm.....
Hallo!

1) zum Punkt "altersfreigabe" - naja... das wird seinen Grund haben. ^^
Aber vielleicht kann man mich auch einfach fragen und bekommt Zugang auf meine Homepage, die Geschichte per CM oder eMail.

2) Honorar
Also - ich denke es ist für einen Amateuerfotografen doch nett soetwas mal zu machen. Ich MUSS diese Bilder auch nicht unbegingt jetzt haben - ich kann auch auf meine Kamera warten und diese selber schießen.
Mit anderen Worten: Bilder wären nett - aber zahlen dafür?.... mmmm.... nö.

Ach ja... und ich dachte es wäre eine nette Idee sowas mal als Thema in den JC zu schmeissen.
hab ich wohl falsch gedacht... ebenso wie in dem Punkt, das hier viele kein Problem damit haben den Ü18 check für 20 € zu machen.
Hab ich ja auch gemacht ^^

Gruß

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.