Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er die andere nicht vergessen kann!?

warum lügen mänenr immer rum
ich musste wieder feststellen heute,das er mich schon wieder belogen hatte.er sagte mir mal vor 2 monaten ca.dass er nciht mit seienr frau in bremen war und kein sex mehr hatte.sie schrieb mir aber dass die doch da waren und es hinterher bunt im bett getrieben haben.heute sagte er mir dass es doch stimmte was sie sagte.wir sind schon seit 2 172 jahren zusammen.aber wie kann man das schaffen von so einem loszukommen?ich glaube ich muss auch dem mal vieles verheimlichen.mich mit anderen treffen und mehr draus machen.das dem dann nicht erzählen.kann mir mal eienr sagen was man mit so einem machen soll?
ich glaube ich muss auch dem mal vieles verheimlichen.mich mit anderen treffen und mehr draus machen.das dem dann nicht erzählen.kann mir mal eienr sagen was man mit so einem machen soll?

das soll eine lösung sein? du willst dich doch nicht auf das gleiche niveau herablassen, welches dir diese kränkung beschert hat.

schiess ihn in den wind. für sowas solltest du dir zu schade sein, und du hast mit sicherheit was besseres verdient!
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Affame
Der Dude hat recht.
Schieß ihn in den Wind. Das war sicher nicht das erste und das letzte Mal.

Liebe Grüsse

Heinrich
Also wirklich...
Was meine Maus schreibt ist ganz schlimm und Naiv, bin zwar mit meiner Ex mal ein Bier trinken gewesen aber haben kein sex gehabt! Wenn man einen Menschen liebt dann kann man nur einen lieben. Sie war wo ich "Bier" trinken war bei einem Paar und hat da eine wilde Sexorgie gefeiert wo ich auch Beweisfotos habe das Sie mit anderen Sex hatte. Also braucht man da nix verheimlichen sondern sollte auf sein Partner und seinem Herzen hören.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Affame
Na, bei euch is ja Leben in der Bude.

Viel Spass noch miteinander.

Liebe Grüsse

Heinrich
**********londe Paar
1.012 Beiträge
bemerkenswert....
.....bedauerlich.....

für mich wär es die hölle...... würde mich einfach fertig machen....

je öfter ich mir diese texte von diesem thread durchlese... um so mehr tut mir das herz weh , wenn ich es lese....

lg
nsb
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@nicht _so_blond
Möchte dir beipflichten.
Ich bin wieder zufrieden mit meiner Situation, denn es geht noch schlimmer.

Liebe Grüsse

Heinrich
@affame
Also, wenn ihr beide Euch was vorlügt oder glaubt, der andere lügt Euch was vor - tjaaaa, dann gehts auch ohne einander, oder?
Es sei denn natürlich, ihr steht da drauf. *zwinker*

Da sind die Worte von Lilith69 wirklich wohltuend gegen ... da ist ER ehrlich obwohl eigentlich so gut wie nix passiert woanders, einfach so. Lässt sie an seinen Gefühlen teilhaben und verheimlicht nix. Richtig so! Ist n Musterbeispiel dafür, wie man Vertrauen schafft. Denn wo jemand alles sagt, kann man ihn auch alles fragen und wissen, dass er auf alle Fragen ehrlich antwortet.
Und so lösen sich schnell Probleme, bevor sie überhaupt erst auftreten. Schön! *g*
****one Mann
1.593 Beiträge
hanjie
da möchte ich mich mal voll anschliessen...

bei lilith ist ja "eigentlich" noch gar nix passiert...
ich könnte mir sogar vorstellen dass das gesagte von ihrem
freund ein gewisser schutzmechanismus seinerseits ist...
gerade deshalb da es so vehement vorgetragen wurde...
denke das hat mit lilith gar nichts zu tun...sondern es sind
seine eigenen probleme die ganz anders geartet sind...
er ist mit sich selbst alles andere als zufrieden...
seine von mir genannte Fatamorgana wird ihn aus seinen
problemen auch nicht raushelfen können...

jede übertriebene reaktion würde nur zum gegenteil führen...
lilith macht das ganz toll...

liebe nsb...

eifersucht ist auch eine eigene schwäche... führt zu nichts...
eher zum gegenteil da es die rationalen gedanken überlagert...
in lilith´s falle nicht so ganz angebracht...
aw von ihr.
ich war nur beid em paar wegen reden und wegen deren pool.aber die füllten mich ab und ich hatte mich nciht mehr unter kontrolle.wenn er bei einem anderen paar in meienr gegenwart sagt,dass seine frau geil und hübsch ist,sie mir an dem tag schreibt,dass sie nach bremen ins echtheiss fahren oder nobbys,er dann sagt es stimmt nicht aber gestern sagte er mir doch,edass ie da waren.man fährt doch nicht mit seiner frau(obwohl man sie angeblich nciht mehr liebt!!!und man eine andere geliebte hat) in ein swingerclub um "Bier" zu trinken,oder wie sieht ihr dass?in dem laden wird nur rumgemacht!und seine aussage sagt ja wohl alles.die frau braucht es 3x am tag.also ist der ja wohl der Untreue hier.nicht ich.ich war total breit weil das paar mich abgefüllt hatte,um den assi zu vergessen.die lernten den mal kennen.
alkohol war noch nie eine gute ausrede.

ich war auch schon oft breit in meinem leben, hatte aber immer die kontrolle über mein handeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.