Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto Shooting
Mein Name ist Roberta, und ich suche nach einem Fotographen im Kölner…
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Ich wollte nix besonderes.

Nur ein Foto aus dem Shooting mit Patty zeigen.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Rolf
...interessante aufnahme ... hat was .... besonders die schräge hat es mir angetan .... *spitze*
....
feines bild - schönes licht.

nur den dreckigen schwarzen studiohintergrund/boden hätte ich mittels photoshop noch gesäubert *g*

gruß micha
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne
aufnahme, die pose des models gefällt mir gut........ auch schön mit dem licht gearbeitet.........


lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
durch das ungewöhnliche gefällt es mir trotz der einfachen darstellung sehr gut
******ass Mann
10 Beiträge
sehr schöne aufnahme nur weider so
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
freut mich das euch das Foto so wie es ist gefällt.

Zum Boden *lol*

Den habe ich extra nicht glatt gemacht. Nein, ich habe sogar den Boden dreckiger gemacht. (sonst sieht er nicht so aus)

Ich wollte damit die Wirkung des Fotos erhöhen. Eine zu sehende Tiefe des Raumes sollte so auch entstehen.

Naja, für manche ist es eben nur ein dreckiger Boden..........................
Ich finde es muß nicht immer alles glatt sein und geleckt sein.


Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.