Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zum Thema
Ausbildung zum Dom9
Ich bin relativ neu hier bei Joyclub. Ich konnte schon etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin zur Ausbildung weggeben

die Erfahrung durfte ich real machen...
Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte hier mal von einer realen Erfahrung erzählen, die auch in die Richtung Verleih/Fremderziehung geht...

Vor ungefähr einem halben Jahr lernten mein dom & ich ein Paar auf einer SM-Party kennen.
Sehr schnell stellte sich heraus, dass beide Paare auf der gleichen Wellenlänge waren, die Chemie stimmte, man mochte sich sehr gut leiden.
Dieser Kontakt vertiefte sich immer mehr, man lebte zu Viert die Neigungen aus und lernte sich dabei gegenseitig immer besser kennen...

Es baute sich dabei auch ein richtig gutes Vertrauensverhältnis auf, man konnte sich immer sicher sein, dass Abmachungen, was denn möglich sei, auch eingehalten wurden, etc...

Mein dom wusste ganz genau, dass der andere dom sehr vernünftig war, sich an Tabus und Abmachungen hielt, es war einfach in sich stimmig und OK...


So, jetzt zu meiner eigentlichen Geschichte:

Und genau zu diesem Paar verlieh mich mein Herr (5 Monate später) ein ganzes Wochenende lang zum ersten Mal, ohne das er dabei war...

Ich habe dort ein traumhaft schönes WE erlebt, von dem ich sicherlich noch lange zehren kann... hachmach

Die beiden doms haben sich vorher sehr ausführlich über mich unterhalten und trafen dann irgendwelche Absprachen, nehme ich mal an...

Durch den anderen dom habe ich viel über meine eigene Gedanken- und Gefühlswelt dazulernen können und bin meinem persönlichen Ziel meinem Herrn noch vollkommener zu dienen ein Stück näher gekommen... (ich bin kein Newbie!)

Nein, hier ging es nicht darum, mich fremdbenutzen zu lassen!

Es ging eher darum, dass ich durch die Aktionen des anderen doms über mich nachdenken konnte...mich selber zu finden und herauszufinden, warum mich bestimmte Momente bestimmte Gefühle erleben lassen. (z.B Zickigkeit , die ich mir selber nicht erklären konnte und vieles mehr)

Der andere dom kannte mich mittlerweile auch recht gut, wusste wie ich "tickte" und kannte die Probleme, um die es ging....

In den Momenten, in denen mich mein Herr erzog, war es mir nie wirklich möglich, mich nur auf mich zu konzentrieren, denn ich war ja stets bemüht, sehr aufmerksam ihn zu beobachten und so gut es ging seinen Wünschen Folge zu leisten...

Ich bin meinem Herrn für dieses geschenkte Erlebnis und die daraus gewonnene Erkenntnis sehr dankbar...

Hätten wir das andere Paar nicht so gut kennengelernt, hätte mich mein dom NIEMALS einfach so für ein WE für eine Fremderziehung weggegeben!

Ich denke mal, wenn die Voraussetzungen so wie bei uns waren, ist das eine ganz andere Sache mit dem weggeben für eine Fremderziehung.

Und wie hier schon erwähnte wurde, gibt es sicherlich einige Argumente, mit denen man das Für und Wider abwägen sollte...

Auch ich bin der Meinung, dass muss jedes Paar für sich selber entscheiden...

In einem Punkt gebe ich jedenfalls recht:

Die D/S-Beziehung sollte schon sehr gefestigt sein, bevor man sich dafür entscheidet einen solchen Schritt zu gehen...

So, das war jetzt mal ein kleiner persönlicher Einblick in die reale Erfahrung, die ich machen durfte...


Unter den Umständen, wie sie bei uns herrschten, würde ich jederzeit wieder eine Fremderziehung bejahen, denn diese Erfahrung war für beider sehr wertvoll!




*oh*
Huch, nu hab ich schon wieder so viel geschrieben.....uppps *gg*

Ok, also ganz schnell aufhören mit tippseln g



LG Burning
Ist 'ne heiße Kiste - zu 90% geht die Beziehung danach in die Brüche. Habe früher selber ausgebildet und es aus diesem Grund gelassen - der Stress ist einfach zu groß. Etwas anderes ist es wenn die Sub zusätzliche Ausbildung benötigt um ihre Erfahrungen beruflich einzusetzten. Bei diesen Subs sind die Voraussetzungen anders - ihre Motivation ist rein professioneller Natur. Da gibt es keine Probleme - es sei denn DOM/Sub verliebt sich *g*

Marquis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.