Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Wann ist ein Mann gut im Bett ??173
Ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man eine Niete im Bett

bin...
....zwar kein mann aber für mich ist ein mann ne niete im bett wenn er nur an sein vergnügen denkt und es ihm scheissegal ist wie es ihr dabei geht
Beth
dabei...
....fällt mir noch was ein ....
zu mir hat mal ein typ ,als ich mit ihm schluss gemacht hab ,gesagt ich zitiere:Du warst eh scheisse im bett
Beth
********0_he Mann
171 Beiträge
@*****eth
Im Prinzip hast du recht, aber ich finde man kann auch mal nur an sich denken! Nur nicht immer!

Aber ne Niete ist er erst wenn er sich selbst so fühlt oder sich selbst dazu deklariert. Mann sollte sich auf keinen Fall davon einschüchtern lassen wenn Frau mal nicht kommt!
@Steve49
Den Mann der sich selbst als Niete deklariert musst du mir zeigen....
und du hast absolut recht ein wenig egoismus gehört immer dazu ,aber ich sagte wenn ein mann nur an sich denkt und ich meinte damit nicht ab und zu ok
Beth
********0_he Mann
171 Beiträge
@Bad_Beth
Ob du es glaubst oder nicht es gibt so Leute, die auf Grund von ausschließlich schlechter Betterfahrung, soetwas von sich sagen.

Ist leider so ;-(
ich...
...sag nur eines dazu und da ist absolut was dran....
man ist immer so gut wie sein partner *ja*
eine niete ist man dann wenn man sich für eine hält !

denn selbst wenn es mal nicht ganz so "knallt" ist das kein Untergang man kann auch so daraus eine sehr schöne Zeit machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.