Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in Übergrößen gibt es bei........27
Übergröße muss nicht langweilig sein. Aber es ist halt nicht einfach…
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack- und Latexwasche in Übergrössen

******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Lack- und Latexwasche in Übergrössen
ein befreundetes paerchen bei dem der weibliche teil auch ain wenig mollig (175cm/90kg/85d) ist hat uns gefragt wo es denn z.b. nette waesche fuer etwas groessere groessen gibt. und wir haben das forum zum thema lack und latex gelesen und dachten uns, hier wir doch einfach mal wo es so etwas gibt.

prima waere es wenn ihr uns infos mailt.

lg

tanja
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
:-)))))
Habt Ihr keine Tips?
info............
Gute Läden in NRW für Lack und Leder

sowie internetseite [b]eis de[/b] oder [b]beate uhse[/b]
Lack Latex in Übergrößen
Hallo,
habe hier ein paar Namen. Versuche es mal dort.
http://www.faszinationlatex.com bzw.
sveta22 bei ebay
everybodys-dreams.de auch bei ebay
bmp.-vertrieb auch bei ebay
und als letztes ladyshape, natürlich auch bei ebay zu finden.
Viel Erfolg.
http://www.hf-style.com The Leather-Company
auch bei Ebay zu finden...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Übergößen
Hi,
ich kann die letzten 2 Posts nur bestätigen - ich persönlich habe mit sveta22, HF style und BMP nur super Erfahrungen gemacht -Sveta22 ist bei Latex unschlagbar und man kann Sie auch direkt anschreiben - da gibt es auch gute Tips. Die beiden anderfen sind die echten Leder Spezialisten bis XXXL.
Also viel erfolg und natürlich Spass
Dino *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.